Devil heute ist Weihnachten, oder feiert man das bei dir im Kinderheim nicht
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage.
Mortui soli finem belli viderunt
Arminius wrote:
Mensch Henker, kannst du nicht wenigstes Weihnachten mit deinen Stänkereien aufhören.
-Der Henker wrote:
Kinderheim
ROKKO DSS wrote:
Gut das ich mir deine Narichten abgespeichert habe![]()
war klar das die Leugnung nun kommt
Arminius wrote:
Mensch Henker, kannst du nicht wenigstes Weihnachten mit deinen Stänkereien aufhören. Das ist bald nicht mehr lustig.
Strohhut Franky wrote:
Wer isn dieser Henker?
The post was edited 1 time, last by ROKKO DSS ().
The post was edited 1 time, last by Hane ().
Hane wrote:
Delta ist einfach so lächerlich geworden.
In den letzten Monaten haben wahrscheinlich 20 verschiedene allylose Multis den Deltaranern das Leben schwer gemacht. Und jeder einzelne wird von einem großen Teil der Delta-Welt ohne jeglicher Beweise der Dss zugeordnet.
Hane wrote:
Da fallen mir eigentlich nur 2 Dinge dazu ein
1. Wann outen sich die feigen Hühner endlich wer sie wirklich sind? Ja, ich habe euch als feige bezeichnet!
2. Ich denke es ist ein Zeichen des Respekts? dass ihr Dss zutraut für so vieles was auf der Delta-Welt passiert (also praktisch alles) verantwortlich zu sein. Wir sind also unantastbar und mit großem Abstand die einflussreichste Allianz, endlich erkennt ihr es
Hane wrote:
P.S.: Ajaaa, übrigens will ich nochmals besonders betonen wie feige Buntspecht, der laut Gesamtpunkteplatzierung beste Spieler Delta's doch ist. Ich dachte ja du gehst nur kurz für 2 Tage in den Umod um wieder beamen zu können, aber nein, du scheisst dir einfach komplett in die Hose obwohl du mich ganz herzlich zu dir eingeladen hast
Selbiges gilt auch für die gesamte Allianz RAID, oder den größenwahnsinnigen joker46! Immerhin ist joker ja nicht komplett in den Umod verschwunden, sondern versucht seit 3 (ich glaube es sind schon 3) Kaperrunden immerhin in der Piraterie was zu reißen, das Militär hat er ja mittlerweile komplett aufgegeben
ROKKO DSS wrote:
In ner offizielen Ke gegen Nabru beamst du nachts mit zig GP hin
findest nichts und drückst die Palme genau wie germano und co.
ROKKO DSS wrote:
Punkt 2 nach meinen Austritt hab ich euch gezielt gekapert
ROKKO DSS wrote:
und du parkst deine komplette flotte bei einen multi der im dauerumod ist
ROKKO DSS wrote:
was soll mich jetzt noch reißen in diesem Spiel
ROKKO DSS wrote:
Bei DSS hat fasst jeder einen multi oder mehr die ganzen bunker
ROKKO DSS wrote:
und ist natürlich reiner zufall das der captain ne große stadt von den er seine raids losgeschickt hatte auf 52:5 hat ne multiverseuchte insel von ronni