Vergesst nie, meine Freunde: Weed und Alk verträgt nur Hulk!
Announcement Delta Taverne Nr. VII - Taverne der phantasielosen Einfaltspinsel
-
-
Alk auf Gras dass macht spaß
-
Wäre schön wenn es hier mal nen Hulk auf dieser Welt geben würde
ihr taugt ja alle nurnoch als Farmen.
CONOS insbesondere in jeglicher art sind sie sehr spendabel
-
Mal auch wieder ein Hallo an alle hier sende und paar sommeliche Getränke spendiere für alle
Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M -
Mensch es scheint ja so als wenn die Führung der Conos,
Ihren Membern gratis Urlaubstickets schenkt
Letzten 3 Tage immer 1 pro Tag abgeflogen,
abgesprochene Kettenreaktion
Dann schmeiß ich mal ne Runde auf euer Massengebolze
-
gratis bier, na das lass ich mir nich zwei mal sagen
zusammen
nu noch ne tüte Chips und das gekloppe kann weitergehen -
Ares v Preußen wrote:
Hab leider auch wenig Ahnung von sowas,
Wenn man wieder liest was du für geschichten erfindest
und auf delta verbreitest ist das echt wahnsinn
Aber das war vor zig Jahren noch so wo wir gemeinsam in einer Ally gespielt und gekämpft haben
IKA ist halt dein Leben wo du mehr Freunde hast als in der Realität
Wundern tuts mich aber erlich gesagt nichtmehr
Von daher her Kommissar verbreite weiter Gerüchte mit deinen ganzen Multis in den Großen Allys
und lass dir Eier wachsen
-
ROKKO DSS wrote:
ist halt dein Leben wo du mehr Freunde hast als in der Realität
Ich bin daher sehr froh, dass meine Allianz mich auffängt. Ich wüsste sonst nicht was ich tun soll. Mit mir. Mit der Zeit. Mit allem.
Die meisten Leute die ich hier kenne, haben irgendwelche Probleme. Wir alle flüchten uns in das Game.
Gut zu wissen, dass Du einer derjenigen bist, der keine Probleme hat: Naja außer vielleicht dem einen... Geltungssucht
Aber hat man die nicht normalerweise nur wenn man RL nix auf die Kette kriegt und sich daher in so einem Game profilieren muss?
KA. Du bist halt Du. Denke mal das sind schon genug Probleme
F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit.... -
bist maxes neuer kumpel oder sein Forums Multi
-
Lars_but_not_least wrote:
meins auch. bei mir ist es sogar noch schlimmer. hab RL gar keine Freund
The post was edited 1 time, last by rc200 ().
-
Mit den Multis verhält es sie wie mit der Religion, im Endeffekt geht’s darum, werden cooleren imaginären Freund hat.Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
-
Display Spoiler Seeschlacht vor ISTdasSCHLECHT
(31.05.2018 18:36:11)
Fσrtuna[CoNos] aus Kitty
vs
ROKKO[RAID] aus ISTdasSCHLECHT
---------------------------------------------------------------------------------------------
Rammschiff..............................0(-1) - Rammschiff............................380(-0)
............................................. - Feuerschiff.............................1(-0)
............................................. - Dampframme............................150(-0)
............................................. - Tender.................................30(-0)
Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
Ballonträger............................6(-0) - .............................................
---------------------------------------------------------------------------------------------
Generäle...................................-5 - Generäle....................................0
Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte...........................12.5
Schaden...................................250 - Schaden.....................................0
Schadensverteilung.......................100% - Schadensverteilung.........................0%
Gewinner: ROKKO[RAID]
Sowas nennt sich also "Schrecken der Meere"
mit 370k gp dauerhaft rumrennen und flüchten
aber was soll man auch machen wenn man ne 36 man starke
Ally hat aber nur 2 aktiv sind
Die ganzen Umods eurer Spieler und das austreten eurer Spieler tun mir natürlich sehr leid
Aber ihr habt ja neue Elite Multi spieler dazu gewonnen
Display Spoiler Seeschlacht vor LULUdiePALME
(30.05.2018 21:59:52)
_Heimdall_[1234] aus boston
vs
ROKKO[RAID] aus LULUdiePALME, HarryLausi[CoNos] aus KarmaIsABitch
............................................. - Tender.................................20(-0)
............................................. - Dampframme.............................35(-0)
Rammschiff..............................0(-1) - .............................................
Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
Ballonträger............................6(-0) - .............................................
Generäle...................................-5 - Generäle....................................0
Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte...........................12.5
Schaden...................................250 - Schaden.....................................0
Schadensverteilung.......................100% - Schadensverteilung.........................0%
Gewinner: HarryLausi[CoNos], ROKKO[RAID]
Und danke das ihr für mich schon über 1 Milliarde gold verbrannt habt
für sehr wenig ertrag
Das schmeiß ich mal ne Runde von euren Gesöff
-
Ich habe mich schon immer gewundert wer eigentlich den ganzen Multisaft kauft. Stinkt, schmeckt wie Bollo aus´m Klo und klebt, wenn man es verschüttet. Aber nun weiss ich es. Es gibt echte Multi-Fans. Apropo, Fans. Ich brauche mal ein paar neue Leute für meine Freundes-Liste. Ich hab so ein paar aus der Liste gekickt. Nun sind Lücken da. Mut zur Lücke ist gut, aber ich hätte lieber doch ein paar anständige Raufbrüder in meiner Freundesliste. Denen Ikariam nicht nur der Rahmen zum Piraterie-Zusatzspiel ist, sondern die sich auch noch oldschool Truppen bauen und mit denen kämpfen. Ich meine auch nicht nur gepinge, sondern geschrotte. Ach ja, solche Freunde hätte ich gerne. Tick, Tick, Tick - Tick, Bumm!
-
Platz 1-50 der Offensivpunkte-Highscoreliste!
1
Odysseus‘ Steuermann ROKKO
RAID
516.405
Man langweilt ihr mich alle immer große Klappe
jetzt wird -devil- bestraft
(wie ihr es nennt "amokfahrt")
und im enddefekt scheißt ihr euch in die Hosen
und seit nur am laufen
passieren tut nicht viel egal welches allykürzel ihr tragt
Yuenlue vllt sollten wir uns demnächst mal auf nen Gemtzel treffen
-
Liebe Delta Gemeinde,
da unser allseits belieber Rokko ja einiges über uns in letzter Zeit hier im Forum geschrieben hat eine kurze Stellungnahme der Familie.
Der Spaß begann als sich Rokko mal wieder dachte er verlässt die DSS um einen auf Superpirat zu machen und die meisten Leute auf Delta abzuziehen.
Nicht allzulange mussten wir warten bis er kurz darauf anfing zu plündern, ein Grund dafür ist uns bis heute nicht bekannt, wir vermuten Langeweile.
Leider mussten wir nicht lange warten um Provokationen hier im Forum lesen zu müssen.
ROKKO DSS wrote:
ihr taugt ja alle nurnoch als Farmen.
CONOS insbesondere in jeglicher art sind sie sehr spendabel
ROKKO DSS wrote:
Mensch es scheint ja so als wenn die Führung der Conos,
Ihren Membern gratis Urlaubstickets schenkt
Letzten 3 Tage immer 1 pro Tag abgeflogen,
abgesprochene Kettenreaktion
Ja es wurden einige Spieler geplündert und Ja, einige sind in den Urlaubsmodus gewechstelt, ganz einfach weil sie keine Lust oder keine Zeit für Rokkos Spielchen hatten.
Logischerweise haben wir uns gewehrt was folgende Kb´s zeigen:
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 5647.2) +200920 allein, Meer[/ur
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 5059.2) +117720 allein, Meer
Fσrtuna[CoNos], HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 15580.2) +89950 1vsAll, Meer
ROKKO[RAID] VS HarryLausi[CoNos], Fσrtuna[CoNos] (V: 2048.8) --3100 1vsAll, Meer
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 855) +39750 allein, Meer
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 1057.2) +42520 allein, Meer
Natürlich wurde auch fleißig geplündert:
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 0) [Beute: 108 349]
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 2,8) [Beute: 115 998]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 7) [Beute: 74 998]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 7) [Beute: 67 181]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 8,8) [Beute: 74 999]
Daraufhin mussten wir nicht lange warten bis Rokko sich mit seinen 2 Accounts in den Urlaubsmodus zurück gezogen hat.
Dort war er jedoch nicht untätig sondern er hat auf der weiten Welt Deltas nach Hilfe gefragt. Seine Hilferufe wurden von folgenden Spielern erhört:
Tomek
Prinz Dennis
friedrich52
Mit den 3 Helfern und seinen 2 Accounts Rokko und -devil- wurde dann die Ally RAID auf 5 Mitglieder aufgestockt.
Natürlich durften wir uns weitere Provokationen und Beleidigunegn im Forum und Ingame in der Angora oder durch das Umbennennen von Städten gefallen lassen, wovon wir uns aber nicht beeindrucken lassen.
Und die Klopperei ging weiter, hier nur eine kleine Auswahl:
tomek[RAID], ROKKO[RAID] VS Fσrtuna[CoNos], HarryLausi[CoNos] (V: 49684) --260040 circa, Meer
HarryLausi[CoNos] VS tomek[RAID], ROKKO[RAID] (V: 38556.6) +199250 1vsAll, Meer
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID], friedrich52[RAID] (V: 30579.8) +367090 1vsAll, Meer
tomek[RAID] VS HarryLausi[CoNos], Fσrtuna[CoNos] (V: 30024) --179180 1vsAll, Meer
Fσrtuna[CoNos], HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID], tomek[RAID] (V: 32687) +205170 circa, Meer
HarryLausi[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 16431) +258770 allein, Einheiten
HarryLausi[CoNos] VS friedrich52[RAID] (V: 10130.2) +389730 allein, Meer
HarryLausi[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 5896.2) +187610 allein, Meer
Fσrtuna[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 60795.8) +506790 allein, Meer
tomek[RAID] VS Fσrtuna[CoNos] (V: 56307.4) +119170 allein, Meer
Fσrtuna[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 34950) +95800 allein, Meer
Fσrtuna[CoNos] VS -devil-[RAID] (V: 18013.2) +376460 allein, Einheiten
Gerne würde ich noche einen Schönen Kb dazu posten jedoch wurde da lieber eine Raidstadt mit 85K Generälen gelöscht als zu kämpfen.
Natürlich wurde auch weiter geplündert:
HarryLausi[CoNos] VS Prinz Dennis (V: 31) [Beute: 13 997]
[url='http://ikalogs.ru/report/c7b4e1755a1911e88c1c74d02b99d232']HarryLausi[CoNos], Fσrtuna[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 27,7) [Beute: 131 722]
HarryLausi[CoNos], Fσrtuna[CoNos] VS tomek[RAID] (V: 332,9) [Beute: 138 772]
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 2,8) [Beute: 74 998]
Fσrtuna[CoNos] VS -devil- (V: 5,6) [Beute: 113 667]Fσrtuna[CoNos] VS -devil- (V: 5,6) [Beute: 112 628]
Fσrtuna[CoNos] VS ROKKO (V: 7) [Beute: 100 174]
Fσrtuna[CoNos] VS ROKKO (V: 2,8) [Beute: 99 498]
ROKKO DSS wrote:
Ikalogs nutze ich nicht da ich weiß das ich der größte auf delta bin
Auf Bitten der RAID wurden die Kampfhandlunegn am Donnerstag den 14. Juni gegen 23:45:00 eingestellt.
Dies ist der einzige Beitrag den wir zu diesem Thema verfassen werden, da wir kein Interresse an einer Schlammschlacht im Forum haben.
Viele Grüße aus der Familie
CosaNostra
edit: Leider musste ich ein paar Kb´s löschen da ich mehr als 10.000 Zeichen verwendet habe .The post was edited 5 times, last by HarryLausi ().
-
Ein schöner Beitrag
Weiter soDer Norden vergisst nicht. -
Schön geschrieben Harry unkommentiert kann ich dies
aber ganz sicher nicht lassen
Weil wieder nur ein Teil so gedreht wurde wie ihr es gern hättet
HarryLausi wrote:
Natürlich wurde auch fleißig geplündert:
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 0) [Beute: 108 349]
HarryLausi[CoNos] VS ROKKO[RAID] (V: 2,8) [Beute: 115 998]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 7) [Beute: 74 998]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 7) [Beute: 67 181]
HarryLausi[CoNos] VS -devil- (V: 8,8) [Beute: 74 999]
Das sind nicht einmal 500k ressis
willst nicht der Delta gemeinde Preisgeben
wie viel euch geraubt wurde
HarryLausi wrote:
Daraufhin mussten wir nicht lange warten bis Rokko sich mit seinen 2 Accounts in den Urlaubsmodus zurück gezogen hat.
Dort war er jedoch nicht untätig sondern er hat auf der weiten Welt Deltas nach Hilfe gefragt. Seine Hilferufe wurden von folgenden Spielern erhört:
Wie du bereits sagtest zwecks dem Umod kam ein Angriff
auf eure Spieler Umod oder sie sind sogar
aus der Ally ausgetreten weil sie nicht fassen konnten
wie schlecht die Abstimmung sprich zusammenhalt ist,
Dies hat mich erlich gesagt auch enttäuscht dachte die Conos
ist eine Bund ally die wie BBS in schwierigen zeiten zusammen hält
dies war allerdings nicht der Fall da du und Fortuna die einzigen waren
die mit zusammen 500k gp versucht haben mich zu stoppen.
Ist verständlich das man dann bei nen Paar freunden anfragt ob diese nicht helfen
das gleiche hat ihr ja bei Ares von Preußen gemacht
der dann mit seinen etlichen Multis mitgemischt hat !
HarryLausi wrote:
Komisch du bist der Größte auf Delta, hast aber gegen mich nicht eine Schlacht gekämpft mit einer positiven Bilanz - zu was macht mich das dann
Harry du bist der einzige aus deiner Ally der nen Gegner war ja
Leider warst du aber zu naiv und bist nach ner Täuschungstaktik gleich in die andere ecke des servers gerannt und seitdem hab ich dich nie wieder gesehen
Wodrauf dann die Situation entstand das fortuna über 300k gp stark
lulu über 60 k gp stark
und Karthago über 120 k gp stark mir allein gegenüberstanden
6 Schlachten hab ich gegen die 3 allein geführt gleichzeitig
in jeder hatte ich die bessere Bilanz in euren Heimatgebiet wohlgemerkt
dann noch in 2 schlachten kolloss gekriegt wieder drauf
und in beiden kämpfen bis zum ende wieder bessere bilanz
bis sich dann fortuna und karthago zurückgezogen haben um sich auf 2
schlachten zukonzentrieren
selbst die habt ihr dann geflaggt nach 70 runden und seit abgedreht
Und auch du flaggst lieber 3 schlachten und konzentrierst dich auf eine ,
das wurde uns auf dauer zulangweilig
zumal von euch auch nicht viel kam außer nachts aufzustehen um zu pingen
deswegen hab ich angeordnet dies zu beenden.
In diesem Sinne Wünsche ich euch allerdings Noch viel Erfolg und Spaß auf
Delta
-
ROKKO DSS wrote:
Ist verständlich das man dann bei nen Paar freunden anfragt ob diese nicht helfen
das gleiche hat ihr ja bei Ares von Preußen gemacht
Und bitte welche Multis?
_Heimdall_ war da, noch ein Account von mir?
ROKKO DSS wrote:
Lang lebe der Kaiser!
Delta | Ares v Preußen | NaBru
Delta | _Heimdall_ | 13te
Pi | CES | Cry -
Ares v Preußen wrote:
Also das scheint ja echt Running Gag zu werden. Ares und seine 10.000 Multis, so wird es hier immer hingestellt
Running Gag
wenn es soviele Leute erzählen wird wohl was dran sein
-
Durst hab - Mit erschrecken sehe Ich das die Welt aus den Fugen ist - Die Englisch Nationalmanschaft gewinnt Elfmeterschiessen und die WM wird zur EM ( aber das hatten wir js shon häufiger =
Mein Lieblingsgenosse ist gesperrt -Gibt es denn den Katalog noch, wie lange man für welches Vergehen gesperrt wird ? Möchte mich auf seine reinkarnation einstellen.
Prost,
ZETNix da
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0