Announcement Delta Taverne Nr. VII - Taverne der phantasielosen Einfaltspinsel

• zet wrote:

Prost Gemeinde,

jetzt braucht der Lichtbringer schon Garnirechte bei der DSS-C um Bestand zu haben

Dafür, das Thranduil und Ich Noobs sind, zuviel der Ehre

Darauf eine Lokalrunde bestens vergorenem Apfel .
      tja mit den noobs muss ich das leider bekräftigen oer wie soll man eure doppelmoral und den garnirechte bei der nabru sonst nennen :)

nicht das sie euch truppen verkaufen und euch supporten + garnichrechte

ihr habt der nabru gute dienste geleistet und der verrat wird grosszüzig von der nabru belohnt

umtypen wie euch reisst sich jede allianz :)

Thranduil Yvresse
      >[16 :19] Flotten in Yvresse Mission erfolgreich ausgeführt! 0 /12 0 /0 01.11.2018 8:57:52
      >Status: Mission erfolgreich ausgeführt!
      >Bericht:
      >Zielstadt Startzeit Ankunftszeit Aktion Anzahl
      >S1 - NaBru 01.11.2018 8:35:50 01.11.2018 10:46:05 Truppen stationieren 5689
      >S1 - NaBru 01.11.2018 8:50:52 01.11.2018 14:59:39 Flotten
      stationieren 651
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

ihr habt der nabru gute dienste geleistet und der verrat wird grosszüzig von der nabru belohnt
      Selbstverständlich.
      Wer uns unterstützt, der wird nicht hängen gelassen, sondern unterstützt, wenn ihm deswegen Ärger droht. Egal ob er KS/LE gebaut hat, mit Gold unterstützt hat oder Garnirecht gegeben hat.
      Dazu stehen wir.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • sehr anständig von euch der ehrenwerten nabru :) sehr sehr nobel :) bei euch findet selbst judas seinen meister

die beiden ex -v- `s haben ihre dienste für euch getan zu diesen zeitpunkt sind sie allianz member der -v- gewesen

natürlich habt ihr sie mit euren intrigen und lügengeschichten gut auf eure seite gezogen * ganz aller nabru *

bis heute haben eure opfer zet und tranduil nicht verstanden was ihr mit ihnen veranstaltet habt man kann schon von einen stockholm syndrom reden

sie sind jahre -v- member gewesen und hr habt sie für eure zwecke auf das übelste benutzt ... lügen und verdrehen von tatsachen ist euer handwerk :) liebe nabru

erstaunlich mit welcher dickfelligkeit ihr eure geschichte verpackt habt :D :D ihr überfällt freunde in der nacht
      tut und macht und wenn dann einer den mut hat und euch gesindel jagt und eure lügen aufdeckt redet ihr was von
      * tja wir haben ja einen friedensvertrag und eine nap aber das schliesst ja truppenverkauf und garnirechte nicht aus für eure gegner *
      oder der start vom ersten krieg
      * ja exo wir haben ein freundschaftliches verhältnis gehabt und wir haben auch an den tag wo wir dich überfallen haben täglich mehrmals lustig geschrieben und über alte zeiten geredet udn das über monate *

tja was soll man da noch sagen :) es ist unglaublich wie weit ein mensch für ein browser spiel sinken kann und das in einer gemeinschaft

mögen die vögel auf euch scheissen liebe nabru :D

@ zet und tranduil ihr tut mir einfach nur noch leid .... für so einen armseligen haufen habt ihr euren verrat getan ...

Thranduil Yvresse
      [16 :19] Nachrichtenverkehr von Yvresse Mission erfolgreich ausgeführt! 0 /6 0 /1 01.11.2018 13:02:45
      Status: Mission erfolgreich ausgeführt!
      Bericht:
      Absender: Betreff: Datum: Empfänger:
      [25:21] Fürst Tōkugawa Nachricht 01.11.2018 12:21:50 [17:18] Thranduil
      [17:18] Thranduil Nachricht 01.11.2018 12:06:53 [25:21] Fürst Tōkugawa
      [25:21] Fürst Tōkugawa Nachricht 01.11.2018 10:52:02 [17:18] Thranduil
      [16:19] zet Nachricht 01.11.2018 9:10:22 [17:18] Thranduil
      [17:18] Thranduil Nachricht 01.11.2018 9:06:26 [16:19] zet
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

sie sind jahre -v- member gewesen und hr habt sie für eure zwecke auf das übelste benutzt ... lügen und verdrehen von tatsachen ist euer handwerk
      Um ehrlich zu sein konnte ich einfach eure Beleidigungen und Lügen nicht mehr ertragen. Ihr benehmt euch einfach auf unterstem Niveau.
      In unserer 3 Mann-Ally herrscht mehr Kommunikation als in der V. Eure nicht vorhandene Absprache merkt man übrigens auch regelmäßig auf dem Schlachtfeld.

Exorzist wrote:

zet und tranduil ihr tut mir einfach nur noch leid .... für so einen armseligen haufen habt ihr euren verrat getan ...
      Ich sehe es so das ich etwas gutes tue in dem ich die komplette Offensivkraft der V binde. Schon traurig, dass ich dafür reiche. Immer wenn ihr in Zets Gebiet geht merke ich das daran, dass ich schwächer überwacht werde. Schon traurig, was aus euch geworden ist. Ihr kämpft gegen 2 Miner und seid damit schon fast überfordert.
      Vielleicht versucht ihr es das nächste mal mit einem Miner. Kopf hoch. Das schafft ihr.
      Ingame nur "Thranduil"
    • zet wrote:

I'm the Number of the Beast - Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler für alle !

Das würde bei uns überhaupt nicht mehr gehen, mangels Spielern...

Schöne Grüße von Gaia :beer:
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Danke Exo, das du doch bestätigst, das du Lichtbringer bist.

Aber in einem irrst du gewaltig: Ich habe *NIE* was mit der Nabru am Hut gehabt, werde von denen nicht supportet, ich würde es auch nie annehmen.
      Schwarzmarkt habe ich nur in der -V- genutzt, um dir, lieber Exo, Einheiten zu verkaufen. Gekauft habe ich niemals. Meine Einheiten habe ich selbst brav gebastelt, beziehungsweise aus dem Schatzkästlein bezogen, das war noch voll.

Ich habe auch nichts gegen Garnis, nur habe ich gelernt, das man diese zum sichern nutzt, aber nie aus einem Garni heraus angreift.

Ich bin übrigens heute in den U-Mod gewechselt, da mir das 24*7 kämpfen etwas zu anstrengend ist, da ich zufälligerweise noch ein Real-Life habe.
      Das ich diese Woche nicht ganz bei der Sache war, hast du ja durch das erfolgreiche Schrotten meiner Einheiten bemerkt.

Dem geneigten Leser empfehle ich Blicke auf die Highscores der -V- und -2nd- bei defs und offs, ich finde es schon beachtlich, was wir Loser auf die Beine gestellt haben.

Ich habe auch Kontakt/Mailverkehr mit der Nabru, mit der DSS und DSS-C hatte ich die Tage mehr Kontakt - Will damit sagen, das ingame-Nachrichten ganz normal sind.
      Auf anderen Welten habe ich sogar, was du wahrscheinlich gar nicht verstehen kannst, nette Unterhaltungen mit dem Gegner. Schließlich spielen wir das gleiche Spiel.

Oder, um dir es noch deutlicher zu machen: Ich spiele Risiko, Skat, Doppelkopf, Schach mit meinen Freunden, nur im Spiel sind wir Gegner.
      Dieses freundliche Miteinander, was ganz normal sein sollte, vermisse ich hier von einigen Kombatanten. Wir sind hier doch nicht in einem echten Krieg, wir teilen hier ein gemeinsames Hobby.

Ich bin, und ich kann es nicht oft genug sagen, aus der Allianz auch deswegen ausgetreten, weil du Exo das Nachtreten nicht sein lassen kannst. Mir scheint, und da kann ich falsch liegen, als hättest du einen blinden Hass entwickelt. Anders kann ich mir die Penetranz im Spiel nicht erklären, mit der du deine Städte als Lichtbringer gebeamt hast, immerhin haben mindestens 10 Städte einen Umzug genossen.

Belehre mich eines besseren, ich würde es begrüßen, wenn wir diesen Schwachsinn des gegenseitigen Nachtstellens sein lassen könnten und wieder geruhsam dem Häuslebauen nachgehen könnten.
      Nix da

The post was edited 1 time, last by zet ().

• Exorzist wrote:

sehr anständig von euch der ehrenwerten nabru sehr sehr nobel bei euch findet selbst judas seinen meister

die beiden ex -v- `s haben ihre dienste für euch getan zu diesen zeitpunkt sind sie allianz member der -v- gewesen

natürlich habt ihr sie mit euren intrigen und lügengeschichten gut auf eure seite gezogen * ganz aller nabru *

bis heute haben eure opfer zet und tranduil nicht verstanden was ihr mit ihnen veranstaltet habt man kann schon von einen stockholm syndrom reden
      Exo, das ist wie in einer Beziehung, wenn die Beziehung in eurer Ally so toll und gemeinschaftlich gewesen ist und vor allem dir daheim nicht so oft die Hand gegenüber deiner Frau und Kindern ausgerutschte, wäre deine Frau wohl kaum mit den Kindern abgehauen, natürlich rein methaphorisch gesprochen.

In einer guten, funktionierenden Ally dringt interner Streit nicht nach außen, schlechter Führungsstil macht sich eben bemerkbar.
    • General Yōshida wrote:

Exo, das ist wie in einer Beziehung, wenn die Beziehung in eurer Ally so toll und gemeinschaftlich gewesen ist und vor allem dir daheim nicht so oft die Hand gegenüber deiner Frau und Kindern ausgerutschte, wäre deine Frau wohl kaum mit den Kindern abgehauen, natürlich rein methaphorisch gesprochen.

In einer guten, funktionierenden Ally dringt interner Streit nicht nach außen, schlechter Führungsstil macht sich eben bemerkbar.
      Eigentlich macht ihr ja eure Phrasen nur in euren Ke^s das es jetzt
      schon in die Taverne überschlägt
      hätt man eigentlich nur Vom Forumskind "henkilein"
      erwartet aber scheinbar greift das kindische benehmen auf die anderen über ^^

Vllt solltest dich vorher mal über Spieler Informieren dann
      wüsstest du Wer wer ist :zwinkersmile:

• Traut sich jetzt eigentlich nochmal eine Allianz der Dss den Krieg zuerklären,
      oder hat man Angst so enttäuschend wie die Nabru
      abzuschneiden,
      Bisschen Aktion auf dem Server wäre ja mal wieder gut :thumbup:

Captain (ehemals Flaschenpost) alias Cooper hat ja mit seinen Multi
      Fleißig den Server für Ronny genullt und ihn somit ordentlich gepusht und zum Sieg verholfen,
      So kann man natürlich auch die Verträge/Naps Innerhalb der Ally aufrecht halten :lachheul:

• Cooper wrote:

Du bist der Beste
      :love:

Cooper wrote:

Glaubst du dir überhaupt selber noch?
      Wissen ist Macht ^^

Und da ich bis vor kurzen ja Selbst noch bei euch war
      bevor ich wieder mal selbst ausgetreten,
      weiß ich ja besten bescheid wer welche accounts bespielt ^^

auch komisch das der Captain account direkt bei Ronni
      auf der Insel 52:5 liegt mit ner größeren Stadt
      aber der Captain keine Dss ler kaperte :troest: