smurf vs OFF + Spass + -DK-

• Kriegserklärung

• Todeskämpfer du alleine bist das Problem. Fängst es jetzt hier an weil du im spiel nicht mehr darfst? Im skype blockiert und gemeldet bist? Du und dein Fanatismus hat hier nichts zu suchen. Du wirst und kannst mich nie überzeugen. Muss ich noch deutlicher werden?
    Wer auch immer du gerade bist, hört auf ständig mir nachzulaufen.Was ich von euch halte hab ich mehr als deutlich bereits gesagt.
    Und da du hier nichts mit zu tun hast, such dir besser einen anderen spielplatz.

So nun platzt mir gleich der kragen und ich riskiere nun alles, aber bei dir sehe ich rot.
    Vielleicht willst genau das. Aber du anhänger von Pierre vogel, ich will mit dir und deinen plänen nichts zu tun haben. Und sie gehören hier auch nicht her. Vergeude dein Leben mit videos wo menschen sich selbst töten . Verherrliche das ganze weiterhin und rede dir ein das stolz darauf sein kannst.
    Aber bringe nicht deinen religiösen krieg hier ein. Wo du für mich hingehörst hab ich mehr als einmal dir gesagt.
    BEVOR ICH DICH GEBLOCKT habe. aber rede dich fein raus. Es gibt hier einige andere noch, die deine skypetexte mitgelesen haben.Also lass es dabei.
    Könnt mich nun sperren hier, aber mit menschen wie dir , die menschen in den Tot reissen wollen um ins paradies zu kommen will ich nichts zu tun haben. um es mal noch dezent auszudrücken.

The post was edited 1 time, last by Schlumpfine ().

• LoL wie gesagt, fantasiere nicht, ich habe euch überall geblockt, und kannst mich so oft melden wie du willst, wird nie klappen, deine lüge hört sich hier keiner an, pffffff hinterherlaufen ? OMG :pillepalle: ich muss :ill:
    ICH HABE DICH GEBLOCKT, NICHT DU MICH Schätzchen ;-)

hinter dir läuft keiner, ich darf schreiben und meine Meinungen sagen, du kannst es mir nicht verbieten ;-)

The post was edited 1 time, last by Todeskämpfer ().

• Klkar kann ich dir verbieten mich mit deinem religiösen wahn zu verfolgen. Bleib mir einfach fern. Ich sagte dir bereits das ich nah dran war zur polizei zu gehen.
  • LoL du mit deine Polizei wenn willst du hier Angst einjagen ???

Nur weil du Ungläubig bist, klar Ungläubigen glauben nix, sie wissen nicht mal das sie HERZ haben :lol: ? lass die anderen glauben was sie wollen INTERESSIERT'S DICH WAS ? Du hast viele Fantasie in Kopf, und glaubst an kein Religion, muss du nicht, dann lass wenigstens die anderen, die es wollen !!! Du kannst hier keinen was verbieten, und jeder darf das glauben was er will, jeder hat seine Meinungen.
    Du hast ein Hass auf die Moslems UND das ist mir sowas von egal, du hast versucht mir vieles schlechtes über MOSLEMS zu erzählen das was nicht stimmt, und ich habe einfach darauf geantwortet, Bekomme ich blöde frage, bekommst du auch blöde Antwort ! Also rede hier keine Mühl! DU erzählst viele lügen, kannst so viel lügen wie du willst, keiner wird dir glauben ;-)

P.s es interessiert hier keinen unsere RELIGION wir sind hier in spiel!

Und bitte keine THEMA WECHSELN !!!

• Du nennst dich moslem, ich schäme mich dafür. nein ich hasse sie nicht. ich achte jeden, aber du verachtest sie. wegen leuten wie dir stelklst alle in ein schlechtes Licht. Du sollst nicht Töten. Acte deine eltern... un und und...
    du kannst es nicht. Du beschmutzt alles. Was deine mutter sAGT IST DIR EGAL: dU VERHERRLICHST DEN tOD: Du bist bereit zu töten , egal ob frauen und kinder. alles deine worte. je mehr desto besser. Um so mehr ansehen hast in deinem Paradies. Denk doch endlich mal nach was du da von dirgibst.

