Krematorium Ika (791) [Grill] vs. Jagdkommando (973) [-JK-]

• Kriegserklärung

• hmmmm
    schon soooo viel zeit vergangen und immer noch keine bestätigung
    der sonst so schlagfertigen jk
    ist bestimmt damit beschäftigt neue mitglieder und verbündete zu werben die sie mit in den untergang reissen
  • Top Arkan, das zeugt von deinem Niveau :daumen:

KE wird anerkannt. Ansonsten werde ich nix mehr zu iwelchen Äußerungen, Beschuldigungen, Gerüchten oder sonst der gleichen hier etwas sagen, da das Niveau meines erachtens generell zu gering ausfällt.

Grüße
    Sauerbraten
  • Mögen die Spiele beginnen...

Mit diesem Satz wurden die ersten Olympischen Spiel vor c.a. etwa 2880 Jahren eröffnet.
    Damals wollte man schöne, spannende und vor allem faire Wettkämpfe, wie sich auch hier beide Seiten erhoffen.
    Zu nächst kämpften nur ein paar Mann in diesem Kriege -JK- gegen MDK, aber mit der Zeit schlugen sich immer mehr Allianz und damit Krieger mit der Hoffnung auf spannende Schlachten auf die Seite der MDK.
    Nun stand es 1 vs. 4, aber die -JK- hatte sich auch tapfere Krieger als Verbündete sichern können, zuerst einzelne Krieger aus der Allianz GOLD und dann die ganze Allianz Enter.
    Der Krieg wurde so in ganz andere Bahnen geleitet, es entstanden Schlachten die man sich vorher nicht mal erträumen konnte und Strategie die man niemals erahnt hatte.
    Beide Seiten kämpften und kämpften, aber keiner wollte nachgeben...

Nun tritt eine weitere Allianz ins Rampenlicht, die Grill.
    Eine Allianz die für ihr ausgefallen Strategien, aber auch für ihre zahlreiche Kampfpraxis bekannt geworden ist...

MÖGEN DIE GÖTTER MIT UNS SEIN!

LRLdhFVzqt4&autoplay=1&controls=0&showinfo=0

Sig made by nukleos
    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

The post was edited 3 times, last by Kasden ().

• Anmerkungen und Erläuterungen

Liebe Ikariamerinnen und Ikariamer,

ich möchte an dieser Stelle noch einige Punkte klar stellen und ein Paar Detailfragen ansprechen.

Zunächst einmal ist es unser Wunsch und unsere Bitte an alle, dass dieser Krieg in keiner Weise mit den vorangegangenen Vorfällen, Konflikten und Ereignissen in Verbindung gebracht werden sollte, da dies nur zum Nachteil aller in einer Art "Schlammschlacht" führen kann. die in diesem Zusammenhang unbedingt zu vermeiden ist. Natürlich soll nicht bestritten werden, dass der Auslöser unserer kleinen Grillparty irgendwo gerade diesen Vorkommnissen der Vergangenheit gefunden werden kann, dennoch möchte ich hier den Vorschlag äußern, die Vergangenheit Ruhen zu lassen, um uns allen so einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang, den wir hoffentlich gemeinsam als nebenläufiges Ziel dieses Krieges betrachten und anstreben, zu ermöglichen.
    Somit ist es weiterhin meine Bitte an alle nicht beteiligten Allianzen, wobei ich hiermit besonders die ehemaligen Kriegsgegner, sowie Verbündete und Sympathisanten ansprechen möchte, sich aus diesem Konflikt fern zu halten und in jedem Fall eine Einmischung, der der klaren Absicht der Beeinflussung des Kriegsausganges zeugt, zu vermeiden. Dies wäre nicht nur unfair den beiden beteiligten Parteien gegenüber, sondern kann auch - wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat - leicht zu Missverständnissen und Streitereien führen.

Um zum zweiten Punkt meiner "Tagesordnung" zu kommen, gibt es meiner Ansicht nach noch einige Detailfragen im Bezug auf die Veröffentlichung von KB's und die Hochrechnung von Punktzahlen, die geklärt werden sollten. Ich möchte hier die mir am sinnvollsten erscheinende Vorgehensweise in den Raum stellen und zur Diskussion, Verbesserng bzw. Erweiterung freigeben:
    - Jede Allianz kann prinzipiell alle Kampfberichte von Schlachten, in deren -JK- und Grill beteiligt waren, posten. Wer dabei Sieger oder Verlierer war spielt keine Rolle.
    - Es sollten nur Kampfberichte, die eine Anrechnung von mindestens 100 Punkten auf die Gesamtpunktzahl zur Folge haben, im Forum veröffentlicht werden.
    - Um die Berechnungen zu vereinfachen, sollten Kampfberichte in chronologischer Reihenfolge geostet und Duplikate vermieden werden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mojito
    Diplomatin des Krematoriums
  • Hiermit spreche ich ein sehr großes Lob an alle aktiven Kriegsgegner der Grill aus. Es macht einfach nur mega viel Spaß gegen euch zu kämpfen. Es macht den so langweiligen Alltag in Ika wieder lustig und interessant. Und mal ehrlich Pixel schrotten mag doch jeder :phatgrin: .

Auf weitere tolle KB's beider Seiten

MfG -Azrael-
  • Schließe mich -Azrael- an....

Ich muss auch zugeben, schon jetz bissl mehr dazu gelernt zu haben :daumen:
    Hatte ne gewisse Strategie, die unerwartet nicht aufging :zwinkergrins:

Die erhofften großen und herausfordernden Kriege fanden wir ja leider bisher nicht.....nun ist es soweit :freu:

PS: Kasden ich mag deine Musik...zieh mir die derzeit schon mehrmals rein :evilgrin:
  • Mojito wrote:

- Jede Allianz kann prinzipiell alle Kampfberichte von Schlachten, in deren -JK- und Grill beteiligt waren, posten. Wer dabei Sieger oder Verlierer war spielt keine Rolle.
    - Es sollten nur Kampfberichte, die eine Anrechnung von mindestens 100 Punkten auf die Gesamtpunktzahl zur Folge haben, im Forum veröffentlicht werden.
    - Um die Berechnungen zu vereinfachen, sollten Kampfberichte in chronologischer Reihenfolge geostet und Duplikate vermieden werden.

wird seitens des -JK- anerkannt :daumen:
  • Ich hoffe, dass man mich mit Respekt behandelt. Das gleiche tue ich auch auf dem Schlachtfeld bei meinem Gegner!

An die -JK- viel Erfolg! Die ersten guten Kb´s habt ihr ja bereits geliefert. Ihr scheint zu verstehen, was ihr in die Schlacht führt.
    Vielen Dank für deine Antwort
  • So, mal ne Zusammenfassung bis 10:41 Mojito

Ressourcen geplündert durch Grill:

352635 => 35264 Punkte

Ressourcen geplündert durch -JK-:

122497 => 12250 Punkte

Generäle geschrottet durch Grill:

11471 => 22942 Punkte

Generäle geschrottet durch -JK-:

3050 => 6100 Punkte

Zwischenstand in Summe:

Punkte Grill:
    58206

Punkte -JK-:
    18350

Damit sind wir auf dem besten Wege, innerhalb zwei Tagen das an Plünderungen zu schaffen, was in dem anderen Krieg in 4 Wochen übern Teich ging :freu:

Also -JK-: Packt mal was in eure Lager, damit das schneller geht :prost:

Grüße

Tourment
  • Währe schön, wenn man den bisherigen Respekt untereinander weiterhin beibehalten könnte und nun nicht wieder anfängt hier iwen ins lächerliche zu ziehen Tourment.

Man kann diesen Krieg kein Stück mit den letzten vergleichen. Bisher machte der Krieg auch sehr viel Spaß, allerdings bremst dein Kommentar wieder etwas die Stimmung.