Bürgermeister Anzeigebug

• Version 0.5.4

• Bürgermeister Anzeigebug

Server:Rho
    Spielername:Reverent
    Player-Id (bei Optionen zu finden):23207

Problem:

Folgendes Problem ereignete sich heute bei mir auf Rho: Ich habe bei der Bürgermeisterübersicht folgende Sachen ausgeschaltet, die mir nicht angezeigt werden sollen (Piraterie & Spionage) daraufhin habe ich mal eine Karpernfahrt gemacht (die 2min und 30sec. geht) dann leuchtete nach ablauf der Zeit mein Bürgermeister in Gelb auf, ich ging rauf, konnte aber keine Neuigkeit feststellen. Dies testete ich einigemale wieder und es passierte immer wieder.
  • Das Problem ist ja, das ich gar keine Piratenmeldungen erhalten möchte. Ich habe deshalb die ganze Zeit die Piraterie weg gelassen (also das Häck'chen entfernt). Trotzdessen ich eine Karpernfahrt mache, wird mir nach Ablauf der Zeit der Bürgermeister in Gelb angezeigt. Klicke ich dann auf den Bürgermeister sehe ich nur veraltete und bereits aktualisierte Meldungen, die aber nichts mit der Piraterie zu tun haben.
  • Das ist gewollt.
    Du sollst informiert werden, das eine Aktion abgeschlossen ist, aber da du die Nachrichten nicht sehen möchtest, siehst du sie auch nicht.

Da ich hier keinen Spielfehler erkennen kann, :close: .