~CraZy~

• Allianz

• Mir gefällts sogar sehr gut!
    Um eine Bewertung abzugeben : Etwas mehr als 9 von 10 Punkten.
    Und mein Post ist meine pers. Meinung als Spieler.
    Diese ist an der schwarzen Schrift zu erkennen.
    Ansonsten wäre mein Post farbig ....

lg - atom

Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !
  • Keine Ahnung wie ich das hier übersehen konnte :schock:

Grafik ist absolut super und die Crazy ist mir persönlich auch sehr sympathisch :)
    Kleines Team, offensiver Spielstil, weiter so :daumen:
  • Einen wunderschönen guten Abend verehrte Besucherinnen und Besucher,

ich danke euch für das Lob, dass ihr unserer Allianz zusprecht.
    Es freut mich, dass euch meine Grafiken gefallen und hoffe, das auch in Zukunft mal der ein oder andere Abend über bleibt um das Forum zu unterhalten.

Uns als Allianz freut es auch, wenn wir doch den ein oder anderen Besucher in unserer Vorstellung Willkommen heißen dürfen. :tanz:

Ich wünsche euch im Namen der Allianz CRAZY noch einen schönen Abend und freue mich auf weitere Lob- und Kritikpunkte..

Liebe Grüße
    Innenminister der CRAZY
    Noobmagnet :evil:
  • Immer schön zu sehen, dass es doch noch Leben auf dem Server gibt. Schönes Update.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr nicht zu viel SPASS wollt. Nicht, dass es nachher heißt:"SPASS goes Crazy!" :evil:

Hauptsache es ist mal wieder was los. Ich freu mich auf euch. :jubel:
  • Nixdaucher wrote:

Nicht, dass es nachher heißt:"SPASS goes Crazy!" :evil:
    Perfekte Vorlage 8) Denn die crazy Seite der Spass´ler kam gerade gestern intensiv zum Vorschein. Allerdings auf eine ganz emotional weinerliche Art und Weise. Am liebsten hätte ich sie alle auf einmal in den Arm genommen damit die Tränen schnell wieder trocknen. Bis mir dann wieder eingefallen ist dass wir hier doch nicht im Kuschelclub sind. Total verrückt... :stick:
  • soso Die Berserker habt ihr in die Schranken gewießen und nun kloppt ihr euch mit der Spass,ist ja auch nicht schwer sind ja nur noch 5aktive und die wein soll angst vor euch haben,son schwachsinn laß ich schon lange hier nicht mehr.Noob sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster legen,er könnte rausfallen und hart aufschlagen.....
  • Guten Abend die Damen und die Herren unter uns,

erstmal zum Update. Gefällt mir sehr gut. Klasse Text und Super gestaltung! :)

Die Allianz D_B bzw. Die Berserker haben wir sowohl in die Schranken gewiesen. Da Sie sich gerne mit den kleinen gekloppt haben, haben wir mal an deren Türchen angeklopft. Es war wie ein Adventskalender. Jedes Türchen hier in dem Fall Städtchen ein kleine Überraschung.
    Nach einer durchdachten und gut geplanten Nachtaktion haben wir die D_B auf den Füßen getretten und von deren aktiven Membern die Truppen und Schiffe geschrottet. Ein paar Tage ging es so das kleinere Angriffe auf diese stattgefunden haben. Leider wurde es immer langweiliger und wir schauten uns nach was größerem um.

Die SPASS war vielverprechen. Klasse Allianz, in den TOP 10. Wir dachten uns Sie seien Offensiv begabt. Nach unserem Motto "Spannung, Spiel und SPASS". Fehlanzeige! Die meisten der SPASS gingen in den U-Modus und einige Heulmails kamen an.

Nur einer hält sich bisher standhaft und versucht sich durchzukämpfen. Einer der schon selbst von seiner Allianz angepisst ist weil er keinen Bock mehr auf seine "Aktiven Leute" hat. Da er nur auf sich alleine gestellt ist. Beweisnachrichten liegen vor!

@Patrick79

Wenn Noob sich nicht so weit ausm Fenster lehnen soll, dann verrate uns doch bitte deinen Namen und hör auf hier Anonym zu schreiben. Dann macht das aufm Server unter euch aus. Den wenn er ausm Fenster fällt bräuchte er ein weiches Stützkissen! :lachheul:

Nun allen beteiligten einen Schönen Abend!

Liebe Grüße

Miss X

CRAZY
  • Das freut mich das auch die Gegnerische Partei hier her gefunden hat, erstmal danke für dein Lob:)
    Naja, ob ihr vor freunde tränen vergießt, wag ich doch ein wenig zu bezweifeln, wollen wir hier aber nicht darauf eingehen, da ich keine Allianz schlecht Rede :thumbsup:
    Und bevor man sowas sagt, sollte man vielleicht selbst erst in die Offensive wechseln :evil:

Nun zu dir mein Freund Patrick, als erstes möchte ich sagen, das ich für einen möglichen Aufprall auf dem Boden vorsorgen werde, wollen dich ja auch zu irgendwas gutem nutzen :troest:

Wenn du sagst, dass die D_B noch nicht in den Schranken eingewiesen worden sind, dann erhoff ich doch auch mal einen netten Angriff :sleeping:
    Wir kämpfen ja nicht erst seit gestern gegen SPASS, wenn die Leute nach und nach in den U-Mod gehen, können wir daran schuld sein, oder der nette Sommer spielt den Ferienplaner (SPASS) einen kleinen Streich...

Und zum Thema WEIN, sag ich nur: Lesen will gelernt sein ODER Wer lesen kann ist klar im Vorteil :verlegen:

An dieser Stelle möchte ich an alle anderen Allianz appellieren, haltet das Forum und die Welt am laufen, auch im Sommer wollen Leute, neues aus der Umgebung erfahren :thumbsup:

Hoffe doch schwer das unsere Allianzvorstellung nicht weiter von traurigen Kriegsgegner misshandelt wird, soll doch ein CRAZY-Theard bleiben :whistling:
  • Huhu... :)

wollte nur noch kurz ein paar Kleinigkeiten klar stellen, damit hier nichts falsch verstanden wird.
    U-Mod, davon sind aktuell viele Allianzen betroffen, so auch wir. Allerdings haben wir kürzlich zwei Spieler verloren wegen Multi, das hat uns selbst überrascht. Ist halt so und braucht auch nicht weiter kommentiert zu werden. Kann ja jeder nachlesen. :schämen:

Offensiven nutzen nichts, wenn die gegnerische Flotte ausweicht. Katz und Maus-Spiel ist mir zu doof, dann lasse ich es lieber ganz. Außerdem sind mir Deffs genau so lieb wie Offs und bisher hat das auch gut geklappt. Bin ja erst seit Kurzem aktiv dabei. :gamer:

Allgemein ist das hier ein Spiel. Truppen so wie KS sind Bits und bytes und können wieder nachgebaut werden, wenn sie verloren wurden.
    Weil es ein Spiel ist, richte ich meine online-Zeit nach meinem Privatleben und nicht umgekehrt.
    Ansonsten, so glaube ich, hatte ich schon größere Aufgaben vor mir. Aber warten wir es mal ab und spielen etwas. :zwinkergrins:

Bisher kann ich mich auch nicht über Ingame-Dialoge beschweren und es wäre super, wenn es dabei bliebe. :thumbup:

In diesem Sinne, schönen Abend und auf bald
    Grüsschen
  • Nach was größerem umgeschaut,daß ich nicht Lache;nehmt mal Gleichstarke Gegner wie ihr es seid,dann bekommt ihr automatisch kalte Füße,ihr werft der D-B vor,sie hätten ne schwächere Ally angegriffen und bekämpft,aber seid kein bisjen besser,mit 400k-600k Accounts auf 200k Accounts rum hacken und dann hier behaupten,die Berserker in die Schranken gewießen zu haben,ist sehr dreist und lächerlich.

und so toll ist dieser noob auch nicht,was mir zu Ohren kam;dann wünsche ich den Berserkern mal viel Erfolg und Glück weiterhin auf dem server chi....
  • Erstmal riesen großen Respekt an das Update, sieht sehr Verrückt aus :pillepalle:

Zweitens warum kriegt Noob die ganzen Lorbeeren ab, ich war doch derjenige der die ganzen kämpfe angefangen hat :P

Nun ja, ist auch nicht so wichtig. Ich wünsche auf jedenfall jedem viel SPASS und voll HS und viele viele Offpunkte :beer:

:thumbsup: Go Crazy Go :thumbsup: