Tobbe - ein Erklärbär auf Bugsuche

• Teamler

• wenn du keine Zeit hast, kann ja ich den Fragebogen für dich ausfüllen :thumbsup:

was ich nicht weis ersetz ich durch wilde Spekulation, die ich als unumstößliche Tatsache verkaufe, das kann ich gut :engel:

The post was edited 1 time, last by Maturin ().

• Und es geht weiter :)

Dawn Hearts wrote:

21. Wie groß bist du? > 1,85m; so genau weiß ich es gerade nicht
      22. Nimmst du Drogen?
      23. Rauchst du?
      24. Wenn ja, welche Marke: -
      25. Welche Art von Musik magst du? Vieles verschiedenes
      26. Wer sind deine besten Freunde? Kennen die meisten von euch doch eh nicht.
      27. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Wenn ich dazu was age würd es doch nur Ärger geben.
      28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? -
      29. Welches Shampoo? Eins zum sauber werden ;)
      30. Sind deine Haare kurz oder lang? Momentan zu lang - könnte man vielleicht mal wieder schneiden :)
    • Also deine Antworten lassen bisher den Schluss zu.
      Du wohnst bei deinen Eltern.
      Hast ein Zimmer im Keller wo Du nur rauskommst um zur Uni zu gehen.
      Bist meistens mit dem Fahrrad unterwegs , und isst alles was Muttern auf den Tisch stellt.
      Also ein echter Nerd.
      Hoffe mal das ich damit vielleicht falsch liege.
    • santos wrote:

Also deine Antworten lassen bisher den Schluss zu.
      Du wohnst bei deinen Eltern.
      Hast ein Zimmer im Keller wo Du nur rauskommst um zur Uni zu gehen.
      Bist meistens mit dem Fahrrad unterwegs , und isst alles was Muttern auf den Tisch stellt.
      Also ein echter Nerd.
      Hoffe mal das ich damit vielleicht falsch liege.

Selbst wenn dem so wäre. Was stört es dich dann :chinese:

Chümü ;(

Gift-Book

Mister Ikariam 2012/2013 :love1:

“Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”
    • @santos: Deinen Schluss finde ich interessant :D

Dawn Hearts wrote:

31. Magst du Shopping? :fie:
      32. Welche Sportarten machst du? Judo, Ju Jutsu, Schwimmen
      33. Was ist dein Lieblingstier? Hab ich kein bestimmtes
      34. Was machst du, um Spaß zu haben? Sachen, die mir Spaß machen
      35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 1
      36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 1
      37. Was ist dein Lieblingsessen? Alles was gut schmeckt, wobei Mousse au Chocolate sticht da schon heraus :)
      38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nicht dass ich wüsste
      40. Was machst du meistens am Wochenende? Leute treffen, Vereinsaktivitäten
    • Dawn Hearts wrote:

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Ich vermute alles, hab mich aber noch nicht beobachtet
      42. Schläfst du mit einem Stofftier?
      43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Mit an wärs mir zu hell
      44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie? Puh. Ich schau so gut wie nie fern
      45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Ziemlich beste Freunde war gut
      46. Welches Parfüm benutzt du? Auswendig weiß ich's nicht. Und nachschauen geht grad net
      47. Hast du ein eigenes Telefon? Ja
      48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? Damit du mich noch mehr nerven kannst? :O
      49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Hm. Zählt "sich die Zähne mim eigenen Knie ausschlagen" auch? Ich mein, macht ja nicht jeder ^^
      50. In was für Klamotten schläfst du? Schlafanzug
      51. Welche Marke haben deine Schuhe? Die, die ich am meisten Trage: asics
      52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Wenns nach dem geht, was ich am meisten trinke: Apfelschorle
      53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? Frag die Leute, mit denen ich zusammen bin. Vielleicht fällt denen ja was ein. Ich hab keine Ahnung.
      54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Frag Maturin. Der wird vermutlich bekloppt sagen ;)
      55. Welches Auto hättest du gerne? Schwierige Entscheidung. Den finde ich schon ganz nett :)
      56. Was ist an deiner Schule besonders? Bin nicht mehr auf der Schule
      57. Bist du lustig oder seltsam? siehe 54
      58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? Ich will hier doch niemanden beleidigen.
      59. Bist du populär? Kann man da selbst einschätzen?
      60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? siehe 49
    • Dawn Hearts wrote:

61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie? Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit
      62. Willst du mal heiraten? Ja
      63. Wenn ja, wo? Kirche, Standesamt
      64. Betest du? Manchmal
      65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Ganz voll, da kein Vakuum herrscht
      66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
      67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu? Nur das Genie beherrscht das Chaos ;)
      68. Würdest du jemals jemanden betrügen? In welcher Hinsicht?
      69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen? Daria find ich ganz nett :)
      70. Glückszahl: 42
    • Dawn Hearts wrote:

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? Eigentlich bin ich so zufrieden mit mir :)
      72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein :O
      73. Welches ist dein liebstes Restaurant? Gibt verschiedene gute, wo ich gern Esse
      74. Was hasst du richtig? Vorurteile, Vorverurteilungen, Leute die mich Nerven
      75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Wir wollen ja keinen beleidigen
      76. Hast du Geschwister? Ja: 2 Schwestern, 1 Bruder
      77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? 18, 16, 14 Reicht es nciht, wenn ihr schon meinen Namen kennt?
      78. Sehen sie gut aus? Joa, würd ich schon sagen
      79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Nen Bauch von innen!?!
      80. Wonach bist du süchtig? Hm. Sport