Nexus vs S_Fi

• Kriegserklärung

• Es lebe die Meinungsfreiheit

:lol: :thumbsup: Und da sprach der Ganymedes - ich weiche nie- und wenn die Tatsachen noch so verherrlicht werden. Die Truppen und Flotten sind nicht tot und zu farmen gibt es auch nicht wirklich was. Wer richtig liesst - da hat der Herrscher nur verlohren nix gewonnen. Er besass sogar die Dummheit den sicheren Hafen zu verlassen in den nach kluger Rueckzugsstrategie ich ja num widerkehren musste-so zo zog mein fleissig Flottenherr des Nachts herum und befreite Stadt fuer Stadt aus laecherlicher Blockade. Der Geiz wars wohl-der nur 10 Schiffe stehen liess. Der Luke-er ist ein armer Tropf, der braucht das er sich selbst beweihraeuchern und grosse Wort spucken kann. Wenn man keinen Selbstwert hat, dann muss man halt sich so befriedigen. Aber wie man schnell durch solche Tore zu Ruhm gelangen kann-es muss den Herscher schon sehr beeindruckt haben -sonst haett er nicht in so epischer Breite berichtet- nur das er meinen Namen unterschlagen wollt-das nehm ich als Zeichen des Triumpfs. Zu viel der Ehre wollt er mir doch nicht goennen. Als fortan werd ich so es mir duengt-ihn necken und stechen wo ich kann-auch seine Schergen werde ich besudeln. Ich leg mich nun genuesslich nieder-strecke aus die faulen Glieder-seh dem Possenspiel ganz froehlich zu und gebe trotzdem keine Ruh :stick:

The post was edited 1 time, last by Ganymedes: Musste mich vom Lachanfall erholen ().

• @Ganymedes
    Es haben in der Vergangenheit schon viele Spieler große Töne gespuckt und sich ins Kriegsgeschehen eingemischt und am Ende kam immer das gleiche raus. Es gibt sehr viele Spieler, die so etwas gar nicht gern sehen und vor allem die nicht, die sich daran erfreuen einen "schönen" Krieg mal wieder beobachten zu können, die es nicht leiden können wenn sich andere Spieler einfach einmischen ... diese sind dann natürlich gern bereit sich Militärisch um die Störenfriede zu kümmern, so das die beiden Parteien die miteinander Krieg haben, diesen auch in ruhe führen können. :evil:

Und der S_Fi sei gesagt:
    Haltet Euch mal ran und lasst Euch nicht lumpen. Ihr wollt es doch wohl nicht so aussehen lassen als wärt Ihr eine Allianz voller leichter Farmen die keinen großen Widerstand leisten kann :hä: Denn genau danach sieht es momentan aus. Nehmt es sportlich und haut rein, so ein Kriegsmonat ist schnell rum und vor allem ist es für keine Kriegspartei eine Schande zu verlieren, solange sie gekämpft und alles gegeben hat. :stick:
  • @ Gany ....

So langsam beschleicht mich der Eindruck Du hältst "Lernressistenz" für eine Tugend ... Und davon hast Du reichlich!

Aber da Du Dich so beleidigt fühlst, dass ich Dich nicht namentlich erwähnte (Deine Name steht ja auch nur in den KB´s), so reden wir halt kurz über Dich:

Du belagerst in ner gottverlassenen Gegend nen Spieler seit über einem Jahr ... Wie macht man das eigentlich mit 3 Spielern wenn der Gegner Mitglied der L-H ist? Oh lass mich raten: Prima, wenn man ein paar S_Fi Kumpels vor der Haustür hat. Anderes geht es ja nicht, denn gestern hast Du die Insel an einen einzelnen Gegner verloren. Soviel haste also nicht drauf. Zu dumm wenn die S_Fi Kumpels dann hin und wieder ne Gegenleistung erwarten und da hattest Du ja gestern die Gelegenheit ...

Aber Du brauchst ja keine Hilfe und hast deswegen gestern mal die NRR angeschrieben ... Die NRR bei Problemen mit dem Nexus anzuschreiben zeugt von unglaublich wenig Ahnung was auf Ny abgeht ... Naja egal ...

Dann darfst Du mir noch schnell vorrechnen wieviel Unterschied es bei den Unterhaltskosten macht, wenn ein Schiff in einer Garnstadt und nicht in einem besetzten Hafen steht ...

Ach ja ... Zum "Necken" hat Dir der Nexus ja bereits ne Raid vor die Haustür gestellt ... Also viel Spaß damit ...

@ Launebaer & Sugarcube

Derzeit ist der Nexus noch selbst vor Ort ... Im Anschluss kann die Oha, oder wer auch immer, gerne die Koordinaten haben :D

@ YuenLue

An dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ausdrücklich für Deine Bereitschaft danken, in diesem Krieg als unabhängiger Beobachter zu fungieren. Und ich bedauere es zutiefst, dass noch nicht einmal dazu auch nur die geringste Reaktion der S_Fi kam. Der Nexus zieht den Hut vor Deiner Einsatzbereitschaft ...

Grüße Luke
  • Sorry das wir uns bisher nicht gemeldet haben.
    Ich spreche jetzt mal für die S_FI und wir stimmen zu das YuenLue als unabhängiger Beobachter und Schiedsrichter funkieren darf.
    Aslo ran an die Arbeit und immer mal einen zwischenbericht posten :)

Der Krieg ist noch nicht vorbei :zwinkergrins:

MfG
    Braunbaer
  • braunbaer01 wrote:

aber wir wollen doch alle nur Spaß haben am spielen :beer:

Na das sind doch mal die richtigen Worte :prost: hoffe der Rest von S_Fi sieht es auch so und macht es Nexus nicht so einfach, auch wenn ich natürlich weiterhin unseren Freunden Nexus die Daumen drücke :daumen:
  • Lernresistent und nicht teraphierbar

:lol:Irgendwie scheint es bei Luke und co nicht anzukommen :dash: --ich bin da um zu stoeren- gefragt oder ungefagt-das ist mir alles scheissegal--ich hab hier einen Pc-da sind haufenweise Pixel auf dem Monitor und da gibt es ---na sagen wir mal Lebewesen-- die glauben hier kann man ernsthaft etwas leisten..... :freu: . So nu spielt mal schoen weiter Krieg und ich mach mein Ding :prost: End of messages
  • Na ja wie ihr eure Ally darstellt, stimmt es schon das ihr euch nicht zurückziehen werdet.

Allerdings macht es wenig Spass wenn man dauerbesetzt oder permanent gefarmt wird.

Das ist es was passiert wenn man seine Pixel nicht im Griff hat.

Hoffe nur Du hast es mit den anderen beiden abgesprochen.

Ist Dir aber warscheinlich auch egal.

Trotzdem viel Spass an alle die das vernichten von Truppen Freude macht.
  • Ich weiß nicht warum sich so viele Spieler in dieser Kriegserklärung einmischen, denn solche Mails wie "Halte mich bereit und achte das sich niemand einmischt"(Umschrieben) sind unnötig und interessieren keine **** :P
    Ich bin ein Freund und ehemaliges Mitglied der S_Fi, aber wie es sich bei einem fairen Kampf gehört wünsche ich auch beide Fronten viel Spaß und da man sich von einem Sieg auser ein Paar zeilen auf der Allianzseite(was manche auch sinnlos tun) nichts Kaufen kann, wünsche ich mir mal das es hier nicht immer ein Wettkampf giebt wer mehr Anhänger hat oder Freunde...
    Spamt das Forum nicht so voll und viel Glück der S_Fi und viel Spaß euch beiden(S_Fi - Nexus)
    :daumen:
  • so langsam kommt hier Leben in die Bude, S_Fi war wohl noch verkatert :lol:

Luke... Ganymedes solltest du eine Sonderbehandlung zukommen lassen oder zieht ihn gleich in der KE mit ein...
    vllt lernt er dann :strafe:

ich wünsche unseren Freunden der Nexus viel Spass, grüne KB´s und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
    :freu: :freu: :freu: GO Nexus GO :freu: :freu: :freu:

Grüsse
    holden_astra
    stellv. Inni D-AB
  • Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen mich als unabhängigen Beobachter zu beauftragen. Das mache ich wirklich gerne.

Ich prüfe bei jedem KB ob die beteiligten Spieler auch wirklich Mitglieder der am Krieg beteiligten Allianzen sind. Bisher war alles in Ordnung. (Aber ich habe es auch schon ganz anders erlebt. Da wurde einem dann ein Pferd als Kuh, ein Schaf als Hund und ein Huhn als Kater angeboten.) Sollte in einem KB ein Spieler auftauchen der nicht Mitglied der beteiligten Allianzen ist, werde ich den KB vorerst nicht werten. Dann muss ich mich erst bei dem Mod erkundigen, wie so etwas gewertet werden kann.

Luke hat bereits einmal eine Summe gebildet. Ich habe es nachgerechnet und es hat alles gestimmt.

Ich werde nun hier nur die Summe der geschrotteten Generäle aufführen. Berücksichtigt sind alle bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten KB. Die vollständige Liste gibt es dann zum Kriegsende oder auf Wunsch auch vorher.

Nexus hat 57489,60 Generäle der S-Fi geschrottet
    S-Fi hat 28665,90 Generäle der Nexus geschrottet

Damit führt Nexus mit 28823,70 mehr geschrotteten Generälen.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().

• Perfektes timing

Erst die Bilder schauen bitte!
    Ich bin voller Hoffnung, das die S-Fi diesen Krieg gewinnt. Das ist echt perfektes Timing -erst Truppen schicken dann den Hafen befreien-gratulation zu so viel Geschicklichkeit. Und dann noch mit Steinen nach Armeisen werfen. Bin voll dabei wenn es heisst: Wir proben den Ernstfall-armes Ny
    In stillem Grinsen
    Ganymedes
  • Na was haben wir denn da? Hat sich da doch jemand still und heimlich in den Krieg geschlichen ...
    Dann begrüßen wir mal Crest (Anführer der D-N-A) als neues Mitglied der S_Fi ...

