Allianzvorstellung: Die Wikinger (Phi)

• Allianz

• Allianzvorstellung: Die Wikinger (Phi)

Die Wikinger (WIK)

Nach einiger Anlaufzeit dachten wir es wäre an der Zeit für eine Vorstellung unserer Allianz.
    Mit dem bestreben die Händlerschaft auf Phi wieder zu erwecken und Wohlstand, Reichtum und Frieden zu verbreiten, haben wir diese Allianz gegründet. Uns war klar, dass es ein steiniger Weg wird ( gerade auf Phi ) nach einem solchen Ziel zu streben. Dennoch haben wir uns nie von unseren Idealen abbringen lassen und kommen unserem Ziel Stück für Stück näher. Mit Sorge verfolgen wir die Machenschaften der Kriegsherren in diesem Land und hoffen, vielleicht schon in naher Zukunft, dass jeder in Frieden Leben kann.

Suchst du Schutz und einen sicheren Ort für dein Hab und Gut? Dann bist du bei uns an der falschen Adresse. Führst du deine Waffe gleichermaßen mit deiner Hand und deinem Kopf, scheust keinen Konflikt und willst Ruhm und Ehre erlangen, so folge dem Ruf deiner Ahnen.Unser Ziel ist es nicht, in die Top10 zu kommen und zu einer Massenallianz zu mutieren. Wir legen Wert auf Qualität anstatt Quantität, um so unsere Schlagkraft der Perfektion zu nähern.

Hat dich die Neugier und der Reiz gepackt, Teil von etwas Großem zu werden? Wenn du das Zeug hast, wirst du schon bald Teil der Legende der Wikinger und drehst mit am Rad, das die Zukunft Deltas bestimmt. Ewiger Ruhm und Ehre sei dir sicher, vereint mit deinen Brüdern und Schwestern in den Hallen von...

Informationen über die Wikinger
    Mitgliederzahl: 27 / 30
    Platzierung : 13
    Gründungsdatum: 02.07.2012
    Wikinger zitate: Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmenunter ihnen in den Hallen von Walhalla,wo die Tapferen ewig leben.

Anforderungen:
    - ein gepflegter Umgangston
    - Hohe Kampfkraft
    - Aggressives Spielverhalten
    - Absoluter Zusammenhalt und Loyalität zur Allianz

Anführer: Reality
    Diplomat: Ketchup
    Innenminister: Reality
    General: Geheim

• Gelungene Vorstellung :daumen: , fehlt eigentlich nur noch eine schicke Allianzseite
    8/10 Punkten und euch weiterhin viel Glück!
    PS: Da steht einmal "...die Zukunft Deltas bestimmt.", müsste das nicht "Phis" heißen :hä:
  • Weiterhin viel Erfolg auf Phi

Ihr wollt Frieden und sucht nach Mitgliedern mit aggressivem Spielstil und hoher Kampfkraft?
    Warum wählt ihr für euren Namen die Lieblingsfarbe von MalibuStacy & Barby? :D

Ansonsten sehr schöne Vorstellung, dass könnte man grafisch noch wunderbar ausbauen.
  • Ich gebe dieser Vorstellung mal 0/10 Punkten!!!

Ist eine super Vorstellung, nur leider nicht dein eigenes Werk!!
    Schön geklaut von DELTA, wo die wahren Wikinger kämpfen!

Hier die richtig Vorstellung, wer es liest wird sehen, das eigentlich alles geklaut wurde. Daher kommt auch der Fehler "...die Zukunft Deltas bestimmt."

Allianzvorstellung Die Wikinger [13te]
    MfG

König_Leonidas (Anführer der 13ten auf Delta)

Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden.

Vivere militare est.
    zu Deutsch: Zu leben heißt zu kämpfen.

• hey,

ich schließe mich König_Leonidas an! das ist echt ein wenig frech von euch...

wenn ihr auf DELTA sein würdet, könntet ihr eure kampfkraft gleich mal unter beweis stellen für solch eine frechheit :evil: :evil:

- Diplomat 13te -

• Was seid ihr denn für Witzfiguren? Das ist Diebstahl geistigen Eigentums.
    Habt ihr keine eigenen Ideen? Totale Scheiße die Vorstellung. Fast 1 zu 1 von uns kopiert.
  • Denn mus ich meine Punktevergabe mal zurück nehmen :thumbdown:
    Ich hatte gedacht das der Fehler mit dem Delta vielleicht daher kommt das er die Ally auch mal auf Delta gegründet hatte, aber so ist das echt mies :thumbdown:
  • Tja, da ich ja so gern die Leute mag die den Guttenberg machen gibs dann auch mal erstklassige 0/10 von mir.

Mal die Frage am Rande, gibt es euch denn auch auf Delta in anderer Form oder nur im Forum durchgestöbert und geklaut?
  • Ich entschuldige mich im Namen der Wikinger für die geklaute Allianzvorstellung ich habe es selbst nicht gewusst dass sie geklaut ist sonst hätte das natürlich verhindert! Wir schämen uns sehr für sowas Die Vorstellung fand ich eigentlich zuerst ganz gut Jetzt finde ich Sie eine Freichheit! :schämen:

Mit freundlichen Grüßen
    maci
  • Hi.
    Schön das sich einer von der WIK sich hier meldet. So viel ich weiß sollte dies aber auch noch der Anführer tun. Er sollte auch mal seine Meinung äußern, schließlich ist er dafür Verantwortlich. (Also so was in der art wie: Wieso er das getan hat? usw.)

LG
    Hito
  • Also zu Beginn des Threads war ich doch etwas stutzig über diese Top Allianzbewerbung. Denn mit einigen Spielern habe ich im Spiel ab und an Kontakt, weil die mich aus irgendwelchen Gründen anschreiben und da lässt die Rechtschreibung, Zeichensetzung und vor allem der Satzbau sehr zu wünschen übrig.

Als ich dann weiter runter las und da jemand den Link zu der 13ten von Delta postete war mir dann auch klar, dass das kein Eigenwerk war. Schade, dass ihr das nur kopiert habt!

Hito wrote:

Hi.
    Schön das sich einer von der WIK sich hier meldet. So viel ich weiß sollte dies aber auch noch der Anführer tun. Er sollte auch mal seine Meinung äußern, schließlich ist er dafür Verantwortlich. (Also so was in der art wie: Wieso er das getan hat? usw.)
    Ich glaube kaum, dass sich deren Anführer meldet. Seine Nachrichten sind teils so unleserlich, weil er auf Wort und Schrift keinerlei Wert legt, das willst du hier nicht lesen!
    Vielen Dank für deine Antwort
  • Ich glaube kaum, dass sich deren Anführer meldet. Seine Nachrichten sind teils so unleserlich, weil er auf Wort und Schrift keinerlei Wert legt, das willst du hier nicht lesen!

Ich habe auch von ihm Post bekommen, jedoch habe ich schon was schlimmeres gesehen.
    Ich habe schon immer Glück gehabt!

LG
    Hito
  • Die haben das bisher aber Ingame auch noch nicht geändert. Dafü bekam ich in den letzten 12 Stunden Anfragen von wegen Bündniss etc. Wenn die also im Spiel on sind, können die ja auch mal im Forum etwas zu den Vorwürfen verlautbaren lassen.
    Vielen Dank für deine Antwort
  • Sorry, Asche auf`s Haupt

Ich habe naiver weise, einen großen Fehler gemacht. Mehr wie Enschuldigen kann ich hier leider nicht und Heucheln ist nicht mein Stiel.
    Ich werde umgehend meine Allianzvorstellung in einer eigenen Neufassung ändern.
    Nochmals , sorry, sorry, sorry

Mfg Reality