Announcement Delta Taverne Nr. VII - Taverne der phantasielosen Einfaltspinsel

• Arminius wrote:

Mensch Henker, kannst du nicht wenigstes Weihnachten mit deinen Stänkereien aufhören.
      Warscheinlich bezieht er wie immer seine Themen aus seinen realen Leben

-Der Henker wrote:

Kinderheim
      Von daher lasset uns den Lieben Henker wenigstens hier ein wenig Achtung und Liebe schenken
      in seinen armen Leben :engel: :knuddel:

• Strohhut Franky wrote:

Wer isn dieser Henker?
      Am besten schaust mal in den Rho Bereich
      da scheint er der alleinunterhalter des Servers zusein mit seinen 5 Pappnasen :rofl:

Hier ist er nur ne kleine Nummer, :troest:

Kannst dich ja mal selbst von seiner Kampfkunst überzeugen :saint:

ikalogs.ru/report/f9a63179c21811e88c1c74d02b99d232

ikalogs.ru/report/471ae882c28111e88c1c74d02b99d232

:rofl: :rofl: :rofl:

The post was edited 1 time, last by ROKKO DSS ().

• Da bin ich wieder :D

"Ich habe vor kurzen mal an dich gedacht und rum´s biste hier :D" an mich gedacht :love:

Meine Güte... Ich muss echt einiges verpasst haben

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
    • Delta ist einfach so lächerlich geworden.
      In den letzten Monaten haben wahrscheinlich 20 verschiedene allylose Multis den Deltaranern das Leben schwer gemacht. Und jeder einzelne wird von einem großen Teil der Delta-Welt ohne jeglicher Beweise der Dss zugeordnet.

Da fallen mir eigentlich nur 2 Dinge dazu ein
      1. Wann outen sich die feigen Hühner endlich wer sie wirklich sind? Ja, ich habe euch als feige bezeichnet!
      2. Ich denke es ist ein Zeichen des Respekts? dass ihr Dss zutraut für so vieles was auf der Delta-Welt passiert (also praktisch alles) verantwortlich zu sein. Wir sind also unantastbar und mit großem Abstand die einflussreichste Allianz, endlich erkennt ihr es ;) :thumbup:

P.S.: Ajaaa, übrigens will ich nochmals besonders betonen wie feige Buntspecht, der laut Gesamtpunkteplatzierung beste Spieler Delta's doch ist. Ich dachte ja du gehst nur kurz für 2 Tage in den Umod um wieder beamen zu können, aber nein, du scheisst dir einfach komplett in die Hose obwohl du mich ganz herzlich zu dir eingeladen hast :dash:
      Selbiges gilt auch für die gesamte Allianz RAID, oder den größenwahnsinnigen joker46! Immerhin ist joker ja nicht komplett in den Umod verschwunden, sondern versucht seit 3 (ich glaube es sind schon 3) Kaperrunden immerhin in der Piraterie was zu reißen, das Militär hat er ja mittlerweile komplett aufgegeben :huh:

Naja so steh ich da und verbrenne mit meinen 160k Generälen schön im Stand Gold. Nur noch 3.000 Stunden müsst ihr abwarten. Wenn ich nichts am Status Quo ändere ist dann mein Gold alle ;)

Signatur

The post was edited 1 time, last by Hane ().

• Hane wrote:

Delta ist einfach so lächerlich geworden.
      In den letzten Monaten haben wahrscheinlich 20 verschiedene allylose Multis den Deltaranern das Leben schwer gemacht. Und jeder einzelne wird von einem großen Teil der Delta-Welt ohne jeglicher Beweise der Dss zugeordnet.

Hane wrote:

Da fallen mir eigentlich nur 2 Dinge dazu ein
      1. Wann outen sich die feigen Hühner endlich wer sie wirklich sind? Ja, ich habe euch als feige bezeichnet!
      2. Ich denke es ist ein Zeichen des Respekts? dass ihr Dss zutraut für so vieles was auf der Delta-Welt passiert (also praktisch alles) verantwortlich zu sein. Wir sind also unantastbar und mit großem Abstand die einflussreichste Allianz, endlich erkennt ihr es

Hane wrote:

P.S.: Ajaaa, übrigens will ich nochmals besonders betonen wie feige Buntspecht, der laut Gesamtpunkteplatzierung beste Spieler Delta's doch ist. Ich dachte ja du gehst nur kurz für 2 Tage in den Umod um wieder beamen zu können, aber nein, du scheisst dir einfach komplett in die Hose obwohl du mich ganz herzlich zu dir eingeladen hast
      Selbiges gilt auch für die gesamte Allianz RAID, oder den größenwahnsinnigen joker46! Immerhin ist joker ja nicht komplett in den Umod verschwunden, sondern versucht seit 3 (ich glaube es sind schon 3) Kaperrunden immerhin in der Piraterie was zu reißen, das Militär hat er ja mittlerweile komplett aufgegeben
      Erstaunlich das gerade du vom umod sprichst ?(
      In ner offizielen Ke gegen Nabru beamst du nachts mit zig GP hin
      findest nichts und drückst die Palme genau wie germano und co.

Und andere ( wie ich) versuchen die statistik auf gleichstand in der zeit zubringen soviel zu deinem thema "UMOD"

Punkt 2 nach meinen Austritt hab ich euch gezielt gekapert
      was passiert andrenalino plündert mich einmal verschwindet dann ich den dauerumod genau wie tominator und nixalsverdus :sleeping:

und du parkst deine komplette flotte bei einen multi der im dauerumod ist :rofl:

Von daher werde ich auch im umod bleiben
      hab sämtliche schlachten gegen zig allys geschlagen
      gekapert und geplündert nach belieben
      was soll mich jetzt noch reißen in diesem Spiel :hä:

Geschwafel wie von dir ?
      ronni ?
      Henker
      oder co :lachheul:

Bei DSS hat fasst jeder einen multi oder mehr die ganzen bunker
      die kp sammelaccounts
      farmaccounts
      kp plünderaccounts ( von damals wo ihr die regel hattet wer unter 30k crew hat wird in der eigenen ally rausgefischt)
      Wo captain den server genullt hat habe ich hier geschrieben das es cooper ist wurde natürlich bestritten
      komisch nur das nach den vorwürfen keine aktivitäten mit dem account mehr gemacht wurden
      und ist natürlich reiner zufall das der captain ne große stadt von den er seine raids losgeschickt hatte auf 52:5 hat ne multiverseuchte insel von ronni ^^

von daher quatsch hier weiter dein uni gedöns vor dich hin und fühl dih wie nen großer
      jetzt kannst du dies ja endlich mal alleine machen :knuddel:

• Sorry, aber mir fehlte die Lust deinen Beitrag auseinander zu nehmen. Übrigens war mein Beitrag nach einer Party entstanden, die Promillezahl war hoch und ich bin äußerst überrascht, dass ich den so weitestgehend frei von Fehlern hinbekommen habe. Ohne Alkohol hätte ich den nie geschrieben und So viel Mühe gebe ich mir sonst nüchtern hin und wieder nicht :D

Thema Umod

ROKKO DSS wrote:

In ner offizielen Ke gegen Nabru beamst du nachts mit zig GP hin
      findest nichts und drückst die Palme genau wie germano und co.
      Schon vor Kriegsbeginn hatte ich angekündigt, dass ich in der Zeit nur am Wochenende Zeit habe. Trotzdem hatte ich mich auch unter der Woche, wenn immer wieder Abends/Nachts hingesetzt und auf Schlaf verzichtet um meiner Allianz "zu dienen". Eigentlich schon komplett bescheuert.
      Meine Bilanz im Krieg war deutlich positiv gegen professionelle Gegner die praktisch überall gesaved hatten und nur kämpften wenn sie auch online waren.
      Warum sollte ich in einem Bilanzkrieg in der Zeit in der ich sowieso nicht online sein konnte mit >150.000 Generälen mitten im Feindgebiet ohne Umod stehen bleiben? Um in meiner offline-Zeit gefunden zu werden? Um stehend Gold zu verbrennen? Im Krieg bin ich sowieso plündersicher und baue nichts ab, außer Wein.

ROKKO DSS wrote:

Punkt 2 nach meinen Austritt hab ich euch gezielt gekapert
      und trotz Multieinsatz und massivem Zeit und Ambrosiaeinsatz genau was geschafft? :hä: Glaube lediglich Gameforge eine Freude

ROKKO DSS wrote:

und du parkst deine komplette flotte bei einen multi der im dauerumod ist
      also eigentlich habe ich mich da hin begeben als den Account angeblich Strohhut Franky aktiv bespielt hatte und sich von unserem General nach allen Regeln der Kunst verprügeln hat lassen. Plötzlich behauptest du das wäre dein Multi?
      aber jo, offensichtlich reichten ja meine LE für dich :3affen:

ROKKO DSS wrote:

was soll mich jetzt noch reißen in diesem Spiel
      Offensichtlich nichts, hast ja deine letzten Freunde im diesem Spiel vor den Kopf gestoßen :stick:

ROKKO DSS wrote:

Bei DSS hat fasst jeder einen multi oder mehr die ganzen bunker
      Die meisten Multi sind mit deinem Austritt gegangen ;)

ROKKO DSS wrote:

und ist natürlich reiner zufall das der captain ne große stadt von den er seine raids losgeschickt hatte auf 52:5 hat ne multiverseuchte insel von ronni
      Captain ist ein einziger von zick Accounts die in den letzten Monaten in der Piraterie aktiv wurden und dabei der einzige, der (anfangs) in einer Allianz war (Dss-C, bis er plötzlich in der Piraterie eskalierte). Der Account reiht sich ein in eine Reihe von Multis die vor ein paar Monaten begannen alles und jeden auf dem Server zu kapern und der Dss zugeordnet werden.
      Mein Kritikpunkt ist doch gerade, dass es erstens feige ist mit allylosen und weitgehend punktelosen Multis die niemand zuordnen kann seine ?Feinde? zu bekämpfen und meine zweite These: dass jemand gezielt Dss diese Multis anhängen will!
      Könnte mir gut vorstellen, dass hinter z.B. RikkiRakki oder AlCapone du steckst
      Würde deine Multireihe aus ROKKO, -devil-, Geißel der Barbaren _-_ , manon1, leiruba, etc. gut ergänzen ;)

Signatur