Nun wird es aber spannend ... Ist das eine Einmischung in den Krieg? Wer kommt als nächstes?
    Der Nexus wird diesen stillschweigenden Wechsel nicht einfach so hinnehmen!

Soll heißen:

Verlässt Crest die S_Fi nicht bis morgen (08.01.2013) um 24:00 Uhr ... dann sind alle Sympathisanten des Nexus eingeladen zu uns zu wechseln.

Uns ist bewusst, dass Gleiches dann auch auf Seiten der S_Fi passieren wird und der Krieg damit auf ein ziemlich hohes Level katapultiert wird. Aber so sei es dann eben.

Nur damit das auch klar wird:
    Hier geht es weniger um Crest als mehr ums Prinzip. Hätte man uns gefragt, dann hätten wir zugestimmt. Ein Spieler der --S-- hatte bereits unsere Zustimmung seit gestern zur S_Fi zu wechseln und das ohne Konsequenzen, das ist also kein leeres Gelaber. (Er kann es ja offiziell bestätigen, wenn er denn mag.)

Aber Untote veräppeln ist nie ein guter Plan! :evil:

@ Holden .... Sonderbehandlung ist bereits organisiert :gamer:
  • Jesses, hab ich´s doch verpasst da letzte Tage bissl unterwegs :)

So wünsche ich natürlich beiden Parteien viel Spaß!
    Um Spaß zu haben, gehören natürlich immer 2 Parteien dazu,
    möge es so sein.

Die vollen HS und viele Generalspunkte wünsche ich unseren Freunden,
    der Nexus,

Mit lieben Grüßen

Spektakulum - Diplomat der D-AB in Ny

Zeitengaenger - Diplomat der MET-B in Delta

• Na was haben wir denn da? Hat sich da doch jemand still und heimlich in den Krieg geschlichen ...
    Dann begrüßen wir mal Crest (Anführer der D-N-A) als neues Mitglied der S_Fi ...

Nun wird es aber spannend ... Ist das eine Einmischung in den Krieg? Wer kommt als nächstes?

Nanana wer sagt das ich mich in den Krieg einmische? Ich bin kein Mitglied der S_FI nur ein Verbündeter war nur in der Allianz und bis jetzt hab ich mich in keinster Weise in das Kriegsgeschehen eingemischt hab ich recht? Ein Mitglied mehr? Tut das was zur Sache oder muss man da gleich Losbrüllen und es der ganzen Welt sagen und um Hilfe bitten? Ich meine doch nein.
    Wie gesagt ich bin nur kurz in der Allianz gewesen und das nicht wegen dem Krieg, den ich weiterhin verfolgen werde.
    LG
  • Leute Leute, bietet doch nicht jeden hier seine Bühne.
    kann nur Dragao recht geben.
    Da ich auch nichts mit den Krieg zu tun habe, noch nicht, möchte ich doch S_FI höflichst bitten, NEXUS über die vermehrung ihrer
    Allianz zu informieren.
    Ich habe langeweile wäre mir auch ein vergnügen, wieder gegen Crest und Frl. Puma anzutreten.
    Dann darfste sogar dein Koloss benutzen, liebste Puma.

@Dragao, sollte ich zur NEXUS wechseln, dann sehen wir uns ja doch auf den Kampffeld, freue mich jetzt schon :prost:
  • @Sador :)
    Freu mich ebenfals mal in Fremde Häfen ein Glaß wein zu trinken :freu:

Ich habe es mit meiner vorherigen Mail anscheinend nicht geschaft und gebe es auf diese Sinnlosen Spam´s wegzuschaffen.
    holden wenn ihr umbedingt Krieg sucht macht es wie die Nexus sucht euch einen Gegner und fabriziert ein Krieg daraus...
    Ich zehl mal auf: :P
    Oha, NRR(Besonders Sador), D-M, D-AB, und noch ein paar Allianzlose machen sich bereit um die Partie zu schützen?
    Sind wir auf einem G8 gipfel der Abgeriegelt werden muss?
    Es sind 2 Allianzen und ihr braucht soviel um es sauber durch den Monat zu bringen was euch aber bei der ersten Woche schon nicht gelingt?
    Ist kein vorwurf an die von mir genannten Allianzen oder an die Nexus aber ich kenne kaum einen Krieg der soviel drum rum macht wenn sich nur 2! Allianzen kloppen wollen.

Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen aber so wird das doch nie was...lasst sie sich 4 Wochen kloppen und gut ist...greift danach die S_Fi weiter an z.B. wäre es VIELLEICHT ein grund eine Allianz anzuschreiben, was aber als Kriegsally nie nötig wäre :)
    Schönen abend noch :)
    Dragao :beer: