Wikinger

• Allianz

• -> AUF Psi <-

Informationen über die Wikinger

Mitgliederzahl: 3 / 20
    Gründungsdatum: 08.02.2013

Wikinger zitate: Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmenunter ihnen in den Hallen von Walhalla,wo die Tapferen ewig leben.
  • sieht gut aus ,ein paar kleine fehler aber ich verkacke beim schreiben meißt mehr :zwinkergrins:

lies dir bitte 2x das walhallagebet durch.
    welchen platz soll ich da einnehmen?

eine bewerbung wird nicht zusammengeschrieben.

so nun aber genug ,es sind bestimmt noch andere sachen drin,die mir nicht auffallen.

nicht böse sein ,ich finde das ganze toll aber kleine fehler muß man ja nicht ewig mit sich rumschleppen.

6/10 weil es nix neues ist und auf jedem server irgendwelche wikinger rumlungern.
    hättet ihr die vandalen drauß gemacht ,wäre ich fast schon geneigt ,volle punktzahl zu geben.

lg der köter
  • Mir gefällt der Stil euerer externen wirklich gut, aber ich muss meinem vorredner leider zustimmen.

Nordmänner, Normannen, Wikinger - auf jedem Server findest du mit sicherheit mindestens 10 Allianzen die namentlich in diese richtung gehen :/

Der Text ist schön formuliert, aber vieeeeel zu lange um ihn angenehm durchlesen zu können.

Von mir daher ebenfalls 6/10 punkten.
  • tja meine Vorredner haben alle recht von mir 5/10

Ich finde es einfach schade das immer die gleichen Themen verwendet werden, seid doch mal kreativer und macht was ganz neues :flöt:
  • nun es ist kein beinbruch alte gute themen wieder an den start zu bringen.
    das gibt es schon immer in allen bereichen.
    und mal ehrlich ,was wäre ein server ohne blutrünstige ,grindbärtige wikinger.
    nur draufhauen ,weil es doch sooo langweilig ist,sollte nicht der maßstab einer kritik sein ,
    jedem server seine wikinger und nordmänner ,

das soll ja auch kein schaulaufen ,der absoluten kreativgenies sein sondern eine solide allyvorstellung
    und das ist sie trotz kleiner mankos :daumen: