Vorstellung der KRYPTEIA

• Allianz

• Vorstellung der KRYPTEIA

Wir machen uns selber ein Ostergeschenk und haben es geschafft, zwischen vielen Kämpfen, eine Vorstellung zu basteln.

Unser Dank geht an Rayn und Flavius.
  • Hmm.....

trotz der etwas unglücklich gewählten grauen Schrift auf grauem Hintergrund habe ich mir die Mühe
    gemacht und sehe.....

eine Allianzvorstellung und die WSJ ist mit dabei. Das ist uns eine Ehre ;)

Durften wir doch an der Premiere der neu formierten und ausgebildeten KRYPTEIA-Krieger teilnehmen.

Ich finde für beide Seiten war zu erkennen, dass man doch nie auslernt.
    für die WSJ:
    dass die Guerilla-Taktik nicht die schlechteste ist
    :D
    für die KRYPTEIA:
    dass die Summe der Off- und Deff-Punkte nicht unbedingt aussagefähig ist
    :flöt:

Die Vorstellung gefällt mir, für das Schriftbild muss ich leider ein paar Punkte abziehen.

8/10 Punkte

Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Osterfest.

Bellatrix
    Innenministerin der WSJ

:knuddel:
    ...
    Ich bin ein Irrwicht
    Ich nehme die Gestalt dessen an, was meine Gegner am meisten fürchten

:monster:
    ...
  • Nett,Ideenreich und gut strukturiert das erwarte ich von einer Allianzvorstellung.

Wie meine Vorposter wegen der Schrift zieh ich einen Punkt ab 9/10

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • also tutas alte und schwache augen haben schon schlimmere schriftfarben gesehen. ich denke da an orange auf hellrot, an flaschengrün auf oliv, und vieles andere mehr.
    dagegen ist das dezente mittelgrau auf hellgrau die lesbarkeit an sich!

dafür gibt´s also keinen abzug von mir. und auch sonst tu ich mich schwer, was zum meckern zu finden.

und obwohl ich nicht alles aus erster hand verfolgt habe: offensichtlich ist das, was da als allianzausrichtung behauptet wird, nicht nur heisse luft oder vorspiegelung falscher tatsachen.

ich gebe 9,5/10.
    abzug, weil auch die KRYPTEIA bisher nicht für anständige frühlingstemperaturen gesorgt hat
    Ich kann so nicht ARBEITEN!!!
  • Heiße Luft und Vorspiegelung falscher Tatsachen? :hä:

Nein Tuta, so etwas haben wir nicht nötig. Was wir sagen halten wir auch. :thumbsup:

Frühlingstemperaturen?
    :hä:
    Wo immer sich die KRYPTEIA aufhält, herrscht Sturm. :strafe:

Wir werden weiterhin für Sturm und frischen Wind auf Lambda sorgen, da können sich einige sehr sicher sein.

Wir bedanken uns, für die bis jetzt positiven Bewertungen unserer Vorsteluung

LG

Sternchen
  • GRÜSSE euch alle in LAMBDA
    ein kleine
    UPDATE
    da es ein neue monat haben
    [KRYPT] KRYPTEIA
    Gründungsdatum: 07.02.2009
    Mitglieder: 27
    Kurzbeschreibung: KRYPTEIA
    Platzierung: 14 (76.721.894)

aber es wäre wenig nur das ,
    wir haben ein bischen leben in lambda gebracht :freu:

lätztes jahr hat es unruhen gegeben wie es viele jahren so war mit dem hase ceasar ,
    der arme , dem haben wir als er noch in allianz SaLe noch war so schön gejagt
    und so schöne KB haben sie uns geschenkt und unssere lager gefült.
    aber da geht in WSJ und denkt er kann es noch mal machen , drei mal vernichtetekrieg war ihm nicht genug.
    Mein gute freunde vom WSJ haben versucht die sache zu retten aber wenn unssere maschine heiss ist
    kann es keine rettung geben und so war es auch nach eine zeit gabs fast keine gegenwähr mehr :(
    aber dafür schöne KBs und volle lager haben wir gemacht!

Aber als wir fertig waren und endlich unssere wein genissen könnten ,
    da ruf uns HELLAS allianz , ein alte verbundete allianz,
    gleich sind die waffen genohmen und ab zu ihre gebiet um die MLD allianz endgegen zu treten ,
    mit unssere verbundete -die bei uns fusioniert haben-
    naja 2 wochen waren genug , um die MLD in die knien zu erzwingen ,
    und dafür mit noch mehr OFFs punkte -die wir ja lieben, volle HS zu haben , und wünderbare KBs zu bekommen ,
    :ninja:
    Aber es gibt nicht ruhe für uns :engel:

Da endlich noch eine alte bekante allianz , unssere alle liebste ,
    aller liebste weil wir unssere erste KE mit sie haben :)
    :panic:
    Die KRZ sind da ! die stellen sich auf die seite vom MLD zu hilfe ,
    die kämpfe gehen weider !
    es werden sicher auch schöne KBs kommen , es werden vielle OFFs und DEFFs gemacht ,
    jeder bekommt das was ihm gehort :)

KRYPTEIA ist bereit für intensive ohne ende schlachten , dafür sind alle bei uns trainiert ,
    genug wasser zu trincken trockenes brot und dem schwert nicht vom hände zu lassen

ein paar schöne erinnerungen !!!
    TOP 5 gemeinsame plunderüngen

TOP LANDANGRIFFE .

TOP OFFENSIVE DIE ERSTE 43 PLÄTZE SIND UNSSERE

TOP 15 DEFFENSIV

TOP SEESCHLACHTEN

es werden noch immer wieder neuere infos für die welt LAMBDA vom uns kommen!
    danke an euhre understüzung , an alle ;) :airborne:

mfg
    HDONEYS

:prost: :prost: :prost:

The post was edited 2 times, last by HDONEYS ().

• Ach Dimi, schon wieder nur Wasser und trockenes Brot???
    Ich kann es schon langsam nicht mehr sehen :puke:
    Gönn mir doch wenigstens meinen Kaffee am Morgen. Dann bin ich ja schon zufrieden.

Mein Schwert lege ich nie aus der Hand. Damit schlafe ich sogar, hab es ja schließlich von dir bekommen. ( War hart verdient, bei dem Training). Ich darf gar nicht daran denken, wie oft ich barfuß über den Schrott, der bei uns verlorenen Rüstungen der Gegner laufen musste.
    Und immer wieder wurde mehr von uns verlangt. :strafe:
    Unsere armen neuen Freunde wissen da wohl noch nicht, was auf sie zukommt. :(
    Na ja, hauptsache, du hast deinen Spaß dabei.

Dann auf, wo bleibt mein KAFFEEEEEE

Go, KRYPT. Go KRYPT :pump:

The post was edited 1 time, last by Sternchen1960 ().

• Hmmmmm,...

Vorstellung hat was Bild ist irgendwie ganz schick, lesen naja mit Brille machbar,
    ....., Kämpfe immer die selben Namen die ich lese WSJ, SaLe, MLD ich war einfach zu lange weg, .....
    alles im ganzen scheint dies eine sehr unterhaltsamme Allianz zu sein. :prost:
  • Oh Haribo warst aber lange weg die SaLe hat sich schon vor Ewigkeiten aufgelöst ;)

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Leines wrote:

Oh Haribo warst aber lange weg die SaLe hat sich schon vor Ewigkeiten aufgelöst ;)

Das mag sein aber wie du im Beitrag von HDONEYS lesen kannst sind einige Hasen immer noch auf der Suche nach der goldenen Möhre, und ich finde es dann schon schön zu lesen das durch die alten Hasen hier wie man sieht auch die Freude am Kriegsspiel wieder kommt. :gamer:
  • Ende der Sommerpause

Im Sommer ruhten wir uns mit unseren Familien am Strand aus, leerten Fass um Fass des leckeren Weines, den wir im vergangenen Winter erbeuteten und ließen unsere Kriegsschiffe einfach Kriegsschiffe sein. Doch nun sind die Vorräte erschöpft und dann bricht auch noch die langweilige kalte Jahreszeit an :panic:
    Es geht also wieder los!

Nachdem wir bei der Schiffbruchbay für Schiffbruch sorgten, zieht es uns jetzt zur K-W, den bösen Kobolden, die uns unsere Kaperpunkte klauen wollen :strafe:
    Schauen wir was daraus wird :evil:
    Nähere Infos hierzu werden folgen!

Bis dahin wünschen wir allen beteiligten schonmal viel Spaß beim kloppen :beer:

LG
    Flavius Julius
    Diplomat Krypteia
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• Zunächst ein kleines Update zur Krypteia an sich:

[KRYPT] KRYPTEIA
    Mitglieder: 29 (+4)
    Platzierung: 11 (+5)
    Gesamtpunkte: 106.723.003 (+ 38.743.900)
    Durchschnittspunkte: 3.680.104 (+960.940)
    (Anlehnend an Post 1)

Und nun zum laufenden Krieg:

Offs:

Deffs:

Und weils so schön ist, hier für alle Interessierten noch ein schöner KB:

Weiterhin viel Spaß!

LG
    Flavius
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• Ich möchte die Statistik von Flavius Julius ergänzen, um den Punkt " Palmenwedeln mitten im Kampf "
    Komischerweise melden sich die KRYPTer in den moment urlaubsreif, in dem sie verdroschen werden :wut:
    Und Flavius, bezeichne sowas nicht als " Krieg ". Das ist nichts mehr als ein Zeitvertreib....

Also hier die versprochene Statistik:

6 Masterbock KRYPT 77.279 Urlaub
    9 Mikis KRYPT 71.642 Urlaub
    18 bethibaer KRYPT 50.581 Urlaub
    26 blacky KRYPT 46.637 Urlaub
    Kamikaze-Kati Urlaub
    Hippias Urlaub
    La Bruja Urlaub
    Lambada Urlaub

Und bis zu den Herbstferien ist es noch lang. Da werden sich bestimmt noch einige dazugesellen......

Und was die Offpunkte angeht, wie sollen wir das ändern, wenn die KRYPTer andauernd die Palme wedeln. Wenn es die weiße Fahne wäre, könnt wir es verstehen, aber den Urlaubsbutton.....da drehen sich meine Vorfahren die Hopliten im Grabe um...
    Haben uns von einer "Kriegsallianz" eigentlich eine größere Herausforderung erhofft, aber so wie es aussieht, wird die KRYPT unsere Farm-Allianz in der Piraterie..

Und bis zu den Herbstferien ist es noch lang. Da werden sich noch einige dazugesellen......[/size][/font]

The post was edited 1 time, last by Aris ().

• Aris wrote:

Ich möchte die Statistik von Flavius Julius ergänzen, um den Punkt " Palmenwedeln mitten im Kampf "
    Komischerweise melden sich die KRYPTer in den moment urlaubsreif, in dem sie verdroschen werden :wut:
    Und Flavius, bezeichne sowas nicht als " Krieg ". Das ist nichts mehr als ein Zeitvertreib....

Also hier die versprochene Statistik:

6 Masterbock KRYPT 77.279 Urlaub
    9 Mikis KRYPT 71.642 Urlaub
    18 bethibaer KRYPT 50.581 Urlaub
    26 blacky KRYPT 46.637 Urlaub
    Kamikaze-Kati Urlaub
    Hippias Urlaub
    La Bruja Urlaub
    Lambada Urlaub

Und bis zu den Herbstferien ist es noch lang. Da werden sich noch einige dazugesellen......
    Das ist ja nett das mein guter freund Aris sich mal meldet , nach eine lange Abwesenheit vom ikariam.
    Es ist ein krieg gegen euch mein freund genau wie es unsere Diplomat der flavius es geaussert hat,
    ich verstehe das heulen vom dir und seewespe nicht ,wegs die umode von unsere krieger?

Strategische taktik wegs umode haben MASTERBOCK (OFFs 168.246) und MIKIS (OFFs 81.111)

du bist ein erfahrene krieger und du sollst wissen was das heist
    alle ander haben sich bei mir gemeldet um ein abwesenheit gebeten wegs private grunde!
    (die haben ja auch fast keine schlacht gegen euch gemacht )

das soll euch ja freute machen , oder?

Aber ihr habt damit Probleme!?
    Ihr seit 46 mitglieder und fast alle werden besucht von uns , und geplündert !
    wir sind 27 und wir helfen euch mit das umode das ihr mit weniger zu kämpfen zu haben ,
    kommt bisschen mehr muss von euch kommen , oder ?

ihr sollt es nicht zulassen das wir die top liste mit OFFs mit krypteia Kämpfer fühlen und eure lager auslehren ,

heulen hilft nicht !!

kämpft , kämpft mit die da stehen gegen euch und nicht weil ein paar nicht da sind!!!
    :stick:

:lol:
  • @ Ares
    Palmenwedeln und so
    einfach nur dummes gelaber.

zu mir kann ich nur sagen das ich privat grad wirklich wichtigere dinge zu tun habe, da gehen mir die pixel am arsch vorbei.
    und als ich noch nicht im u-mod war habt ihr es zu 6 in dem gebiet wo ich meine raid habe und fast die ganze zeit auch alleine da steh
    nicht geschaftt mich mal richtig platt zu machen.

ich komme auch bald wieder dann schauen wir mal weiter.

The post was edited 1 time, last by Masterbock ().

• Gefahr von Offtopic

Hallo

ich darf daran erinnern, dass wir uns hier im Allianzbereich befinden.
    Wenn ihr Ingame ein Scharmützel austragt, und euch hier im Forum darüber unterhalten möchtet, denkt bitte darüber nach, im Diplomatiebereich einen entsprechenden Thread zu eröffnen, oder einen richtigen Krieg im Schlachtenbereich zu erklären.

Sollte es in diesem Thread weitere Posts des Scharmützel betreffend geben, muss ich einschreiten.

Mit freundlichen Grüßen
    buster82