smurf vs. SC + R-T + DOP

• Kriegserklärung

• smurf vs. SC + R-T + DOP

Hiermit erklärt die smurf- Die Schlümpfe, den Allianzen SC (Suicide Cookies) , R-T (Raubtiere) , DOP, (Don't Panik) den Kireg.

Kriegsart, ist Scharmützel II
    Kriegsbeginn: Montag 13.05.2013 um 18 Uhr
    Dauer 4 Wochen

Nachdem, nach unserem letzten Sieg, immer noch keine entschuldigungen wegen der Morddrohungen durch die SC gegen uns gekommen ist, erklären wir eben nun erneut den Krieg.

Diesmal gegen SC, und ihre Wing Allianz R-T, in welche die weniger aktiven SC spieler wärend Kriegen immer rüber wechseln, um nicht in die Kriegsstatistik zu fallen. Und gegen die DOP welche eben mit der SC verbündet ist.

Ally IDs:
    smurf: 3
    vs.
    R-T: 177
    SC: 107
    DOP: 30

• auf jeden fall gutes gelingen (eigentlich würde ich noch viel glück dazuschreiben, aber dank der einläuternden erklärung unseres musterschülers lass ich das lieber).

Aber kleine frage, seid ihr ein bisschen kriegssüchtig, ich meine, krieg ist echt mal ok, sehr abwechslungsreich, aber laufend von einem zum nächsten???
    na gut, ist ja net meine sache;)
    Das Stück Stein von nebenan :dead:
  • :daumen:

juhu...die nächste Ke der blauen nerventöter...
    erinnert mich voll an meine arbeitsstelle...einige wissen ja, wo ich arbeite... ;)
    wenn ihr beiden ma in Leipzig seid, schaut vorbei...wir ham auch nen inet anschluß...
    soviel von mir...

werd diese Ke auch nicht verfolgen und hoffe es folgen viele, bis alle, meinem beispiel...

in diesem sinne...nen schicken restsonntag noch allen...
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• wie du bei der anderen KE die du nicht verfolgt hast bestimmt schon gemerkt hast, muss man sie gar nicht verfolgen, denn sie läuft einem nicht davon. :)
    denn in der anderen KE warst du auch jeden Tag mehrmals am lesen. und das immer für längere Zeit. Und sie blieb dennoch immer an der selben stelle. Also wie du richtig erkannt hast, kein grund sie zu verfolgen. :)
  • wuhu die helden wieder am werk :hail: :hail: :hail:
    ich wünsche euch viel spaß bei ... bei naja bei dem was ihr da fabriziert ... :dash:
    naja :shit: happens wenn man nicht in der lage dazu ist über dinge zu stehen ^^

awer wems spaß macht sich mit kriegen gegen große zu brüsten in dem man kleine durchrockt ... bitte xD

Ein dickes :lol: auf euch smurf :knuddel: und ein :beer: in richtung der anderen beteiligten

:love1: man man man ick steh uff die smileys :love1:

• Und wieder eine KE der smurf .... ich finde ja, ihr solltet noch paar Allys dazu schreiben.
    na vieleicht solltest auch mal nen Krieg versuchen
    dann geh mal mit bestem Beispiel voran. Ich hoffe, du nennst das nicht Krieg, was ihr da macht.
    Wo sind eure Offpunkte, ihr starken Krieger. Normal müsstet ihr ganz oben stehen, wenn ihr doch so viel kämpft
    Sorry, aber was ihr hier macht, nimmt keiner mehr ernst. Momentan seid ihr grad die Lachnummer des Servers, insbesondere euer hysterisches
    Schlumpfenweibchen. Deswegen liest man in euren Threads, weils einem amüsiert, aber doch nicht weil es in irgendeiner Form wichtig oder spannend ist
    Naja bin gespannt, wie ihr da wieder raus kommt.

Und viel Spaß noch bei eurer KE
  • Wie wo rauskommen? Na ist doch klar wie. Mit dem nächsten eintrag für einen gewonnen Krieg.

Violet, ziemlich peinlich dein beitrag für jemanden der sich GO nennt.

The post was edited 1 time, last by Schlumpfine ().

• Als Spielerin ist ja schon klar. Aber als Go hat man eine Vorbildfunktion, und in dieser hast du ein weiteres mal versagt.
    Mehr kann man dazu eben nicht sagen. Gerade als ein Go sollte man eventuell besser schweigen, als sowas von sich zu geben.Zumal du nichts mit zu tun hast. ausserdem ist es ja auch nicht das erste mal.
    Klar läuft er. Warum auch nicht.
  • Tja Violet, da hast du wohl geballte unwissenheit und inkompetentz bewiesen.

wir sind mit 3 Leute, im gesamt Off scor auf Rang 21.
    Im allianz Durchschnitt auf Rang 4, weit vor der SC.und DOP. mit mehr als Doppelt so viel Off scores im schnitt...
    Und du findest nur 2 Gegner die knapp vor uns im Offscore sind... Aber egal, es sei dir verziehen, dass du keine ahnung hast.

Aber solch inkompetzt wie du sie an den Tag legst, ist wohl der Grund, weshalb kaum jemand die GOs ernst nimmt, und es eben zu Morddrohungen in einem Spiel kommen kann. Welche dann zu solchen Kriegen führen.

The post was edited 1 time, last by Heshtot ().

• Die Schlümpfe wieder mit ihren KE's....
    Naja was soll man dazu sagen, habt euren Spass dabei einen Krieg zu führen den der Gegner wieder ignorieren wird (und das zum wie vielten Male jetzt?)

Ihr müsst begreifen, Aussenstehende können nicht viel dazu sagen bzw. nicht viel damit anfangen. Man liest einfach nur zum x-ten Male eine KE in der die Smurf vorkommt. Für mich gibt es zwei Arten von Kriegen, einen um das Publikum im Forum zu unterhalten und den Gegner offiziell zu schlagen und einen den man einfach im Spiel ausführt ( und sein Maul hält ) ;)

Für mich gehört dieser Krieg in die 2. Kategorie und ich denke viele sehen es genau so...
    Keiner von uns kennt die wahre Geschichte, was stimmt wisst nur ihr bzw. wie es genau ablief.

Möge dieser Krieg spannender als die letzten Kriege von euch...;)

Lg Milano

PS: Vio hier fertig zu machen geht doch nicht, wollt ihr sie etwa loswerden?^^
    Und auch GO's haben ein Recht als normale User zu Posten, die meisten machen das ja auch farblich klarer...
  • Vorbildfunktion :lachheul:

Ja was soll man dazu sagen ? Ne KE der smurf. Kommt so selten vor , diese Perlen von KE's sollte man schätzen und sich nicht über sie lustig machen. Alles verblendete hier ^^.

Naja jetzt mal Ernsthaft hoffe mal ,dass das Ganze irgendwann aufhört , dass interessiert doch eh keinen .
  • Schlumpfine wrote:

Mehr kann man dazu eben nicht sagen.
    vill solltest du dir deinen eigenen satz mal zu herzen gehen lassen ... denn wenn man nich die klappe halten kann einfach mal ahnung haben ... und auch das wird wohl wieder nur ein guter rat ins leere sein so wie schon viele andere ;D

krieg spielen und krieg machen krieg posten und smurf sein sind 3 versch paar schuhe und 1 davon gehören wohl dir tarzan ... einen krieg hier ausfechten öffentlich? wofür? damit ihr ihn mit eurer blauen schrift zu spamt? xD oder weil ihr von eurem eigenen gelangweil seid weil ihr verstanden habt das es sinnlos ist was ihr da treib .... oh sorry ne eher nich wa ^^ ....

ich hoffe doch das ihr diesen ... achtung gleich kommts ... KRIEG .... hier wieder so GEWINNT wie den letzten ;)

hochachtungsvoll :knuddel:

• Freya, wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten, rätst du und plapperst ohne ahnung drauf los.

