Kriegserklärung FOX gegen P

• Kriegserklärung

• Zeitpunkt des Kriegsbeginns....

Varg wrote:

Wo wir schon mal beim Thema Alt und Jung sind, ich finde ja, die jüngeren sollten Beiträge für die älteren zahlen, schließlich ist irgendwann mal genug und man kann seinen Ruhestand genießen Das wäre eine tolle Erfindung, muss ich patentieren lassen

Tja da muss ich dich enttäuschen......wahrscheinlich hast du es noch nicht mitgekriegt.....aber das Pensionssystem ist SO einfach nicht finanzierbar.

Also spar gefälligst was an, damit du im Ruhestand nicht bei Wasser und Brot sitzt und vor allem es was zu erben gibt. :zunge:

@Straßenkoeter: Kriegsbeginn ist um 15 Uhr....also seid bereit.....

Übrigens werte Kämpfer der Fox, was haltet ihr eigentlich davon wenn wir die Kampfhandlungen nicht am 17.2. enden lassen, sondern erst am 22.2. um Mitternacht. Denn ich befürchte schon, dass wir in 2 Tagen die ganzen Generäle gar nicht schrotten können die sich da gegenüberstehen werden. ^^

The post was edited 1 time, last by Odysseus65: Die Uhrzeit des Kriegsbeginns muss ja noch ergänzt werden...ups ().

• ja das mit dem alter sagt ausgerechnet einer ,der nicht schon ewig da ist und wenn ich noch die ganzen auszeiten abziehe ein welpe ist..... :flöt:
    okay ich setz dann schonmal kaffee auf und bier kalt ,weiß ja noch nicht wie das wetter sein wird......
    :prost:
    auf offne knochenbrüche und abgetrennte gliedmaße.....

wie kommst du auf 2 tage?
    ein offizeller krieg dauert 4 wochen ,es sei den ,die parteien einigen sich also von mir aus ,bis nix mehr da iss...........

The post was edited 1 time, last by Strassenkoeter ().

• Guckst du rauf! Steht doch da....15 Uhr!!!!!!! Das ist 3 Uhr Nachmittags oder auf englisch 3 p. m. :D

@ bioslot: Danke, den Spaß werden wir haben - da bin ich mir sicher! Und "Gott sei dank", endlich mal einer der uns kennt. :jubel:

@ varg: siehste, doch nicht so unbekannt.....

Von Straßenkoeter: wie kommst du auf 2 tage?
    ein offizeller krieg dauert 4 wochen ,es sei den ,die parteien einigen sich also von mir aus ,bis nix mehr da iss...........

Gute Frage, weiß auch nicht genau warum ich das Datum so im Kopf hatte. ?( Aber du hast natürlich recht und 4 Wochen sind gut, bzw. wenn das Kriegsziel erreicht ist lt. KE die Eroberung der 4 Städte. Paaaaaassst super!!!

The post was edited 1 time, last by Odysseus65 ().

• so jetzt ist alles in trocknen tüchern.
    also kriegsziel ,beginn , ende, beteidigte parteien und sonderregelungen sind bekanntgegeben.
    jetzt dürfen auch wildfremde schreiberlinge hier posten.
    aber bitte alles im rahmen ,ein wenig dissen hier etwas ironie da ,das gibt dem ganzen ja die richtige würze nur es sollte wenigstens mit unserem treiben ,aktionen oder unvermögen zu tun haben,für alles andere gibt es ja eine verwaiste taverne ,is gleich umme ecke.....
    wie siehts aus ,hat da vielleicht jemand bock auf nen reporterjob,zahle fettes honorar in form von schulterklopfern .

also bis die tage euer köter
    so nu muß ich aber gassie.......
  • Also dann, da jetzt alles geklärt ist, lasst uns die zwei grössten Armeen aufrüsten, auf das ganz Zeta bebt und die angrenzenden Welten noch die Erschütterungen spüren, wenn sie auf einander treffen. Am Ende des Kampfes wird es eh keine Gebäude mehr zu sehen geben, da sie unter einen Berg von Gefallen verschwunden sind. Bis dahin gut Rüst und dann gut Kampf.
    Wer einen von uns angreift, greift das ganze Rudel an!

• So, bevor ich mich für ein Nickerchen zurück ziehe nur ne kleine Frage: @Köter: Warum hast du eigentlich schon vor dem Kamp ein Trauerflor an deinem Bild????

Pandagruß
    "Arm ist das Land, das keine Madame hat!" von Panda

Sitz des Gemeinnützigen Vereins für Weltherrschaftsstudien und Teamthread von Panda und Geheimi - Ultrageheimes F.E.L.L.-Hauptquartier

Ok, Madame first, but can we say Panda second?
  • danke......
    aber hier is kein platz dafür.
    wenn ich so in den generalhighscore schaue ahne ich nix gutes ,werd wohl noch ein paar bulldoser bestellen müßen ,damit wieder platz zum kämpfen da ist.
    also ahoi
  • ganz sicher ,da ist noch viel luft nach oben ,auf beiden seiten..... :thumbsup:
    ach hätte ich doch ein hadeswunder auf der insel ,ich wäre steinreich,da würden die piraten neidisch werden.......
  • Zwei Wochen sind noch eine Menge Zeit zum Aufrüsten. Und so wie ich die beiden Allianzen kenne werden sie diese Zeit gut ausnutzen.
    Ich für meinen Teil erwarte ein gewaltiges Spektakel, denn in Punkto hartnäckigkeit und Kampflust stehen sich die FOX und die -P- nichts nach.
    Menschen, die mit mir nicht auskommen,
    müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten !
  • Die Pfälzer freuen sich sehr auf diesen Schlagabtausch und dieses offizielle Kräftemessen der besonderen Art, dass für uns noch recht neu ist. Zwar hat es in der Vergangenheit das ein odere andere Duell oder sagen wir, Testturnier gegeben aber dies ist für uns eine einmalige Chance uns als aktive Spieler auf Zeta einen Namen zu machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern, viel Erfolg und frohes Kämpfen, möge der Bessere (...oder der mit mehr Einheiten :evil: ) gewinnen.

Grüße Alsi
  • die anzahl der einheiten wird hoffendlich nicht das einzige sein ,was dieses gemetzel entscheidet.
    etwas strategie sollte auch noch eine rolle spielen.
    auf jeden fall wird das nen ordentliches gekloppe :lol:
    für reporter außerhalb unserer allianzen hab ich ein paar duplopunkte freigeschaufelt ,
    erlaubt ist der obligatorische steinie.....
  • ich erhoffe mir von dieser geschichte das ihr uns ( die nicht beteiligten ) gut unterhaltet
    ich lese mir gerne die Kampfberichte durch und ich finde auch die komentare von den beteiligten und nichtbeteiligten immer sehr interessant .
    ich hoffe das die pateien es schaffen sich nicht verbal an die gurgel zu gehen, nicht so wie bei dem krieg mit der PmR vs. GvZ, wo der krieg meiner meinung nach viel zu persönlich genommen wurde !
    sowas soll doch spaß machen oder nicht :lol:
  • pack schlägt sich ,pack verträgt sich.
    so war es schon immer... :prost:
    wir führen diesen krieg nicht ,weil wir was gegen die pfalz haben sondern weil wir sie schätzen ,
    das ist auch der grund warum andere allys von uns keine aufmerksamkeit dieser art bekommen. :stick:
    und jetzt werd ich mal ne ordentliche stinkbombe zum empfang zusammenfriemmeln,gelle....
  • Man sollte seinen Gegner immer respektieren, ansonsten läuft man Gefahr ihn zu unterschätzen. Und dies ist der größte Fehler den man in einer Schlacht machen kann.
    Wer einen von uns angreift, greift das ganze Rudel an!