The Myth of Differences - Milano & Death

• The Myth of Differences - Milano & Death

Herzlich Willkommen
      in der Galerie der Gegensätze

Wie Tag und Nacht, Sonne und Mond, Wasser und Feuer, Licht und Schatten,
      besteht unsere Galerie aus 2 Gegensätzen.
      Wir 2 ganz unterschiedliche Grafiker vereint eines,
      die Freude neues zu erschaffen.

Wir, Death und ich, haben uns beschlossen gemeinsam eine Galerie zu gründen. Beide von uns haben schon eine Galerie gehabt, in der wir unsere Anfänge und Fortschritte gemacht haben. (*)
      Wie der Titel schon ausdrückt, sind wir vom Style her meist total verschieden.

Genug der Worte, wir haben beide einige Werke, die wir aus unserer alten Galerie mitnehmen möchten, nämlich folgende:

Deathbringer:

#1.1

#1.2

Milano:

#3.1

#3.2

Kommentare und Kritik sind gerne gesehen :)

The post was edited 1 time, last by Milano-21 ().

• Um es kurz zu fassen: Ich glaub das wird ne tolle Galerie!
      Freue mich schon wieder auf neue Werke von euch beiden.
      Feed hab ich nicht mitgebracht, dafür ein kleines Dankeschön für Milano, ich hoffe es gefällt dir.
    • mhhmm.. sieht irgendwie noch nicht ganz fertig aus, vielleicht noch nen bisschen Licht und Schatten oder/und einen Effekt mit reinbringen. Im Moment ist es noch zu leer bzw. zu langweilig.
    • So lang ist es her...
      ich danke Radio (jetzt Nukleos) natürlich für die Gift!

Und jetzt eine Externe, die ich nicht ganz fertig gemacht habe, da der Auftragsgeber sich aus meiner und einer anderen Externen etwas zusammengeschnitten hat (dann wird es mir zu blöd weiterzumachen)

Und noch kurz ein Update-Logo

Feeds? :cookie:

Milano
    • *Staub wegpust*
      So nach langer Zeit, habe ich endlich wieder einmal Zeit und Lust gehabt mein Grafikprogramm zu öffnen...
      Irgendwie schon peinlich, eine neue Galerie zu öffnen und dann nie mehr was zu posten...., aber nachdem ich bis zum Jahresbeginn nie mehr Zeit hatte und dann irgendwie alle weg waren, hat sich meine Motivation wieder zu starten sehr in Grenzen gehalten^^

Wie dem auch sei, von Zeit zu Zeit, wenn auch nicht regelmässig, wird hier ab jetzt wieder was gepostet werden. (hat ja auch wieder einige aktive hier :freu: )
      Feedbacks und Kommentare werden nach wie vor gerne entgegen genommen.

Mitgebracht habe ich meine erste Signatur seit ungefähr einem Jahr, deshalb musste ich vieles wieder ausprobieren und kennen lernen. Ergebnis von meiner Seite her betrachtet - ganz in Ordnung; habe viele Sachen ausprobiert und als Anfang bin ich einigermassen zufrieden.

Version 1 (ohne Typo):

Version 2:

Version 3.1:

Version 3.2:

Version 4:
    • Dann fange ich mal an:

An sich schöne Sache/Idee. Hintergrund gefällt mir, mit dem Roten.
      Der rechte Spieler auch gut in den Hintergrund eingearbeitet.

Nun zur Kritik:
      Ein Spieler hinter dem Wappen? Den sehe ich da leicht transparent durch. Sieht scheiße aus, raus damit.
      Bei der Einarbeitung des linken kann ich nur sagen, dass es viel zu dunkel geworden ist. Den hättest du besser wie den rechten einarbeiten sollen, das würde mehr Harmonie in das Bild bringen.

Typo: Alle Müll. Die beste ist noch bei Version 3.2
      Viel zu auffällig im Gesamtbild, sie lenkt vom wesentlichen ab. Dem Vereinslogo.

Ansonsten vielleicht noch etwas den Hintergrund weichzeichnen, damit das Wappen weiter im Mittelpunkt steht.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Lg,
      Achiless
    • Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge Achilles, habe diese auch gleich mal versucht umzusetzen.
      Habe dabei das Wappen durch erhellen mehr hervorgehoben und zusätzlich den Hintergrund mehr weichgezeichnet. Die Typo habe ich jetzt ganz rausgenommen, da ich in dieser keinen Sinn mehr fand bzw. da das Bild schon für sich alleine spricht. Den linken Render habe ich durch einen anderen Render ersetzt, da ich finde, dass dieser besser passt :)

Feeds? :cookie:
    • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Das ganze ist viel (!) zu überzeichnet. Es geht unter was du vermitteln willst. (Fan, geile Spieler, ACM!)

Ich würd erstmal die Effekte aus dem Wappen nehmen. Lass es blano, aber eingearbeitet.
      Ich finde die Einarbeitung der Spieler grundsätzlich nicht mal verkehrt. Nur du übertreibst das einfach! Beziehe dich auf bestimmte, unwichtige, Körperregionen und lass den Bereich wo du den Fokus drauf legst frei. Versuch da anderweitig eine Einarbeitung zu erreichen. Die Typo könntest du lassen wenn du dich z.B. nur auf "Rossoneri" beziehst. Aber du brauchst eine Harmonische Schrift dazu. Ich sags mal so:

Die meisten Leute vor 3-4 Jahren schon, haben nur ungerne Typos eingesetzt weil dies ein unglaublich hoher Schwierigkeitsgrad ist. Ich mache es zwar meistens aber gehe oftmals nur einen Kompromiss ein zu dem was ich mir vorstelle und dem was möglich ist. Eine "normale" die du verwendets ist aber def. der Falsche weg.

Ich bin eher der Typ der schonmal, um es einen Bildlich greifbar zu machen was ich meine, ein entsprechendes Gegenbild erstellt (Welches meine Kritikpunkte quasi enthält.) Dies hat den Vorteil das du sehen kannst worauf ich hinauswill.

Danach kannst du dann entscheiden ob du meine Kritik als konstruktiv verwenden kannst oder du eher eine andere Stilrichtung einschlagen willst. Vill. machst du die Sig gar noch einmal von vorne. Ein Tipp: Mach eine Sig so oft es geht bis diese soweit zufriedenstellend für dich wie es nur möglich ist. Dann wirst du ziemlich schnell gute Erfolge im Bereich haben.

(Ich muss dazu sagen das mir deine #2 von oben sehr gut gefällt!)

Also hier ist jetzt mal meine Umsetzung: (Bin schon was älter und habe andere Spieler im Kopf gehabt ;) )
    • Danke für dein Feed und dein Gegenbild TB. Es gefällt mir sehr und hat mir auch, wie deine Tipps, weitergeholfen :)
      Habe die Signatur noch einmal von vorne gemacht und das Wappen an sich nicht mit Effekten bearbeitet. Den Fokus auch auf die Köpfe und den oberen Teil der Spieler gelegt, Typo dieses mal besser eingearbeitet, etc. alles in allem ist es eine neue Signatur ;)

• VIEEEL besser. Nicht perfekt, das ganz sicher nicht. (Mehr mit Stockeffekten arbeiten evtl.)

Dadurch sieht man nicht die Schneidekanten der Spieler, die Typo ist jetzt besser aber sicherlich alles andere als Optimal. Das war aber auch nicht zu erwarten. Du hast damit auf jedenfall einen guten Schritt nach vorne gemacht. :thumbup:
    • Das hab ich doch schon irgendwo bei einer Allyvorstellung gesehen. Es geht ja hauptsächlich um das Zusammenspiel der beiden Figuren, die du gegenüber gestellt hast. Das finde ich gut gelungen. Der Übergang ist locker, sodass man ihn gar nicht bemerkt, wenn man nicht weiß, dass die Beiden sich so nie gegenüber gestanden haben. Die Hervorhebung der Textpassagen find ich auch gut. Es gibt Tiefe und macht es irgendwie übersichtlicher. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn du mit der Arbeit richtig fertig bist. :)
      Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
      Mitglied der P-G auf Gamma
      Mitglied der F.E.L.L.

• Earu wrote:

Das hab ich doch schon irgendwo bei einer Allyvorstellung gesehen. Es geht ja hauptsächlich um das Zusammenspiel der beiden Figuren, die du gegenüber gestellt hast. Das finde ich gut gelungen. Der Übergang ist locker, sodass man ihn gar nicht bemerkt, wenn man nicht weiß, dass die Beiden sich so nie gegenüber gestanden haben. Die Hervorhebung der Textpassagen find ich auch gut. Es gibt Tiefe und macht es irgendwie übersichtlicher. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn du mit der Arbeit richtig fertig bist.
      Danke für's Feed :)
      bin wie gesagt noch dran und die Seite sollte diese Woche noch fertig sein. Die Allianzseite ist für die Scots auf dem neuem resp. altem Sigma, also ziemlich aktuell^^