Hunter - Off

• Allianz

• Schlumpfine wrote:

genau dillinger, du gehörst nicht mal zur Off und bettelst basis an den Turm zu bauen, obwohl er schon paar tage nicht mehr da ist.

Schlumpfine auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben willst , das war ein Scherz . Wenn ich Basis anbetteln will dann schreibe ich das demjenigen per Pn aber ganz sicher nicht über die Agora auf einer Insel , auf der er nichtmals drauf ist.
  • nun denn, da hier einigen immer noch nicht klar ist was eine Allianzvorstellung ist, legen wir mal eine kleine Verschnaufspause ein..
    In ein paar Tagen, wenn sich die Gemüter hoffentlich beruhigt haben wird hier wieder eröffnet.

Solltet ihr in irgendeiner Weise Klärungsbedarf zu einem Thema suchen steht euch der Schlachtenbereich bzw. unter Umständen auch der Diplomatiebereich zur Verfügung.

Gruß -Bellatrix-

//edit von -Bellatrix-: reopen
  • PaIIianos wrote:

Nun,die Hunter sind so gut in ihrem Handwerk,dass der Post von elfmeterpunkt (dSp) hier beinahe lächerlich wirkt. Ihr habt doch gehört,dass ihr sie im Falle von Unverständnis herausfordern und widerlegen sollt,falls ihr dazu in der Lage seid.
    Basis' Updates sind immer schöne Mixturen aus internen Geschichten und der Realität,das gefällt mir extrem gut,weiter so! Ihr macht Euch ja nicht nur hier im Forum einen Namen. Wer sich jeden Tag in jeder Highscore die Top50 ansieht entlarvt nicht nur Cheater,sondern erkennt vor Allem die Aktivität einer Allianz (das erste war keineswegs auf die Hunter bezogen!).

Ob Ihr eine öffentliche KE macht oder weiterhin "still" kämpft-stellt den Weg des Kriegers als erfolgreiches und spassbietendes Konzept dar.

Gruß Pallianos

trotzdem kann er nicht von gewonnenen Kriegen in seinen Updates reden, wenn er NIE einen Krieg geführt hat.
    sowas gehört sich nicht.
    Updates sind ja schön aber sie entsprechen halt nicht der wahrheit.
  • Ich finde die OFF ganz sympathisch die haben das gewisse etwas (anziehendes) an sich ich glaube die Ally hats drauf wofür sie auch steht
    also @Basis deine updates sind einfach geil zu lesen weiter machen und last euch nicht ärgern von den ganzen neidern :tanz:

MFG_ALPS
  • Hallo Cheffe,

Ja der IRRE-Krieger ist wieder da und wird nun auch wieder rüsten.Wer daran gezweifelt hat,das ich wieder komme,dem sei gesagt,schaut was die Tage auf Euch

zu kommt.Ich für meinen Teil wollte nicht inaktive werden,doch es gibt eben viele verückte Menschen auf der Welt,die anderen nur Schaden zufügen wollen.

Ja ich war im Krankenhaus,doch Haui,Haudraufwienix,der IRRE-Krieger ist wieder zurück.

Meine Jungs hatten nun genug Zeit sich zu erholen,nun wätzen Sie wieder die Säbel und freuen sich riesig den Feind zu vernichten.

Ich muß meinem TEAM ein DANKE aussprechen.

DANKE Jungs und Mädels,das Ihr an mich weiter geglaubt habt.Summ summ summ der IRRE fliegt nun wieder über die Lager der Feinde rum. :lol:

Und schnell was zu dsp.Jungs und Mädels laßt doch mal den Kolossos und kämpft.

In diesem Sinne auf Ihr Hunter und schlagt Sie,das Sie es niemals vergessen werden :jubel: :jubel:
  • ich hab mich jez mal umgesehn und meine güte was soll die verschmutzung von den Bombastischen Updates von Basis ?
    Schlumpfine und elfmeterpunkt macht lieber mal Punkte in Chi als rum zu neiden !!!
    Ihr lasst euch von nem 14 jährigen (ich) Nass machen der nicht so lange spielt wie ihr !!

Kein spam daher :
    Basis wie immer bis jez schönes Update viel erfolg noch und hoffentlich gibts mal was von nem Krieg zuhören :P
    MFG

//ermahnt von -Bellatrix-
  • Info

Die Off hat ein neues feature, um noch ein wenig mehr für die Öffentlichkeitsarbeit zu tun...

In unserem externen Forum sind ab sofort die KB´s der aktuellen Kriege für jeden ersichtlich...
    Den Link zu unserem externen Forum findet ihr auf unserer externen Allianzseite...

Viel Spaß beim durchforsten...
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

The post was edited 2 times, last by Basis ().

• Ich kann Basis zu stimmen, ich würde auch keine öffentliche KE machen... Die machen einfach kein spaß mehr durch das ganze beleidigen etc.
    Aber trotzdem kann man nicht von gewonnen kriegen reden ;)
  • ein externes Forum?
    Die wenigen Kbs die man da öffnen kann zeigen ganz normale Kämpfe. Dabei von Krieg zu reden geht ja wohl gar nicht. Aber wenn es so ist das ein gewonnener Kb gleich mit einem Krieg gestellt wird , oh da hab ich ja schon viele Kriege gewonnen.
    Also , das war und ist ja auch nichts. Krieg gewonnen ist was ganz anderes. Das sind Schlachten. Ohne die möglichkeit das Gegenseitemn sich wehren können. Ziemlich feige sowas.
  • schöne idee mit den kbs cheffe :knuddel:

@ schlumpfine ... ganz offiziel zeige ich jetzt mit dem finger auf dich und schreie ganz laut HAHA .... schau dir doch bitte nochmal eure KBs von euerm "Krieg" an die ihr hier postet.. was soll das sein?
    ich meine bitte wen interessiert es ob ihr 3 rammschiffchen versenkt habt?? :stick:

wenn man einen krieg nur dann krieg nennen darf wenn man eine KE erstellt ... wo kommen wir denn da hin ... alle mitglieder der OFF sind vom längstem haar des großen zehs bis zu glänzenden glatze vollblutkrieger und ziehen täglich in den krieg!

nur weil wir nich der meinung sind die ganze ika welt mit kbs und geschwafel belasten zu müssen so wie ihr es tut heißt das nicht das wir nicht kriegeln!

sicher wird früher oder später auch ein öffentlicher krieg statt finden doch ich denke es ist von vorteil wenn man dies mit einem gegner macht wo sich der ganze aufwand für den öffentlichkeitskarm auch lohnt

und dann nicht feige gegen eine gute und zwei schlechte allies und auch ja bessere chance zu haben zu gewinne... sondern anständig und nach guten alten brauch eins zu eins.

so und jetzt tu doch allen den gefallen und lass es hier nur unnützes geschwätz zu schreiben.

du hast ja schließlich schon genug threats die du besudelst!
  • Freya du besudelst grad deine allianz . HAHAHA. als erste skannst du niemanden verbieten hier seine Meinung zu äussern. Ansonsten darf man enben keine Vorstellung machen, denn die dient ja dem Zweck.
    Nachwievor sage ich das dieses Thema hier nichts als ein Abbild der selbstüberschätzung ist. Ihr macht nen externes Forum und redet da von Kriegen? ist ja auch einfach wenn die angeblichen gegner sich nicht äussern können und nichts zeigen können. Immer schön auf der sicheren seite um als grosse Krieger sich selbst darzustellen., Beim kleinsten gegenwind aber reiss aus nehmen. Es ist nichts anderes als ein Abbild der eigenen nSelbstüberschätzung von Möchtegernkrigern.
    Wie gesagt, jede allianz die malk einen grünen Kb irgendwo hat sollte auf ihre externe seite schreiben Krieg gegen..... gewonnen. Und sich somit die Off als Vorbild nehmen.
    Freya im reden bist die grösste, aber dein Zitat ist absolut treffend. Nimm es dir mal zu herzen.Und noch eins. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Und noch eins. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Und nun schiebt mal weiter accounts und redet von grossen Kriegern. Aber wie gesagt, reden können alle. Und alle anderen kann ich nur sagen schreibt eure Kriege auf. Die nOff macht es vor.
    Traurig wie man sich hier offenbart.
  • ach schlumpfine ich habe dir nicht "verboten" hier zu schreiben.... denn
    wenn du richtig gelesen hättest .. so wie du es ja von anderen immer
    verlangst ... hättest du gelesen das ich dich darum gebeten habe hier
    kein "unnötiges geschwätz" zu schreiben. das hast du, wie ich lese, auch
    nicht verstanden hast! aber das wäre wohl auch ein tick zuviel beansprucht gewesen was ^^

ich besudel meine allianz? is ja herzig danke das du dich sorgst :knuddel:

ich

Schlumpfine wrote:

Möchtegernkrigern
    wie ich mich

Schlumpfine wrote:

Selbstüberschätzung
    werde jetzt vor der gruseligen blauen schrift

Schlumpfine wrote:

reiss aus nehmen
    damit ich mir nich das noch als

Schlumpfine wrote:

Vorbild nehme

du soltest dir mal eins als vorbild nehmen damit es in der ikawelt mal ein paar tage mit niedrigerem blutdruck zugange gehen kann

---> :3affen:

in diesem sinne ... :shit: nur für dich finchen :knuddel:
  • hast du Blutdruckprobleme wegen einem Spiel? Oje. das tut mir natürlich leid. aber ein Hauch weniger selbstüberschätzung könnte etwas Linderung schaffen.
    Ich hoffe dies überfordert dich nicht.
    Ich sag nach wie vor das jedes Update nur ein Märchen ist. Und als Märchen gelesen werden kann. da es eeben nur Lügen sind. Nicht mehr nicht weniger.
  • meine geschätzte schlumpfine...

natürlich freue ich mich sehr, dass du unsere alli vorstellung so gern besuchst und uns versuchst
    mit deinen weisen worten, auf den rechten pfad zu führen...
    bitte entschuldige, dass wir als im vergleich zu smurf, recht junge allianz in unserer außendarstellung
    noch nicht die perfektion der schlümpfe erreicht haben...

wir geben natürlich unser bestes um auch einmal so beliebte und überragende krieger, wie ihr bei der smurf habt,
    bei uns beherbergen zu können, so das wir auch deinen ansprüchen genügen...
    doch leider müssen wir erstmal mit dem uns gegebenem material arbeiten...wie du sicher weißt
    fallen perfekte krieger nicht vom himmel...

ich möchte dich bitten uns die zeit zu geben, die wir brauchen...wir sind noch dabei unseren weg zu finden,
    deswegen bitte ich dich auch weiterhin jeden unserer kommentare zu kommentieren und auch kritisch zu hinterfragen...
    auch wenn du dich wiederholen musst...man kann ja manche dinge nicht oft genug ansprechen...

also nochmals im namen der gesamten off ein herzliches danke an dich...

gruß

Basis - der noch ganz viel lernen muss
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Basis nauch wenn du es ironisch meinst hast endlich mal nen hauch von wahrheit geschafft.
    Wenn du nun noch ein anständiges Update ohne selbstverherrlichung und blosstellung anderer ohne etwas gleistet zu haben schaffst , das wäre doch mal was. Oder soll ich meinen sieg gegen dich auch immer wieder zeigen?
  • ..Freyja.. wrote:

wenn man einen krieg nur dann krieg nennen darf wenn man eine KE erstellt ... wo kommen wir denn da hin ...

da kommt man zu ikariam, jenem Spiel, wo es mal ganz klare Kriegsregeln gab.
    unteranderem, auch die, dass man unzensierte KBs nur dann veröffentlichen darf, wenn man ein KE erstellt hat.
    in dem ein Krieg klare regeln hatte. Unteranderem, wann man ihn gewonnen und wann verloren hat.
    Das was ihr macht, ist also nichts anderes als ein umgehen, bzw beugen der Regeln.
    Also nicht besser als jeder cheater.

es gibt in diesem Spiel regeln für einen Krieg, und die sind genauso verbindlich, wie Regeln für Pushing, oder Multi.
    und ihr brecht diese Regel mit dem externen posten von KBs und mit der behauptung in den Updates, ihr hättet einen Krieg gewonnen
  • Mich mal an den Irren Krieger wende alias Haudraufwienix.ich zitier dich mal....Und schnell was zu dsp.Jungs und Mädels laßt doch mal den Kolossos und kämpft....Hier ist zwar die allyseite gehoert ansich nicht hier hin,aber wenn schon was behauptet wird,muss man sich auch wehren.Wie war das denn heute morgen,wer hat bei paar keulis speeris den koloss gezuendet.richtig der irre krieger und ein paar deiner kollegen gestern auch(uebrigens auch nur paar speeris drin von deinen leuten) nun ja kb's sind ja vorhanden:).so weiter werd ich hier nix mehr schreiben,aber das musste sein

//edit von -Bellatrix-: du hast eine PN