Deinem Kauderwelsch entnehme ich das du ahnungslos bist , aber hauptsache irgendwas gegen smurf schreiben musst.
    Ich frag mich grad warum die OFF meint überall Kommentare , in diesem fall sinnlose, hinterlassen zu müssen. Haltet ihr euch irgendwie für wichtig?
    Was haltet ihr davon wenn ihr euch nen eigenen krieg mal traut. da könnt ihr unqualifiziert spamen ohne ende.
    Aber süss wir ihr uns immer wieder aufmerksamkeit schenkt. :engel:
    Der nächste bitte. Aber immer schön der reihe nach. :flöt:
  • ich könnt mich gerade vom sofa löffeln so viel :zensiert: wie du hier von dir gibst xD

also gaaanz langsam für die die es nicht so gern haben wenn es mal etwas schneller geht

zum einen bitte Freyja mit einem "j" soviel zeit muss sein ;)

zum dritten ... so langsam habe ich die befürchtung das du nicht in der lage dazu bist etwas zu lesen und dies dann auch zeitgleich zu verstehen ... is nich schlimm ick helf dir noma auf die sprünge ;) lies einfach das was ich geschrieben habe nochmal langsam wort für wort und der reihe nach oben angefangen und von links nach rechts zeile für zeile .... vill verstehst du dann die sache mit dem krieg und fragst nich immer und immer und immer wieder danach ... denn ich habe das gefühl das vio recht hat ... zum glück ist sie GO das du argumentieren kannst und zum glück habe ich keinen krieg das du argumentieren kannst ... nunja wie es denn sei

und JA ick halte mich für wichtig und die OFF halte ich für wichtig und sehr sehr viele andere spieler und allis auch ... :beer:

was ich nicht für wichtig halte bzw für paradox ist dieser krieg hier ;) jaa ich oute mich :stick:

:beer:
  • frupja, halte dich doch für wichtig. Ich tu es nicht . im gegenteil . Habe bisher noch nicht ein was konstruktives von dir gelesen, gehört, gesehen.
    Ausser das du offensichtlich nach aufmerksamkeit lechzt, ist mir über dich nichts bekannt.
    Und nochmal, dafür das du den Krieg für unwichtig hältst, trägst enorm viel dazu bei das es doch immer mehr für wichtig halten. Inklusive dir selbst.sag lieber danke das hier ne KE ist wo du dich profilieren kannst. Was würdest nur ohne uns tun. :kuss:

Aber nochmal für dich und die anderen OFF spieler, sucht euch einen eigenen Spielplatz . Nicht das das hier noch intressant wird. Wie wollt ihr dann noch argumentieren.

@Basis, schön das du immer noch erstaunlich oft hier uns fleissig mitlesend ignorierst.

@Milano. violet kann schreiben sooft sie will. aber es muss ihr eben klar sein das sie auch eine gewisse Vorbildfunktion hat , in dem moment wo ihr Forenaccount klar sie als GO kennzeichet. Und da sollte man in der lage sein sachlich zu argumentieren, oder eben besser schweigen. Wie soll man sie denn sonst noch ernst nehmen.

Und @ Thorsten, es ist so unintressant das du hier liest und schreibst, immer und immer wieder.
    Langweilig, langweilig, immer sagen alle es ist unintressant. Sind aber ständig hier untrwegs. Bitte neue Platte auflegen.

The post was edited 2 times, last by Schlumpfine ().

• genau das ist der sinn dahinter das ich hier schreibe finchen ich lechzte nach aufmerksamkeit du hast mich durchschaut finschen ich huldige dir für deine allwissenheit :hail: und frohe weihnachten xD

Schlumpfine wrote:

Was würdest nur ohne uns tun.
    mein abo für den chi schlachtenbereich wieder aktivieren ;)

hab das schild nich gelesen wo [spielen verboten, eltern haften für ihre kinder] drauf stand sollteste anbringen :grumble: