Announcement Delta Taverne Nr. VII - Taverne der phantasielosen Einfaltspinsel

• Sagt hier eigentlich keiner mehr "Scheiße!"? Immer nur Bier bestellen und Runden schmeißen ist auch keine Lösung. Man merkt doch, das es hier schon 4 Minuten nach 5 vor 12 ist. Und 30 Sekunden braucht der Wirt um einen eine Verwarnung auszusprechen. Also sind es noch 30 Sekunden. 30 Sekunden bis zum Wasweissichwas und wenn er abfällt ist es rum. Tick Tack Tick Tack Tick Tack ...

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• der wirt wurde erschossen :P jetz gibt es mal laagerleerungen :D :D :D :D
      Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Wir sind die Engel der Apokalypse Gottes Reiter die da Kommen werden am Jünsten Tage um Zu Richten und um gegen den Antichristen Krieg zu führen :engel:

• :panic: Wie? Was? :panic:

Also mir gehts gut (hoffe ich) :knirsch:

Lg
      Boros

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
      aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
      (Albert Einstein)

Zitat von Sonnenschein2: "
      immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"
    • Ein Runde Blut? lasst mich mal kurz nachschauen ... hmmm ... also A; AB & 0 haben wir in allen Varianten da, aber wenn ihr B haben wollt müssten wir erst eine neue Quelle anzapfen ^^

Lg
      Boros

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
      aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
      (Albert Einstein)

Zitat von Sonnenschein2: "
      immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"
    • Der Wirt hat auch schon ´mal besser ausgesehen. Kein Wunder dass ich mich bei ihm immer so seltsam gefühlt habe. Da hatte man immer den Eindruck, man hätte ihn am Hals.

Gibt es das Zeug auch in nordischer Form? Ich meine transsilvanisches Blut aus dem Schädel eines erschlagenen Feindes? Nennen könnte man das Ding "Dracul goes Walhalla". - Ja? OK, dann drei für mich!

@General Yoshida: "gewaltlos"? - Ein wenig mehr Reibung könnte der Laden ab und zu schon brauchen. Sonst fühlt man sich noch wie bei Tante Ernas Kaffeekränzchen.

Wie sieht es aus? Wenn ich dich "Yoshi" nennen darf, darfst Du mich "Yuen" nennen.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Igitt roher Fisch,und kalter Reis. Also manche kulturellen Essgewphnheiten sind echt abratig... aber ich probier dennoch mal.

YuenLue wrote:

Gibt es das Zeug auch in nordischer Form? Ich meine transsilvanisches Blut aus dem Schädel eines erschlagenen Feindes? Nennen könnte man das Ding "Dracul goes Walhalla". - Ja? OK, dann drei für mich!

Nordische Art? Könnte das Schädelblut natürlich auch samt Stäbchen in die Gefriertruhe knallen und dann Blut am Stil lutschen, oder einfach als Bluteiswürfel in nen Cocktail :prost:

Yuen (ja darfst gern Yoshi sagen, hab auf den Namen keine Urheberrechte) du bedienst mit dem höflichen anbieten des Dus auch gleich das nächste Klischee von Oma Ernas Kaffeekräntzchen, nenene. Nimm dir das Du einfach ungefragt, oder ist hier das Wartezimmer für kommende Friedensnobelpreisträger? ? Denn selbst für diesen Titel muss man schon ein gewisses Maß an Gewaltbereitschaft und Gewissenlosigkeit mitbringen. Fragt Herrn Obama was er alles für Voraussetzungen erfüllen musste... erst mal die Investitionen für Drohnen, dann die Killerkommandos (alles natürlich ohne Prozess und Urteil), dann muss man den Unterhalt für Guantanamo bezahlen ect. pp.

Naja wir müssen auf jeden Fall noch viel lernen, bis wir soweit sind.^^
    • Ja, Yoshi, damit hast Du natürlich recht. Die Frage an sich ist schon der Weg zum Kaffeekränzchen. Naja, mit dem Friedensnobelpreis hast Du natürlich auch Recht. Denn würfeln die heutzutage anscheinend aus.

So, bringen wir den Wirt wieder auf die Beine und dann geht die Delta-Party los. Würfel bringe ich mit. Dann würfeln wir den Delta-Monster-Koma-Klopper aus. Was das ist? Na das, was wir daraus machen...

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Also Delta-Monster-Koma-Klopper hört sich schwer nach nem üblen Kopfaua-Cocktail an, der einem alles wegballert. So in der Art: "Einmal Sex-on-the-Beach und einen Delta-Monster.-Koma-Klopper bitte - gebrochen, nicht verrenkt!"

Haste den im Angebot, Boros? Und pssst, mach n paar KO-Tropfen rein, will den sympathischen gelben Pirat heut Nacht klar machen :rofl: :

youtube.com/watch?v=bGmWOwyLASs

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• Es wurde Zeit, dass ich auch mal wieder reinschaue..

Ich hab auch paar Flaschen Kölsch mitgebracht. Ab Donnerstag geht der Wahnsinn in Köln und im Rheinland ja wieder los, da muss man gut vorbereitet sein ;)

Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • ...ne, schon wieder Herbstdepressionen ;( :fie: :knirsch: und da bei uns in DE ja der gewählte und begleitete Suiid nicht gestattet ist, komm ich vllt als lebensmüder Flüchtling zu euch in die Schweiz, auch wenn Herr Köppel das sicher nicht sackstark findet. Aber wenigstens wäre ich kein Wirtschafsfüchtling :rofl:

Naja ich probiere es aber erst mal weiter mit schönsaufen, also hoch die Tassen :prost:
    • sobald du Geld in der Tasche hast, zählst als Wirtschaftsflüchtling.
      Egal ob nur paar Münzen.

Ich glaub bei einem Barvermögen von 10 Mio Euro zählst dann als ausländischer Investor bei der Grenzüberschreitung.

Also lieber weiter schönsaufen. :prost:

Wo ist eigendlich das Darkroom-Flittchen Presley?

Helden leben länger, Legenden sterben nie!
    • Lord Anubis wrote:

Wo ist eigendlich das Darkroom-Flittchen Presley?

öööhm das musste mit mamma klären wo die die hinhat ich weis net wo se die verstecken tut ?( :flöt:
      Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Wir sind die Engel der Apokalypse Gottes Reiter die da Kommen werden am Jünsten Tage um Zu Richten und um gegen den Antichristen Krieg zu führen :engel:

• Na, geht doch! Schon brummt der Laden wieder.

@Yoshi: Armer Yoshi, dein Versuch mit den KO-Tropfen kann nicht klappen. Ich trinke die Dinger als "Wachmacher" in Litergläsern. Aber ich bringe zwei Freundinnen mit und wir machen einen netten abend zu viert. 8) :love: :love1: :verlegen:

Prost!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-