Jagdkommando [JK] vs Rebellion [Reb] + Element-Drachen [Ele-D]

• Kriegserklärung

• Jagdkommando [JK] vs Rebellion [Reb] + Element-Drachen [Ele-D]

Kriegserklärung -JK- an MDK

Hiermit
    erklärt die Allianz Jagdkommando (-JK-) der Allianz Meister Krieger MDK den Krieg. Casus belli hierbei ist, dass Seitens der MDK gezielte Versuche gestartet wurden, meine Mitglieder abzuwerben, sowie dauerhaftes Spionieren von Mitgliedern der MDK in meinen Städten. Desweiteren ist es schmerzhaft mit anzusehen, wie sich unsere Einheiten
    jeden Abend bis in den Koma saufen....wir wollen unseren einst tapferen Männern wieder auf die richtige Spur bringen und uns erneut mit einer höherplatzierten Allianz messen.

Offizieller Kriegsbeginn ist Freitag, der 16.11.2012 um 7:00 Uhr.
    Dieser Kriegg wird als
    Ressourcenkrieg geführt. Die Anzahl der erforderlichen erbeuteten Ressourcen zur Beendigung des Krieges, wird heut Abend als Nachtrag genannt
    Als SV erklären wir den Krieg ebenfalls für beendet, wenn nie wieder versucht wird einen meiner Member abzuwerben, sowie keinerlei Spionageangriffe auf unsere Städte der MDK mehr folgen. Desweiteren möchten wir niemals Truppen von der MDK in unseren Städten nach Kriegsende sehen. Es darf bei Plünderungen unsererseits also verteidigt werden, aber es dürfen keine Gegenangriffe folgen.

Sauerbraten

Anführer des -JK-

Ally-ID -JK- 973
    Ally-ID MDK 837

Edit by Till73: Folgende Allianzen
    auf Seiten der JK
    :
    Entertainment [Enter] ID: 1433 ,

auf Seiten der [MDK]
    :
    Element-Drachen [Ele-D] ID 817
    und

Rebellion [Reb] ID: 1487 ,

hinzugefügt.
    Kriegsbetritt für die Neuen : 24h Stunden nach Bestätigung im Forum.

Entertainment
    [Enter] : 19.Nov 2012 15.34h
    Rebellion[Reb] : 19.Nov 2012 20.52h

Da die MDK nicht mehr im Krieg ist, habe ich die Überschrift angepaßt. 28.11.12

20.12.2012 Enter entfernt da sie sich aufgelöst haben
  • Dann wünsche ich mal meinen Freunden aus der -JK- viel Glück und auch Erfolg :thumbup:

Außerdem seid ihr ja nun die Alli mit den meisten KE's auf Phi, da muss mal wieder ein Rekord gebrochen werden denke ich :flöt:

mfg Kasden :beer:

Sig made by nukleos
    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
  • voll meinen Nachtrag verpeilt....

also, da es ein Recourssenkrieg ist, wird festgelegt, dass die erforderliche ANzahl zur beendigung des Krieges auf 2.000.000 angesetzt wird.
    Nachzuweisen durch KB´s im Kampfberichte-Thread
  • So also kurzes Feadback...

ich weiß nicht warum, aber die Allianz Reb, welche aus 2 Mitgliedern besteht, mischt sich mit ein und besetzt ne Stadt von mir :thumbdown:

Die 2 hocken gemeinsam bei mir (Klerus und Diamantflamme)
    entweder ihr haut dort binnen 24h ab oder ich frag auch mal Freunde, ob die sich mit einmischen wollen...wenn die allerdings keine Zeit haben sollten kommen wir halt auch notfalls selbst :evil:

Werde diese Nachricht den 2eien auch noch im Spiel zukommen lassen, sonst heißt es noch, man wüsste von nichts....

PS: KB´s folgen heut noch
  • Schön das manche sich noch zu einem offiziellem Krieg bewegen lassen auch wenn mir das optische bei der KE etwas fehlt :S

@Sauerbraten das sind doch nur zwei kleine Spieler xD denke nicht das die Siegentscheident sein werden zumal deren erbeuteten Ress von euch ja nich relevant sind oder? :D

Naja wünsche euch noch viel Spass bei dem krieg und allen volle HS da ich unparteiisch bin :daumen:

MFG Tendo
  • @ Tendo Pain

es geht mir hier mehr ums Prinzip xD
    es ist traurig, dass sich solche Heini´s einmischen.....die wegzuhauen is nich das Problem...es is nur bissl nervig weil die MDK nich grad um die Ecke ist und wir erst wieder Heim fahren müssten, die weghauen und dann wieder zur MDK.....

Diamantflamme hat sich auch dafür ausgesprochen, dass er lieber Stress von Freunden haben will. Ich frag derzeit mal rum, ob jemand Zeit und Lust hat sich um die 2 zu kümmern...wenn nich muss ich oder ein Member mal kurz wieder nach Hause fahren.

Und wegen Kriegsentscheidend...eigentlich helfen die mir mit Ihrer Besatzung ja sogar, da sie meine Stadt mit ihren Truppen quasi vor Plünderer von MDK schützen .....
    Aber um das von selbst zu merken fehlts vielleicht auch iwo .....
    Und meinen Hafen zu besetzen...naja...mein Gott...hab noch nich Bürokratie erforscht also Shit happens :beer:
  • Da beide Besatzer nicht zu MDK gehören, bringt es dir als Schutz gegen selbige gleich Null. Ich wäre im übrigen mal vorsichtig mit der Wahl deiner Aussagen im Bezug auf die geistigen Eigenschaften anderer Mitspieler.

Ich wünsch allen Beteiligten weiterhin viel Spass.
  • Dazu muss man erstmal was finden bei denen :evil:

die aktivsten hier sind deren Freunde von MDK (Diamantflamme)
    allerdings erreicht der auch nix anderes, als das immer mehr Schiffe von ihm auf den Seegrund geschickt werden. Da die allerdings noch keine KE von uns erhalten haben, haben die KB´s dazu auch hier erstmal nix zu suchen.
    Werd die KE aber heut Abend bei Gelegenheit noch nachholen hier.

The post was edited 1 time, last by Sauerbraten ().

• So mir reichts endgültig!!

Erst hauen wir Diamantflamme und Klerus (beide nicht in MDK aber befreundete Alli von denen) weg (KB folgt) :beer:
    Kurz vor Ende der Schlacht wollen plötzlich MDK mitmischen....drehen aber immer wieder um (doch angst bekommen?)
    Und nun mischt sich Ele-D auch noch ein, nachdem wir sie vor dem Krieg weggehauen haben. :dash:

1. Ich hoffte auf nen fairen Krieg gegen die MDK
    2. Wir nahmen den Kampf dann auch gegen MDK + Reb auf
    3. Da es nun immer mehr sein wollen, da keiner wohl hier Land sieht, hab ich nun einen MOD angeschrieben. Sobald das geklärt ist, wird die KE erweitert, sowie werden auch Freudne von uns sich mit einbeziehen.
    4. selbst schuld

Es ist schade, dass man sich kein Beispiel an damals -DM- nimmt und diesen Krieg fair und trotz mehr Member sowie Punkte und Platzierung gegen uns führt. Stattdessen spielt MDK verstecken und lässt andere kämpfen. Den Mist mach ich nicht mit :thumbdown:
  • Hiermit erkläre ich (Hito, Anführer der Allianz Entertainment) den Eintritt in den Krieg.

Wir unterstützen die Allianz -JK-. Gründe für den Krieg:

1. Abwerben 2 unserer Mitglieder ( davon bin ich einer)
    2. Drohungen durch den Anführer (im Spiel und nicht "Real Life"!)
    3. Unpassende Wortwahl des Anführers (keine direkte Beleidigungen, aber dennoch unangenehme Nachrichten)

Kriegsmodus bleibt natürlich der Gleiche. Beginn: Montag, 19.11.2012 19:30

MfG Rasperia (Hito)

-JK- (ID:973) und Enter (ID:1443) gegen MDK (ID:837)

The post was edited 2 times, last by Rasperia ().

• Ich bin mal gespannt wie sich der Krieg so weiter entwickelt, aber das was ich von Rasperia gehört habe entspricht genau dem was ich auch von einem Mitglied der -JK- gehört habe und was mir gar nicht gefallen hat.
    Mal schauen wie viele Allis noch ihre Unabhängigkeit bewarn :flöt:

mfg Kasden

Sig made by nukleos
    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
  • Dartmoor1 wrote:

Hier ist der Beweis für die Einmischung anderer Allianzen ohne Berechtigung !!! :cursing:

Also ich sehe dort, dass du & Sauerbraten da die 2 Mitglieder der Reb angreifen. Wo ist da die Einmischung?
    Lasst doch mal den Propagandamist, wir sind in der Lage zu denken.
  • Es werden immer mehr Allys gegen die JK. Ich kann an der Stelle nur sagen wir haben keine Angst gegen eine Übermacht zu kämpfen. Egal wie schwer es werden wird. Es sei euch gesagt wir kämpfen bis zum letzten General :thumbsup: .

Ich zähle zurzeit 4 Allys :lol: . Mal schauen wie viele sich noch melden.

Und mein Dank geht an die beigetretene Ally wir freuen uns sehr, dass ihr an unserer Seite kämpft :phatgrin: .
  • Zu der Sache das wir uns in den Krieg eingemischt haben :D ist eine nette FEHLinterpretation :daumen:
    Wir hatten schon seit einigen Tagen geplant Sauerbraten anzugreifen, da er uns als er noch um einiges stärker war als wir, geplündert hatte mit der Begründung, das er zum Spaß unsere Truppen zerstört, weil es ihm Offensivpunkte bring.
    Dies war unser Anlass weiter zu Forschen undTruppen auszubauen, bis wir es mit ihm aufnehmen können, was wir dann auch gemacht haben :D.
    Das dieses Ereignis mit dem Kriegsanfang zusammenlag wa reiner Zufall, da ich voher nichts davon wusst ( zugegeben kam mir recht aber gegen ihn alleine hätten wir das auch locker geschafft :freu: )
    Dann habe ich rausbeommen, das sie im Krieg mit DMK stehen und habe Kontakt zu ihnen aufgenommen, da Member aus der Alli JK angefangen haben uns anzugreifen (häfen) und die stadt zu befreien.
    MfG Diamantflamme