Du unterstellst mir hass? Nein ich hasse moslems nicht, erst recht nicht meine kinder. Ich respektiere alle religionen. Aber nicht das was du treibst. Du sagst es gehört hier nicht her. Dann höre auf mich zu verfolgen. Egal wie oft du einen weg findest, es ändert nichst daran das ich deine machenschaften verachte,

Kann nun jemand hier zu machen bevor er noch erreicht mehr leute zu seinem wahn zu broingen?

keiner wird mir glauben? Soll ich manen nennen die ndabei waren zum teil? fragt Gothmog. nur mal einer. Was du machst istabnormal. Halte dich endlich aus meinem Leben fern

The post was edited 2 times, last by Schlumpfine ().

• Rede keine Sch*** hier !

Ich bin ein normaler Moslem, du bist ungläubig... Und das was ein gläubiger erzählt wirst du sowieso nix glauben, dann frag auch keinen was ! ! ! Für dich ist Höhle ne Märchen und Parsdies genau so wie du es sagtest, du sagst mir du bist Moslem, und frage dich was, und kannst ned mal antworten ich lach mich kaputt ! Und ja jetzt holt sie Hilfe damit jeder Ihr glaubt :lol:
    Der der mit dir früher in Skype geschrieben hat das war mein kleinere Bruder, und da er nicht so gut Deutsch könnte, hat er es auch falsch geschrieben, und du falsch verstanden, und hast vieles von dir dazu geschrieben und anderen Spieler weiter geleitet was mann Private Sache nicht öffentlich machen sollte !!!

Ich habe nie gesagt das mir das egal ist was meine Mutter gesagt hat du spinnst wohl ! du fantasierst zu viel, ich glaube du schaust zu viele Fantasie Filme, vl solltest du damit aufhören ?

• ich ungläubig? Gehts noch? ich habe hier nur preis gegeben was du mir tagelang erzählt hast. Jedesmal wenn in den nachrichten was kommt denke ich an dich. ja du hast es geschafft mir schlaflose nächte zu bereiten mit deinen Tötungsgedanken. Jungs wie du machen die welt kaputt. Ja du dsagttest das deine mutter es nicht gut findet, aber es sei dir egal. Steh dioch dazu oder ist es unangehm die wahrheit zu lesen?
    Hättest einfach wegbleiben sollen. Und höre auf mit deinen Lügen. Du bist kein Moslem.

Bruder, alles auusrede, dann seit ihr auch zuzweit in einem Account, aber sind ja alle dumm und du super schlau.
    Lass die menschen ihr leben leben und glaub woran auch immer, aber zwinge ihnen nicht deinen Müll auf.

The post was edited 1 time, last by Schlumpfine ().

• Todeskämpfer, ich kann dir nur sagen, Schlumpfine war viele Jahre mit einem Muslem zusammen.
    Ich selbst war einige Jahre mit einer Muslima zusammen... und sogtar mal kurz davor selbst Muslem zu werden. Also wir haben nichts gegen Muslime, wir haben nichts gegen andere Religionen. Nichts gegen andere Völker... aber wir haben etwas dagegen, wenn man uns Permanent zu bekehren versucht. Und das was du Uns hier ständig rein zu drücken versuchst, hat absolut nichts mit der Religion gemeinsam...
    Und wir haben etwas dagegen, wenn man Leute verherrlicht, die sich in die Luft sprengen... wir wollen Keine weiteren Propagander Videos von dir gesendet bekommmen... Also geh uns einfach aus dem weg.

• lachflash, was bist du dann ? Moslem bist du 1000% nicht, vor 1 Jahr sagtest du mir das du Ungläubig bist, und jetzt sagst du mir das du Molsem bist, ich lach mich weg :phatgrin:

Du nennst dich Moslem und machst vieles schelchtes um die Moslems zu verschmutzen, wird nicht klappen ! Hör auf meine Religion zu verschmutzen und du beleidigst gerade mich und meine Religion !

Kannst du nicht aufhören über RELIGION zu reden ? Wir sind hier in SPIEL !

Sie war mit eine Moslem zusammen lol, und Ja jetzt nicht mehr oder ? Moslem hat sie sicher verlassen als er Sie kennengelernt hat, so wie ich euch in Skype :phatgrin:

Seit ihr beide wirklich NORMAL? Denke nicht, seit wann habe ich euch Video gesendet da wo einer sich in die Luft jagt, zeigt mir das mal ihr seid wirklich :pillepalle:

• ach auf einmal vor einem Jahr? eben noch wars da dein Bruder. immer diese dummen ausreden. Lachhaft.

Du wiedersprichst dich selbst. Ja deine Videos haben mir den rest gegeben. Und nun fehlt der Mut dazu zu stehen. Ja wirklich ein moslem.

Du beleidigst jeden wahren moslem. Dem das Leben wichtig ist.
  • Ja vor einem Jahr oder so, mein Bro ist grade neben mir und erzählt mir das, du sagtest du bist Ungläubig und jetzt willst du hier uns erzählen das du Moslem bist, bist du 100% nicht, weil eine Moslem benimmt sich nicht wie DU ! und hör auf hier über Religion zu reden, was du hier schreibst ist uns egal ;)

du änderst nur THEMA und willst nicht zu KE zurück :phatgrin:

Hast richtig schiss bekommen ;-)
  • sagt mal leute ganz ehrlich ???

HAM SE EUCH EIGENTLICH INS GEHIRN GESCHISSEN ???

POLIZEI ... MORDDROHUNGEN ... RELIGIÖSE HINTERGRÜNDE

ihr wundert euch warum die OFF keinen öffiziellen krieg hier im forum haben will???

Genau wegen so nem scheiß

alter wie seid ihr drauf des hier is ein ONLINEGAME ... hier geht es darum zu bauen zu handeln zu raiden und truppen zu schrotten

echt sucht euch nen therapeuten oder ein neues hobby wo ihr euren mist hier ausleben könnt

habt ihr mal darüber nachgedacht das hier kinder spielen 12 13 jahre ??

meint ihr die wollen wissen wer hier was für videos schaut oder wer hier wen umbringt?

das hier sollte geschlossen und etfernt werden und die anderen threats von euch genauso ... ihr denkt in keinster weiße darüber nach wo ihr euch hier befindet und wer hier alles mitlesen kann!

von mir is jz hier auch schluss ihr seid doch freaks echt
  • Ach, Todeskämpfer, du bist doch nicht besser...

Ich hoffe, dass der Thread mal ne Ruhepause kriegt und n paar Verwarnungen ausgeprochen werden. Lächerlich das ganze...
  • skorpion99 wrote:

was hier so abgeht ist echt krank

und das noch in einer ke

naja soll ja auch Kranke schlümpfe geben :pillepalle:

Hahaha Schlumpfine will unbedingt das jeder an ihre lügen glaubt ^^

und Hico, ich muss ja was schreiben wenn sie hier ganze zeit über mich lügen erzählt sonst glaubt das auch jeder !???
  • Ja Frey, es vergessen einige Wo sie hier sind.
    und Senden anderen eben so etwas, Und es hört nie Auf, man wird diese Leute nie wieder los.
    man versucht ein Spiel zu Spielen, Man bekommt dafür, dass man es Spielt, Morddrohungen gesendet. man bekommt weil Man es Spielt, Plötzlich Propergander Videos von jemandem Gesendet, der dies als Plattform zu nutzen versucht um Leute zu bekehren.

Und wenn Man etwas Sagt, wird man Von Leuten Wie dir Dafür beleidigt.
    Poste wir hier aber einen Beweis, wie z.b. einen Screen Von einem Skype gespräch. Würde dieser sofort gelöscht werden, und man selbst könnte gesperrt werden.

Aber Beleidige du mal schön weiter andere Leute.

hast du denn selbst mal darüber nachgedacht, dass hier Kleine Kinder spielen, mit 12 oder 13 Jahren? Dass diesen, Dann Morddrohungen gesendet werden, wenn Sie einen Gegner Angreifen? Dass diesen Dann Irgendwelche Scheiß Prpergander Videos gesendet werden? In denen Erklärt w2ird, wie Tolll Chechenische Freiheits Kämpfer sind, wenn sie sich in die Luft Sprengen und möglichst Viele Russiche ungläubige mit in den Tod nehmen? Dass wenn du denjenigen über all Sperren lässt, Der es irgendwie schafft deine Skype Sperre zu um gehen und dich dann Als Stinkende Dreckige Juden beschimpft?
    findest du das gut, dass eben !2 und 13 Jährige Kinder so etwas ausgesetzt sind? Und wehe es wagt jemand, etwas dagegen zu sagen? dass man diejenigen dann im Forum beleidigt? Wie du es gerade machst? nur weil man Im Spiel, einen Spielerischen Konflickt hat?

Demnkst du das????!!! wenn ja, dann verpiss dich blos, und komm mir ja nie wieder unter die augen.
  • Sag mal, Tarzan, hast du überhaupt begriffen, was Freyja ausdrücken wollte???

Brauchst nicht antworten - man liest ja auch so schon, dass du mal wieder nichts verstanden hast - sonst würdest du so einen Mist jetzt nicht gepostet haben.

Ich hoffe nur, dass Bellatrix hier dicht macht....
  • ja ich habs schon begriffen, frage ist ob du es auch begriffen hast...
    sie sagt, lasst es mit euch machen, und sagt das nur ja nicht öffentlich.

Und ja, da sage ich ihr eben mal ganz klar meine Meinung.
  • sag mal blickst du eigentlich wovon du hier redest?

wenn du dich angesprochen gefühlt hast von meinem text freut es mich denn so war es gemeint ... dennoch habe ich genauso auch alle anderen gemeint!

haste beweise dann melde sie!

schicke sie einem mod dafür sind die schließlich da und hör auf den ganzen mist hier im forum zu posten

melden sperren !

wenn es so war wie du sagst du dies beweisen kannst dann wird das kein prob sein!

wenn todi son scheiß macht sollte es sich auch aéin neues spiel suchen!

ihr solltet alle mal darüber nachdenken welche worte ihr hier wählt!

ich hoffe das sich hier mal was tut und dem ein ende bereitet wird denn das geht zu weit!

viel zu weit!

und tarzan lies deinen text nochmal und denk mal darüber nach ... versetz dich mal in einen 12 jährigen jungen der du ja mal warst und denk mal über deine worte nach!

das hätte hier nicht gestanden wenn ihr nich immer so aufdrehen würdet
    die worte wären hier nicht aufgetaucht wenn ihr nicht auf jedem rumreiten würdet

nur weil kinder auch auf anderen seiten schlechte dinge sehen müssen sie es auch hier??
    ist das dein ernst?

es KÖNNTE im spiel passieren das ein kind so ne nachricht bekommt? also hast du das recht es hier zu schreiben wo es JEDES kind lesen kann?

ohne worte ernsthaft das ist unüberlegt und dumm ganz ehrlich

und todeskämpfer du bist kein stück besser als ... lass es einfach

LASST ES ALLE

wer weiß wohin das hier noch führt

hört einfach auch ... reduziert es auf das spiel und ich wiederhole nochmals

MELDET WENN IHR WAS HABT ZU MELDEN UND BEHAART DARAUF UND LASST ES NICHT HIER AUS !!!