Jagdkommando [JK] vs Rebellion [Reb] + Element-Drachen [Ele-D]

• Kriegserklärung

• lol

also:
    die Angriffe vorher auf euch stammen daraus, dass ihr damals in ner anderen Alli wart, die ebenfalls unter den Top 25 waren und wir bissl ärgern wollten (eigentlich war auch die alli damals stärker als wir, hat aber auch wieder nix gerissen)
    wir griffen anfangs nur die hauptleute aus der alli an, welche die meisten GP hatten. Iwann habt ihr mitgemacht und wir schlugen dann auch bei euch zurück. Auf die Frage warum wir angriffen fiel von mir auch unter anderen die Antwort, dass es auch gute Off-Punkte bringt, das ist richtig und nicht verwerflich.
    Ich konnte beobachten, dass eure GP seid veröfentlichung der KE gegen die MDK immer mehr stiegen und du hast mir auch viele Sachen über die MDK verraten, was daraus schließen lässt, dass ihr euch untereinander austauscht über dem was ihr macht.
    Ich hatte dich,wie vorher schon geschrieben, gebeten dein angriff auf meine Stadt binnen 24h zurück zu nehmen, da wir im Krieg mit MDK stecken. Da du dies nicht tatest und mir gegenüber frech wurdest, sowie gefordert hast, dass wir und auch jeder andere ruhig zu dir kommen können, befreiten wir meine Stadt und machten dein Hafen vorerst dicht, bis das geklärt ist.
    Ich informierte dich nicht umsonst über den Krieg mit der MDK. Wenn du dich dazu entschließt deine Rache trotzdem auszuführen und nicht nach dem Krieg, ist dies ganz allein deine Entscheidung.
    Also tu mir nun bitte den Gefallen und komme nicht mit einer Geschichte von wegen "er vergreift sich nur an kleinere".
    Hab mich im Forum schon oft über soclhe Spieler beschwert, also werd ichs sicherlich nicht selbst machen.

Gruß
    Sauerbraten

PS: als deine Ex-Alli damals zerbrach, gründeten einige von denen ne neue Alli.....weißt was komisch ist? von zeit zu zeit mischen sich die neuen Allianzen auch ein. Ich bin mir auch sehr sicher, dass du die angeschrieben hast. Also komm mir bitte nicht mit "wir wollen mit dem Krieg nix zu tun haben" wenn du genau JETZT plötzlich alle zusammen holst.
    Derzeit kämpfen 4 Allianzen gegen das -JK-
    Gerissen haben se trotzdem alle noch nix :hä:
    Enter ist wenigstens fair und kündigt ihren beitritt an und setzt auch n zeitpunkt fest und kommt nicht einfach feige und hinterlistig an, wenn der Feind nich grad damit rechnet :daumen:

The post was edited 1 time, last by Sauerbraten ().

• Ich habe nichts davon gesagt das ich nicht im Krieg mitmischen will JETZT, da ich davon weiß ich wollte nur deutlich machen das ich davon zu anfang als ich angegriffen habe nichts wusste und meine aktionen daher von mir ausgingen und nicht von DMK :D
    und zudem habe ich auch nichts davon gesagt das du wie du es so schön sagst " nur kleiner angreifst" es war zu der zit nur eben so das du uns angegriffen hast dund wir haben unsere Rache geplant und wollten sie durchführen was ejtzt daraus geworden ist ist was anderes :zunge:

und zu Enter ich weiß nicht ob meine Informationen stimmen und möchte mich jetzt auf nichts festlegen aber wenn ich das richtig gelesen habe wollen sie ab MONTAG dem kreig beitreten oder ??
    soviel ich weiß gingen aber schon angriffe von ihnen aus ( wie gesagt ich weiß nicht ob meine infos stimmen :P aber habe ich so gehört)
    falls es stimmen sollte soviel zu fairnees :daumen: zwar angekündigt aber nicht an den angekündigten termin gehalten :hä: irg was ist da falsch oder ??? :D :D :D :thumbdown:
  • Ich würde euch auch so glauben, aber könntet ihr bitte auch KB's von eurer Seite, die belegend das ihr gegen diese Allis kämpft/sie gegem euch.

mfg Kasden

Sig made by nukleos
    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
  • Ill der spieler ist ausgetreten das wird nur noch nicht angzeigt lasst die da raus !!! und FEAR kann ich nichts für ich habe ihm geschrieben das er da im mom falsch ist :)
    und wie gesagt ich weiß nicht ob meine informationen richtig sind es ist nur das was ich ehört habe also kann ich dazu keine KB schicken tut mir wirklich leid sonst würde ich das machen :daumen: wer lesen kann ist klar im Vorteil :jubel:

The post was edited 1 time, last by Diamantflamme ().

• Wie gewünscht habe ich die KE erweitert.
    Nun warten wir auf deren Bestätigung..

siehe Regeln:

--------------------------------------------
    Kriegseintritt

Tritt zu einem späteren Zeitpunkt eine Allianz dem Krieg bei
    (Kriegseintritt), muss dargelegt werden, auf welcher Seite dieser
    erfolgt. Solange diese Seite den Beitritt nicht bestätigt, ist der
    Beitritt ungültig. Der Kriegsbeitritt erfolgt frühestens 24h nach
    Beitrittsbestätigung im KE-Thread.

---------------------------------------------

Ich habe die Überschrift schon angepaßt und die unbetätigten Seiten in ( ) gesetzt..
    Im KB Thread mache ich es , wenn alle bestätigt haben.

Gruß Till73

PS: Viel Spass allen Parteien.

• Wie ich Behauptungen liebe. Denn wenn sie plötzlich nicht wahr sind kommen sofort ausreden wie.. "Hab ich gehört" "Wurde mir gesagt" "Entnahm ich aus Infos" und was es nicht alles gibt. Alles was gesagt wird sollte auch hinterlegt werden mit Fakten. Falls dies nicht passiert kann man diese Personen wohl kaum noch ernst nehmen. Soviel dazu...
  • @Till73

Diamantflamme wrote:

Ich habe nichts davon gesagt das ich nicht im Krieg mitmischen will JETZT, da ich davon weiß ich wollte nur deutlich machen das ich davon zu anfang als ich angegriffen habe nichts wusste und meine aktionen daher von mir ausgingen und nicht von DMK
    Das deute ich mal als Zustimmung zur Teilnahme am Krieg, seitens der Reb
  • Diamantflamme wrote:

und zu Enter ich weiß nicht ob meine Informationen stimmen und möchte mich jetzt auf nichts festlegen aber wenn ich das richtig gelesen habe wollen sie ab MONTAG dem kreig beitreten oder ??
    soviel ich weiß gingen aber schon angriffe von ihnen aus ( wie gesagt ich weiß nicht ob meine infos stimmen :P aber habe ich so gehört)

ich zitiere mich hier mal selbst : das war das erste was ich dazu geschrieben habe und ich habe gleich klar gemacht das ich nur die informationen aus 2. hand habe und nciht weiß ob sie wahr sind wenn ihr da nichts drauf gebt habe ich da kein Problem mit aber vllt interessiert es andere die sich ein Komplettes bild machen wollen.
    Falls ich noch KB bekommen kann reiche ich diese natürlich ein :daumen:
    und ja die Allianz Reb beteidigt sich am Krieg

@ Till73
    Bestätigung zur Teilnahme von Reb am Krieg
  • Ja es gab Konflikte zwischen uns (Enter) und der MDK. Es waren zunächst mal Plünderungen und Stadtbesetzungen. Man muss dafür nicht einen Krieg auslösen. Wir haben uns dazu entschieden eine Kriegserklärung zu senden, damit die MDK nicht mehr "herum heult" wenn wir sie denn angreifen. Aber nicht nur wir haben geplündert und besetzt. gestern ging eine Aktion gegen uns aus. Ich habe schon vorher dem Anführer geschrieben, dass wir einen Krieg vorbereiten werden. Die MDK beispielsweise Plündert gerade einer unsere Städte ( KB folgt noch).
    Also beide Seiten haben angegriffen. Ja es war vielleicht nicht richtig so vorzugehen, aber aus Fehlern lernt man.

MfG Rasperia
  • Rasperia wrote:

Ja es gab Konflikte zwischen uns (Enter) und der MDK. Es waren zunächst mal Plünderungen und Stadtbesetzungen.
    hey na da habt ihr euren Beweiß ( bzw die KB folgen ja noch :freu: ) das war es dann wohl mit meinen "Unterstellungen" :zunge:
    Und auch wenn DMK angegriffen hat haben Enter eindeutig vor beginn ihres Kriegseintrittes mitgemischt.
    danke Rasperia :prost: ich schulde dir was :kuss: und ich nehme dir ( bzw euch) nichts über wie du schon gesagt hast aus Fehlern lernt man deswegen führe ich diesen Krieg damit die Leute von JK auch mal was lernen :D 8)
    LG an alle Diamantflamme
  • Du siehst das Falsch. Wer hier lernen muss ist die MDK. Denn unsere Gründe sind die Abwerbung von unseren Mitgliedern.
    Sieh dir die Gründe an! Außerdem sollte mal bald einer von der MDK hier auftauchen. Das zeigt, dass die lernen müssen, richtig zu spielen und richtig mit anderen zu schreiben.

MfG Rasperia

The post was edited 1 time, last by Rasperia ().

• Bauer200 wrote:

Mir stellt sich die Frage was wir von euch lernen könnten? Hilf mir auf die Sprünge, denn ich komme nicht so ganz mit. ?(

:dash: oh das tut mir leid falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe :rofl: aber dann erkläre ich dir was ich damit meine. Kein Problem. :D
    Wie ich glaube oben schonmal erwähnt habt ihr auf der Welt Phi die meisten Kriegserklärungen ausgestellt und ich mag es nicht wenn Leute anderen mit solcherlei Aktionen den Spaß am Spiel verderben und es soweit auf die Spitze treiben das man einfach keine Lust mehr hat. :(

Deswegen möchte ich euch beibringen es auch mal langsamer angehen zu lassen :daumen: , in Frieden mit anderen leben zu können :daumen: und nicht immer auf Krieg aus zu sein. :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist der Grund wieso ich mich eingeschaltet habe und versuche andere von meiner Meinung zu überzeugen, das man Leute, die andere schikanieren wil sie der Meinung sind das sie stärker und besser sind als andere, mal in ihre Schranken weisen und ihnen zeigen muss das man sich nicht ALLES erlauben kann. :thumbup:
    da konnte ich nicht mehr einfach die augen schlißen :flöt: und alles geschehen lassen.
    hast du es jetzt versanden was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ???
    LG Diamantflamme
  • :lachheul: Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Deswegen möchte ich euch beibringen es auch mal langsamer angehen zu lassen :daumen: , in Frieden mit anderen leben zu können :daumen: und nicht immer auf Krieg aus zu sein. :daumen: :daumen: :daumen:
    In solchen Spielen geht es darum! Es gibt in Ikariam Allianzen , die Militärisch sind (z.B. JK oder INK) und auch solche die eben nicht so viel Plündern. Wenn du kein Krieg haben willst, dann such dir ein anderes Spiel!
    :dash: oh das tut mir leid falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe :rofl: aber dann erkläre ich dir was ich damit meine. Kein Problem. :D

Du wunderst dich wieso es so viel Krieg gibt. Wegen solchen :zensiert: Kommentaren.
    Abgesehen davon muss die mdk wirklich viel lernen wie man sieht :

ikalogs.ru/#report/51dfc15931ba11e2af97002421ef2dfa/

MfG Hito
  • Du denkst also du könntes alle von "deiner Meinung" überzeugen. Zunächst erkläre ich dir mal folgendes: Wir sind eine Kriegsally und stell dir vor was wir wohl machen... Genau wir fangen Kriege an und messen uns mit anderen. Manchmal friedlich manchmal eher unfriedlich wie hier. Du sagst also du willst andere von deiner überzeugen. Was ist wenn sich diese gar nicht überzeugen lassen wollen.Erzähl das mal den anderen Kriegsally hier. Mehr wie schmunzeln wird da auch nicht drin sein.

Ich rolle so nebenbei ungern das Kapitel -DM- wieder auf. Aber alle Grundsätze die du hast oder glaubst zu haben hast du dort in Grund und Boden getreten. Und nun willst du andere genau davon überzeugen. Na denn Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deinem Mammutprojekt.

Ich denke von euch werden wir wohl eher gar nichts lernen. Also ich möchte nicht sowas lernen wie Nicht Termineinhaltung oder andere Spieler anquarken und belügen wie Spreewaldgurke oder hier wie wärs mit Frecher Umgangston hört sich auch gut an oder?

Also Diamantflamme du musst dir wirklich mal überlegen was du selbst von dir gibst, ob das was du sagst sinnvoll ist oder Sinn macht. Oder ob du diese Grundsätze selbst einhälst. Ich denke wenn das alles geklärt ist meldest du dich besser nochmal zu Wort sonst falle ich echt aus allen Wolken, wenn ich sowas zu lesen kriege. :thumbdown:
  • Ja ihr seid eine Kriegsalli das weiß ich steht schließlich bei eurer Beschreibung ne :P aber das ändert nichts daran das ich finde das man euch mal in die Schranken weisen muss. Und wenn sich dafür einige zusammen schließen finde ich nichts falsch daran.
    und was soll ich damas bei DM in "grund und boden gestampft haben"??? in dem Kamof habe ich sogut wie nichts gemacht da ich noch kaum generäle besaß ich kam gar nicht dazu irg etwas zu machen.
    was Spreewaldgurke angeht habe ich nicht gelogen oder so ich habe nur das weitergegeben was mit zugetragen wurde oder was ich selber wusste. mehr nicht !!!
    und Frecher umgang :D nur mal so ne Frage: Frecher Umgang kommt hier doch eindeutig von beiden seiten oder ?? so nen bisschen zumindest was meinen andere dazu???
    und mein "mammutprojekt" wird bestimmt noch früchte tragen mal gucken wie groß sie sind da bin ich selbst auch gespannt drauf aber das werden wir ja wohl noch sehen oder ??
    Und falls dir die antwort jetzt zu schnell kam stell ich eine weichbodenmatte aus der schule auf vllt tut der fall aus den wolken dann nicht ganz so weh :freu:
    LG
  • Eine kleine Bitte habe ich da....
    Ich brauche die Ränge der Personen, Diplo oder Anführer der bestätigenden Allianzen.
    Ich spiele nicht auf Phi und sehe deshalb nicht wer welchen Rang trägt.

@Diamantflamme... Du bist der Anführer oder Diplomat der REB?