Kriegserklärung [L u B] an [MA48]

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung [L u B] an [MA48]

Vor gar nicht langer Zeit trafen sich auf Ypsilon zwei altbekannte Streuner wieder. Sie berichteten sich von Schlachten die Sie geschlagen, Monumenten die Sie errichtet und neuen Kulturen die Sie getroffen hatten.
    Nach dieser langen Zeit, wo Sie getrennt voneinander die Ikariamzivilisation unsicher gemacht hatten, sehnten Sie sich nach etwas Ruhe und Abgeschiedenheit. Ein eigenes kleines Imperium wollten Sie errichten fernab von Ballungsgebieten, Kindergeschrei und lästigen "Ich geh am Samstag einkaufen, weil ich sonst nie Zeit dazu habe"- Rentnern.
    Lange konnten Sie, bei alkoholisch nicht näher bestimmbaren Getränken, Ihren Ideen freien Lauf lassen. Sie gewannen sogar noch einen vertrauten Mitstreiter, der mit Ihnen zusammen Ihren Traum verwirklichen wollte.
    Jedoch wie bei jedem Traum, bei jedem Baumhaus oder Sandburg gibt es einen der meint darauf rumtrampeln zu können. So wurden nun die rostigen Säbel geschliffen, die Planken geputzt die Unterhosen nicht mehr gewechselt. So fährt die L u B in den Krieg um Ihre Gegner mit allen Waffen zu schlagen die Sie haben und sei es der abstoßende Geruch.
    Denn Ihr (MA48 ) habt in unseren Sandkasten einen Haufen gemacht. Mit Leine und Maulkorb werden wir zu Euch kommen um die Sünder zu bändigen. Deshalb....

erklärt die Allianz Lolek und Bolek [L u B] der Allianz Die Mistkübler [MA48] den Krieg! :bday:

Kriegsbeginn: 09.02.2012 12:00 Uhr

Kriegsdauer: 14 Tage

Kriegsart: Scharmützel I. Klasse

Der Sieger wird nach der geltenden Kriegsart oder durch Kapitulation der Gegenseite bestimmt und bekommt die Zusage des dauerhaften Friedens.

Gegenüberstellung:

[L u B] Lolek u Bolek
    Gründungsdatum: 24.08.2012
    Mitglieder: 3
    Kurzbeschreibung: Wir tanzen um die Welt!
    Platzierung: 64 (1.685.137)

[MA48] Die Mistkübler
    Gründungsdatum: 30.01.2012
    Mitglieder: 4
    Kurzbeschreibung: Magistrat 48 - Die Mistkübler - Wir räumen gratis.
    Platzierung: 59 (1.842.626)

Wir wünschen Uns einen aufrichtigen Kampf ohne schmutzige Wäsche im Forum oder ingame. :knuddel:

Grüße Lolek Diplomat der L u B

The post was edited 1 time, last by Bigdady ().

• Dann wümsch och euch mal als zweites einen blutigen kampf...
    Auch wenn ich sagen muss das dein text mich ganz die feine art ist, die man in ikariam vergeblich sucht... Denke aber wenn man sich Mistkübler nennt kommt man damit klar ;)

MvG Jijigee :beer:
  • *gähn* .. moin moin ... SchiWM ist heute ... Abfahrt oder so ... mitten im Kriegsbeginn .. darf denn das wahr sein .. da müssen arme geschundene Beamte wie wir weg vom Fernseher und Krieg machen ... und noch dazu am freien Wochenende ... na Gott sei dank hab ich für den Tag nach Kriegsende schon eine Woche Urlaub gebucht - das werd ich brauchen ...

Normalerweise sind unsere Dienstzeiten ja bestenfalls Mo-Fr 8-14 inklusive ausgiebiger Fürhstücks- und Mittagsruhe, wer zahlt denn jetzt
    die Kriegsüberstunden ??? Wird das wenigstens steuerlich absetzbar oder EU gefördert ? Für jeden Schammrn gibts einen Rettungsschirm - wo ist denn jetzt der, der uns rettet ?

ach ja ... da war noch was ... als Beamte sind wir natürlich auf einen Formalfehler gestossen, den wir gefunden haben.
    Wir machen ja ein Scharmützel I - da entscheiden die grünen KBs (wo ist denn meine Lackdose .. wer hat den grünen Lack gestohlen)
    na wichtig ist uns eigentlch nur festzuhalten das es keine SV gibt, die wir akzepotieren ... auch nicht den dauernden Frieden (funktioniert ja auch anderwärtig nicht mit der ewigen Treue) ...

Nana, ned gleich aufregen .. wir werden dann schon was finden wie es weitergeht .. auch friedlich, so ganz böse Buben sind wir Beamte ja dann doch auch nicht ...

Das mit dem Rechnen verstehen wir nicht so ganz, weil alles was für den einen grün ist, ist für den anderen rot ... also zählen dann wohl alle KBs .. und wer rechnet da ? na egal - haben wir im Notfall verloren - macht ja nix ... ist doch ein game ...

Noch was fäll mir ein ... den Haufen - ja, den nehmen wir mit und die Sandkiste gleich dazu, aber dieses Leine und Maulkorbzeugs für diese 'Spielchen' ... nene - wir sind nicht von dieser Sorte ... das bleibt zum Spielen bei Euch damit es ohne Sandkiste nicht fad wird.

Aber eines solls werden - ein heiden Spass für alle. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass und schöne Schlachten.

Und möge das ganze Unentschieden ausgehen damit wir alle gemeinsam was :zensiert: *hüstel* trinken können. :prost:

merlin
    Multifuntionär und Personalunion aller Ämter
  • Poste doch mal eure Werte!

Vielleicht gucken die gerade ganz fasziniert auf eure nicht rettungsgeschirmten Goldreserven?

Und vielleicht sollte man bei so kleinen Gegnern ruhig auch die Goldreserven posten. Scheint mir nicht unwichtig.

PS: Finde sowohl die KE alsauch die Antwort klasse! :thumbup:
    Ikarianer im Ruhestand
  • Öhn...Entweder wenn du auf ne stadt klickst oder für die ganz faulen auf ikalogs nachschaust....

Btw:Hab das gefühl das is gier der krieg der hardcore trolls :D
  • Morgäääähn! Wo sind denn unsere Soldaten hin? Ham die schon Mittag gemacht? :prost:
    Ach ne die haben wir ja mangels wertvoller Aufträge auf die Sonnenbank geschickt. Denn endweder standen Sie vor verschlossener Tür (Koloss) oder wurden mit den Worten: "Meine Mama ist nicht zu Hause." (weiße Fahne) stehen gelassen. :hä:
    Nö nö nö...so arbeiten wir nicht. Nun gut wir haben unseren Schnitt (Bilanz) gemacht (soweit das realistisch auswertbar ist). Gerade genug um in die Gesichter unserer Soldaten ein müdes Lächeln zu zaubern.
    Deshalb liegen Sie nun an unseren Stränden und zeigen den vorbeifahrenden Schiffen Ihren gebräunten Podex.
    In diesem Sinne halten wir die Kommunikationskanäle und Getränkekeller bis zum Ende offen.

Horrido :freu:
  • Aus is - a komisches Gefühl wenn dir wer den Kireg erklärt selber flaggt (ah ne .. das sind dann Wellenangriffe) und den eigenen Kolossus verwendet - zusätzlich zu seinen Schmieden und Poseidonwunder auch noch Ambrosia einsetzt ... ... und sich dann drüber aufregt, wenn du auch mit Wundern kämpfst...

Das komplette Abrüsten ohne den (verlorenen) Krieg aufzugeben fand ich etwas übertrieben - vielleicht sollte man sich hierzu in der Regelkunde etwas überlegen ... ein Gemeinschafturlaub der Alli gilt ja auch als Aufgabe ...

Was bleibt ? Ein verwittertes Häufchen im Sandkasten - die Natur wirds dann mit der Zeit schon bereinigen - hätte sie auch ohne dem Krieg getan. War dann wohl doch nicht so locker uns vorzuführer wie nach den ersten Schlachten kommentiert - tja, so kann sich ein vermeintlich lockerer Sieg dann doch in einen Verlust drehen.

Trotz allem danke für die Schlachten und viel Spass beim weiterspielen in Ikariam.

lg Merlin & die Meute
  • Bigdady wrote:

Kriegsbeginn: 09.02.2012 12:00 Uhr

Kriegsdauer: 14 Tage

Und damit ist der Krieg seit Samstag vorbei. Ich werde hier noch 2 Tage offen lassen, falls doch noch einer was dazu schreiben möchte, ansonsten ist danach dicht. Danke für´s sauber halten des Threads.

edit vom 01.03.2013: 2 Tage sind nun rum, daher hier :close:

sig made by sam
    vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat