Krieg der Partei Kopfkino [PKK] gegen Seal [SEAL]

• Kriegserklärung

• Krieg der Partei Kopfkino [PKK] gegen Seal [SEAL]

Krieg gegen die Mitglieder der SEAL

Nun ist es soweit. :stick: Die Partei Kopfkino führt Krieg gegen die Seal-Member.

Der Grund hierfür ist in erster Linie ein Nachbarschaftskonflikt. Nachdem mehrfach Angriffe auf meine Mitglieder erfolgt sind und wir uns mehrfach diplomatisch auseinander gesetzt hatten wurden die Übergriffe immer wieder ausgeübt!
    :dash:

Nichts desto trotz wurden meine Farmen dort aufgenommen und begaben sich dort also in den Schutz einer Allianz, welche auf Ihrer externen Allianzseite genau das verurteilt und bekräftigt:

"
    Wer Ressi rumliegen lässt, sie nicht schützt und darauf baut nicht
    angegriffen zu werden weil er in einer großen Allianz steckt hat sich
    geschnitten"

:lol:
    Jetzt habt ihr euch geschnitten!!!
    :püh: Wir haben mehrfach einen diplomatischen Ausweg gesucht und ihr seid immer wieder als Aggressor an uns herangetreten! Jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen klar kommen. :strafe: Meine Mitglieder und auch ich stehen hinter dieser Entscheidung und werden euch fortan das Leben schwer machen!
    :jubel:
    Kapitulationsbedingung (Soweit vom GO abgesegnet) :

:blackeye: Auflösung der SEAL :fie:

Rainer Zufall, Leader der PKK, Partei kopfkino
  • Mmmmh die KE ist ungültig.....

ich habe mal was kopiert:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kriegsziele / Kapitulations-Bedingungen/ Sondervereinbarungen:
    Die kriegserklärende Partei entscheidet sich für ein Kriegsmodell (siehe Kriegsarten = KART) und ggf. Sondervereinbarungen (SV).
    Nicht zulässig ist die Forderung nach der Auflösung von Allianzen und/oder dass Spieler
    die jeweilige Spielwelt/Allianz verlassen müssen.

Pflichtangaben:

• Allianzkürzel aller Kriegsbeteiligter Parteien in der Überschrift vorhanden
    • Allianznamen im Text des Beitrages vorhanden

• Zeitpunkt des Kriegsbeginns fehlt
    • Angaben zum Kriegsziel (KART) fehlt

Der Krieg beginnt frühestens 24 Stunden nach Threaderstellung.
    Jeder Krieg dauert maximal 4 Wochen - außer es werden anders lautende SV getroffen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bevor ich die KE für gültig erklären kann , ergänze bitte die fehlenden Angaben und
    überlegt Euch bitte eine anderes Ziel oder SV.
    Alternativ können wir diese KE schließen und es wird eine neue erstellt.

Gruß Till73
  • Ich bin aus bestimmten Gründen auf der Seite der Seal.
    Also volle HS und Happy Bashing an die Seal.

MfG Kasden

P.S.: Das ganze gilt natürlich nur wenn die KE überhaupt noch gültig wird.

Sig made by nukleos
    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
  • Wünsche beiden seiten große Schlachten und volle HS im Falle einer gültigen KE. :grumble:

Hoffe man wählt den Kriegsbeginn dann zu einem sinnvollen Zeitpunkt und nicht über die Feiertage.
    Ansonsten. auf faire Kämpfe, sowie respektvoller Umgang miteinander
    Lasst es krachen :pump:

PS: Denkt unbedingt dran, eure KE von Grund auf zu überarbeiten.
    PPS: Allianzauflösung zu fordern, ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße
    Sauerbraten