smurf vs OFF + Spass + -DK-

• Kriegserklärung

• smurf vs OFF + Spass + -DK-

Hiermit erklärt die Smurf den Allianzen OFF, -DK- und Spass den Krieg.

Grund 1, wir posten unsere KBs gerne selbst.
    Grund 2. Die allianzen nerven uns.
    Grund 3, wir haben Lust dazu.

Da wir die Ingame Kriegserklärungen durch Basis mehr als lächerlich finden. Und die selbst ernannte Super Kriegs allianz Off, bisher noch keinen einzigen Krieg geführt hat. Wird es Ziet, dass sie mal einen Führen. Die beiden anderen kommen mal dazu, damit sich die Off nicht so alleine fühlt. :)

Also wenn Schon Krieg, dann eben Richtig, Und eben öffentlich. Und REGELKONFORM.

Kriegsart, Scharmützel II
    Kriegsbeginn: 17.05.2013 um 20 Uhr.
    Dauer 4 Wochen

Allianz IDs:
    OFF: 38
    -DK-: 26
    Spass: 34
    vs.
    smurf: 3
  • nun, wir eure komische ingame KE gegen uns auch nicht. :)
    Aber wenn ihr uns schon den Krieg erklärt, dann macht das eben offiziell.
    ingame habt ihr es ja auch gemacht. Also wo ist nun das Problem, das ganze Öffentlich und Offiziell zu machen?

Und genau das haben wir eben nun gemacht. Krieg herscht ja eh, also kann man es doch auch öffentlich machen.

Ihr wolltet Krieg gegen uns,und habt ihn uns ingame erklärt. Also wo nun dein Problem, mit der öffentlichen KE?

The post was edited 1 time, last by Heshtot ().

• Das ist ein Scherz , oder ?
    Ich wollt gerade gegen ne ganz andere Allianz ziehen und jetzt klebt ihr uns so nen scheiß an die Backe? Boah für sowas hab ich gerade gar keinen Nerv , da muss die andere Alli sich wohl gedulden -.-
  • thorsten, wir haben im moment gegen 6 Allianzen, in 2 Unterschiedlichen Kriegen Krieg, davon 4 Top 10 Allianzen... Also wenn du einer anderen Allianz den Krieg erklären willst, dann mach das doch. Also ich lass mich von sowas nicht mehr abhallten.
  • Genau , immer schön auf die blauen. Und du auf deine eigene Allianz? Aber schöne blaue schrift^^ also los auf die blauen. :)

GO :tanz: OFF, -DK- ,Spass :tanz: GO
    und immer auf die blauen druff

The post was edited 2 times, last by Schlumpfine ().

• Und wieder mal ein Katz und Maus spiel... stimmt's Schlumpfine :ninja: Mehr als ein paar mal eure Truppen suchen wird bei mir nicht wieder sein. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
  • Das Kloster wird dieser Kriegserklärung keinerlei Beachtung zukommen lassen. Eine Drei-Mann Allianz, die offenbar dem halben Server den Krieg erklärt ist einfach nicht ernst zu nehmen. Und ein ernstzunehmender Gegner ist die smurf schon längst nicht mehr.

Wir werden daher die Angriffe innerhalb dieses "Krieges" genauso beachten wie alle täglichen Raubzüge, die von jedem Spieler unternommen werden.
    Wir werden weder Kampfberichte posten noch diesen Krieg als Krieg anerkennen.

Die Schlümpfe hören sich offenbar einfach sehr gerne reden, das zwanghafte Bemühen um Aufmerksamkeit werden wir nicht noch unterstützen. Zumal der Kriegsbeginn direkt mit dem langen Pfingstwochenende zusammenfällt, an dem wir gottesfürchtigen Mönche lieber im stillen Gebet verharren, statt einer Allianz, die immer und immer wieder fast krankhaft nach Aufmerksamkeit ringt, beachtung zukommen zu lassen.

mfg
    Cellarius Draco - Innenminister -DK-
  • na sie behaupten dass sie nicht hin gehen.... und tun es dann doch. schaffen nur dann nix, und behaupten weiter, sie gingen nicht hin.

ist doch nur einfach feiges raus reden, weil sie wissen, dass sie nicht gewinnen können.

The post was edited 1 time, last by Heshtot ().

• was??? du hast wen gefunden, der mit Dir zusammen spielt?
    wow, ich bin überrascht...
    naja, trotzdem, das Kloster reicht mir hier bereits völlig an religiösem Konflikt.
    brauche keine weiteren Bekehrungs versuche von irgendwem.

Wenn du Krieg willst, wirst du ne KE schreiben müssen.
  • Ich kenne viele die mit mir zusammen spielen wollen, nur ich nehme nicht jeden ;-)

Na ihr könnt mir ja den Krieg erklären, sonst macht ihr das auch immer... wo ist das Problem ?
  • das Problem bist du. Wir haben nicht um sonst mit den GOs geredet, dass keein weiterer Ingame kontakt mehr mit dir herschen soll. Wir haben nicht umsonst, dich in Skype Blockiert, und deinen account dort wegen missbrauch gemeldet. Wir wolllen einfach nichts mit dir zu tun haben. Denn ich wir wollen nicht bekehrt werden. Und Ich würde dich auch bitten, uns im Forum aus dem Weg zu gehen.

Wenn du einen Krieg willst, dann erkläre ihn. Wenn du Kämpfen willlst, dann kämpfe, doch lasse uns mit deinen Nachrichten in frieden, ingame, in Skype, oder im forum... Wir sind nicht inteteressiert.
  • :lol: Du bist aber lustig ^^

So Skype hast du mich hinzugefügt und Schlumpfine genau so, UND in Skype habe ich EUCH geblockt, als ich euch kennen gelernt habe, und solche wie DU und Schlumpfine kann mann nicht kennen lernen b.z schreiben, deswegen habe ich euch beide auch geblockt ! ;)

also kannst du nicht hier erzählen das du mich geblockt hast, genau so ingame habe ich euch ignoriert, ihr habt mich provoziert, und wolltet das ich etwas schlimmes schreibe, damit ihr mich melden könnt, leider hat es nicht geklappt :D
    bin ja net so dumm wie die Schlümpfe ^^

und das sind deine ausreden, du willst keine KE machen weil du ANGST hast ;-)