coala

• Allianz

• Zweigstelle der -IE- Beta, Öffnungszeiten: Fr - Do Geschlossen

Falls Fragen auftauchen:
    Nein, ich spiele nicht aktiv, da müsst ihr nach Beta kommen
    Nein, ich will nicht in deine Allianz
    Ja, ich dürft meine Städte besetzen und von da aus plündern
    Nein, mich dürft ihr nicht plündern
    Ja, ihr dürft in die Ally
    Nein, ich strebe keinenTop-Highscore an
    Ja, ich schau immer wieder mal rein
    Nein, nicht täglich, dazu hab ich keine Zeit

Ingame herrscht kein Support
    Gallius
    Anführer, General, Diplomat u. Innenminister

edit: hab mir gedacht ich setz gleich noch den aktuellen Stand rein:
    Allyplatzierung: 349, mit 34.262 Punkten :pump:

badidol wrote:

Und tschüß.

The post was edited 2 times, last by Gallius ().

• Aufgrund meiner überaus einladenden Allyseite hab ich hier bereits ein Mitglied gefunden :schock:
    Ja, ich war richtig aus dem Häuschen, da ich ernsthaft dachte das die Ansprüche für den Beitritt in diese Ally zu groß wären, aber es gibt immer wieder mutige Leute, die sich von dem nicht abschrecken lassen :daumen:

Mitglieder: 2 (+1)
    Gesamtpunkte: 244.437 (+210.175) Platz: 254 (+95)
    Durchschnittspunkte: 122.218 (+87.956) Platz: 230

badidol wrote:

Und tschüß.
  • Hey :strafe:

Ich geb mir Mühe - mach schöne Bilder rein, F.E.L.L.ßig Updates, und erstelle ein FAQ um alle Fragen im Vorhinein zu beantworten, und du gibst 0/10 Punkten. Wobei doch jeder weiß, dass alleine die Existenz dieses Threads schon mindestens 1 Punkt wert ist :O

Auch ich halte diese Allianz für einen Witz. Allerdings nicht so wie du. Ich interpretiere in deine Aussage eine negative Haltung gegenüber dieses Vorhaben und der Allianz (also auch mir gegenüber) hinein. Ich hingegen halte sie für einen Witz im Sinne von witzig, spaßig, flauschig, F.E.L.L. 8)

Der Arzt empfielt mind. 1/2 Stunde RL täglich - ein bisschen Spaß im Spiel hat noch keinem geschadet :flöt:

PS: du bist ja kleiner als ich 8|
    ob ich extra für dich Soldaten bauen soll?
    oder lieber Schiffchen? :knirsch:

badidol wrote:

Und tschüß.
  • neues Design ;)

Falls Fragen auftauchen:
    Ja ihr dürft die Städte besetzen und von da aus plündern
    Nein, mich dürft ihr nicht plündern
    Ja, ihr dürft in die Ally
    Nein, wir streben keinenTop-Highscoreplatz an
    Ja, wir sind eine aktive Allianz
    FVs, KGAs, und Ressis nehmen wir gerne

=============================================================================================

Mitglieder: 1 (-1)
    Gesamtpunkte: 83.189 (-296.768 ) Platz: 264 (-54)

badidol wrote:

Und tschüß.
  • Also ich find die Allianzvorstellung wenig ansprechend und halte diese Allianz für ein großen Witz.

0/10 Punkten gebe ich.
    Wer entscheidet denn welche Allianz ein Witz ist und welche nicht?
    Wenn "nur" erfolgreiche Allianzen exsistieren dürften, dann würde man am Ende pro Welt 10-20 Allianzen haben.
    Es kann und möchte nicht jeder so aktiv spielen das er jeden Tag mehrere Stunden online ist.

Also ich find die Allianzvorstellung toll, und Coalas mag ich rein zufällig auch noch :jubel:

Ich lass das mit den Punkten mal weg, Gallius weiß denke ich mal das ihm die Punkte die er hier bekommt/nicht bekommt ihm eh nichts bringen. Hm wobei es sicherlich über 5 wären. :zwinkergrins:

Gallius :daumen:
  • Pythago wrote:

Stimmt ja die Bilder sind net schlecht. Also geb ich dir 2/10 Punkten, besser?

Gruß
    Pythago

Ps: Gar nicht von beiden!
    besser ja - gut nein :flöt:
    wie erwartest du dir diese Allianzvorstellung, dass die Punkte in den zweistelligen Bereich kommen?
    Ich finde nämlich sie ist graphisch ansprechend, kurz, jeder weiß wie groß wir sind, und häufige fragen sind auch ebreits beantwortet :knirsch:

little hero wrote:

Also ich find die Allianzvorstellung toll, und Coalas mag ich rein zufällig auch noch :jubel:
    So ein Zufall :jubel:

little hero wrote:

Ich lass das mit den Punkten mal weg, Gallius weiß denke ich mal das ihm die Punkte die er hier bekommt/nicht bekommt ihm eh nichts bringen. Hm wobei es sicherlich über 5 wären. :zwinkergrins:
    Du hast aber recht - was mach ich mit Punkten. Punkte kämpfen nicht :flöt:

badidol wrote:

Und tschüß.