Einheitenverscholen durch Garnisionsrecht!

• Version 0.5.8

• Einheitenverscholen durch Garnisionsrecht!

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:Kappa
    Spielername:Killer1000
    Player-Id (bei Optionen zu finden):77118
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.):Chrome Version 30.0.1599.69 m
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):143755 , 184638
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):29258

Hallo,
    heute Abend um 21:37 wurden meine Einheiten in einer Besetzten Stadt von mir ohne jedlichen Grund zerstreut. Ich habe dann durch Spio berichte gesehen das genau zu diesem Zeitpunkt ein garni in dieser Stadt angenommen wurde wodurch dann durch einen Bug meine Einheiten zerstreut wurden! Der Bug tritt nur auf soweit ich es bisher weis wenn das garni von einem Spieler kommt der nicht in der Ally der Leute ist die Beteiligt sind (Angreifer und Verteidger)!
    mfg
    Killer

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)