Vorstellung der KRYPTEIA

• Allianz

• So liebe Krypteia,

auch ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.
    Ich stimme den allgemeinen Tenor ein und bekunde meine tiefste Trauer. Es ist immer schade, wenn sich ruhmreiche Allianzen auflösen.
    Seiet gewiss, dass euren liebgewonnenen (Ex-)Mitgliedern immer eine NaBru-Tür offen stehen wird. Egal, in welche Allianz es euch verschlägt. :daumen:

Pro Gloria et Lambda

Kaiser Wilhelm II

Anführer der NaBru
    Gez. Kaiser Wilhelm II

• Krypteia Sagt Ade :-)

Grüsse von mir auch ,

Zeit 2008 sind viele gute Krieger an meine seite gewesen , alles hat in Theta angefangen mit die allianz HELLAS , die nach eine zeit sich mit die Allianzen OLYMP , UNO und die Drachenhorde und HELLAS fusioniert und die HELLAS HOPLITEN auf dem leben gerufen .

Es war eine reine kriegerische Allianz mit fast 40 krieger die fast alle dem ganze tag auf dem weg vom eine schlacht zu die andere waren !!

Paar Monaten danach haben die uns auch auf die Welt LAMBDA auch HELLAS HOPLITEN allianz gegründet und so da haben wir die glorreiche kriege auch weiter geführt !

Durch die kriege Theta und Lambda hab ich viele spiel freunde gemacht und auch RL freunde auch gewonnen :)
    nicht nur am seite der verbündete auch vom gegnerische seiten !

Am 2012 war die zeit das die HELLAS HOPLITEN da sie zu viele mitglieder hätte ,ein kern zu machen ,die nur Leute hat die bereit sind die Verteidigung vom die haupt allianz und ihre allianz verbündete ist. Und so kamm die HEH-KRYPTEIA.

Als das Projekt gelungen ist ist HEH-KRYPTEIA selbständigt geworden und ist die KRYPTEIA geworden die fast 2 Jahren nur in kriege war in Welt lambda , es waren schöne zeiten da alle Parteien spass gehabt haben immer in schöne ende des Konflikts gemeinsam hätten und sind immer mit gegenseitige Respekt es beendet , der Grund regel war immer es ist ein spiel und es muss spass machen für alle ;)

Und es Kamm das die Welten fusioniert haben ! wir sind in DELTA Welt angekommen , viele vom unsere freunde auch die in die andere Welten uns ungestützt haben -CE- NaBru -DPX- , auch unsere Gegner ;)
    und unsere Gegner in LAMBDA sind in DELTA unsere beste freunde geworden und das hat mich am meisten gefreut .

Aber nach so viele Jahren muss auch ein so aktives spielen auch ein ende haben , meine Führung gebe ich zum Flavius Julius und mache als normale Spieler weiter (die zeit ist zu kostbar) die KRYPTEIA fusioniert mit -CE- die ich als CaTaN zeit 2008 kenne und immer gute freunde wären und als sie -CE- geworden sind noch engere freunde geworden sind .Jetzt hat -CE- nicht nur CaTaN s erbe aber KRYPTEIA s erbe auch ;) Leines ist ein sehr guter Anführer und KRYPTEIAs krieger sind in gute Hände !!!

DANKE an alle für die gute zeit :daumen:

THETA :Illuminati ,-SAI- ,The Untouchablz , EVOLUTION , ZERO ,GMC , Horde , DSS . usw

LAMBDA : WSJ ,Spartan (300) , The Mysteries ,KREUZRITTER , Megalodons , K-W , S-BAY , SaLe usw

wenn ich jemand vergessen habe naja ich werde immer älter :wut:

• "Leines ist ein sehr guter Anführer und KRYPTEIAs krieger sind in gute Hände !!!"
    das erste Mal, ich kann mit HDONEYS zustimmen. :daumen: Es tut mir leid, dass ich nicht mehr deutsch-Server zu spielen. :cursing:
    Leines auf meiner Hitliste links. Er war in den Köpfen. Schade, es wäre ein guter Kampf werden. :thumbsup:
    Begrüßung für General Yoshida. :love1:

MFG
    Espata :love: