Die Allianz Lords of War Stellt sich vor !!

• Allianz

• Leines wrote:

Gönn doch den kampflustigen auch mal eine Pause schließlich sind fast überall Ferien und es sind sicher welche in Urlaub gefahren.Keine Sorge sie kommen sicher wieder

Leines, wir gönnen doch jedem seinen wohlverdienten Urlaub, es ist nur merkwürdig, das den Jungs das mitten in der Schlacht einfällt, das sie eigentlich Urlaub haben :lachheul:

s14.directupload.net/images/140804/xdycxhgs.jpg

Stunden später :P

s7.directupload.net/images/140805/of6zyhg5.jpg
      Nur wer nicht kämpft hat schon verloren :D

Schütze Carlo

The post was edited 1 time, last by Schütze Carlo ().

• Ich kann ja deine Freude verstehen, Palmen gießen zu dürfen @Schütze :D
      und gegen etwas Smalltalk ist in einer Allivorstellung auch nichts einzuwenden :flöt:
      ABER bitte bedenkt, dass dies keine KE ist :strafe:

Kuscheltier von HaB - Beta/ Anführerin a.D. T-U - Gamma /
      frech und FREI auf Zeta ach nee -> Epsilon :D

• Der Krieg gegen LOW wird jetzt langsam lächerlich, wo wir erscheinen kommt die Palme. Ich denke die Allianzführung von LOW sollte über eine Kapitulation nachdenken, denn eindeutiger kann man keinen Krieg verlieren.

Schütze Carlo
    • Nanu ein Krieg wo den und ohne mich :schämen: Hab wohl die Bereiche vertauscht :)

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Leines tut mir leid für dich, aber das ist ein richtiger Krieg, nach alten Maßstäben. Kämpfen bis einer aufgibt. Die Größe sollte eine Ally dann auch haben, dies zu tuen. Aber deine Statistik wäre sehr eindeutig gewesen. Typisch CGW, erst das totale Chaos, dann eine große Feier und danach läuft es wie am Schnürrchen. :prost:

Schütze Carlo
    • @ carlo

zu Deinen letzen post sage ich lieber nichts^^
      Was grösse zeigen angeht seit ihr glaub auch nicht besser ^^
      ihr sitz es aus und gut ist :D

Zuerst war LOW am Drücker, dann bist du Umod gegangen.
      jahresurlaub denk ich mal.
      ist ja im sommer normal.
      In der zeit sind auch einige CGWler in schlachten in umod gegangen weil
      keun rückhalt da war.

jetzt machen wichtige stützen der LOW jahresurlaub und die übrigen
      müssen sich retten.

im Sommer kommt sowas vor 8)
      In dem Sinne hört auf mit Anschuldigungen.
      In 2-3 Wochen kann es auch wieder anders aussehen :love:
      Aber Devils geschichte hat was :engel:

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
      Delta: In Rente gegangen :monster:
      Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
    • Wie ich sehe gab es ja viel zu bereden hier . Ich denke euch für die tollen Texte.

Ich sage nur abwarte und Tee trinken was noch so kommt.

Ich sag auch mal was dazu , also es ist kein Krieg damit es mal klar ist . Wir haben die Leute von der alten WoG gefragt ob sie zu uns kommen . Nachdem die da waren würde eine von denn von der CGW geplündert . Wir lassen uns hier nicht Farmen , es ist egal wer das macht wir stehen zu unseren Leuten und versuchen soweit es geht denn zu helfen. Wir haben versucht es mit der CGW friedlich zu klären also sollten manche Leute auch alles schreiben. Ich will ja keinen angucken ( Hust Hust ) . Ich wollte nochmal was zu unseren Text auf der ally Seite sagen das wir die neue macht sind . Das war und ist ein ziel denn wir verfolgen , eine ally muss ein Ziel haben nach denn sie streben kann und nun mal so gesagt eine ally ist auch macht wenn die auch verliert und Stolz auf sich sein kann. Wir sind eine Stolze ally und das zeigen wir auch offen .

Lg Ghetto :engel:

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
      ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
    • Lisa 0409 wrote:

:thumbsup: Was für eine teuflisch geile Vorstellung Tasm !!! :thumbsup:
      Schöne, authentische Geschichte mit aussagekräftiger Grafik !!!
      Das Ticket ist echt der Hammer - hätten wir seinerzeit auch verteilen können *lol*

Aber lt. Ghetto gehen ja immer nur die Gegner unter die Palme ... wie er sich da jetzt wieder rausreden will - darauf bin ich gespannt ^^
      Der L_O_W wünsche ich weiterhin den Erfolg den sie verdient haben ...

"WATT, wer bist Du denn?"

Schütze Carlo wrote:

Der Krieg gegen LOW wird jetzt langsam lächerlich, wo wir erscheinen kommt die Palme. Ich denke die Allianzführung von LOW sollte über eine Kapitulation nachdenken, denn eindeutiger kann man keinen Krieg verlieren.

also von einem Krieg weiß ich nichts, falls das einer werden soll, erwarte ich eine KE.

Schütze Carlo wrote:

Leines tut mir leid für dich, aber das ist ein richtiger Krieg, nach alten Maßstäben. Kämpfen bis einer aufgibt. Die Größe sollte eine Ally dann auch haben, dies zu tuen. Aber deine Statistik wäre sehr eindeutig gewesen. Typisch CGW, erst das totale Chaos, dann eine große Feier und danach läuft es wie am Schnürrchen. :prost:

Lieber Schütze Carlo, wir hatten so nett IG geschrieben und stellten fest, Du hast mit Abstand den tollsten Arbeitsplatz :beer:
      während Du in meiner Stadt zugange warst und Dich kein Boss beobachten kann, musste ich eine Präsentation halten wo mich jeder beobachten muss :wut:
      zu Deinem Eintrag zurück, ich glaube es ist noch immer nicht ganz klar, hier ein Update, ein richtiger Krieg kommt mit einer KE, die ich nach wie vor nicht gelesen oder gesehen habe. Dieses kann ich auch gerne bei meinem nächste Berlin besuch in form einer Präsentation vorstellen:
      Wann ist ein Krieg ein Krieg!?!
    • Also: Wer vor lauter Wildschwein-Grillen und Urlaubs-Tickets-Entwerfen verpennt hat in den Kalender zu schauen, der kann auch nicht mitbekommen haben, dass Ferienzeit gleich Urlaubszeit ist. Aber das nur am Rande ;( .
      Das wirklich exorbitant fantastische hier ist, dass ein kleiner Beitrag eines kleinen Land-Ei‘s so viel Resonanz bei den großen Wildschweinbrätern, Hängemattenliegern und Kopfschmerzgeplagten hervorruft….. Und sogar die normalerweise auf der Couch liegende Anführerin der Winzer ("WATT, wer bist du denn?"), deren gesamter Weinvorrat erst vor kurzem sehr schmerzlich von sogenannten Killertomaten in Ketchup gepresst wurde, traut sich hier zu Wort. Aber erst nachdem ihre allerbeste Freundin vermutlich Tag und Nacht an einer schönen Geschichte rumgebastelt hat, die den Ruf der ehemaligen Plage von Beta -wobei die Betonung auf "ehemalig" liegt- wieder herstellen soll. Und wie immer
      in allen ihren Beiträgen zu erkennen ist: Stets bemüht das selbst ernannte Teufelchen, aber eben nur bemüht. Ich schlage deshalb der Diplomatöse vor: Macht doch eure eigene Alli-Vorstellung. Da könnt ihr eure Träumereien so richtig bei Wildschweinbraten mit Ketchup der Winzer und als Dessert den Carlo als unschlagbar schönen Frauenhelden ausleben. Und ein letztes Wort zu lonely Lieschen: Tja, wenn man selbst nix auf die Reihe bekommt, hängt man sich gerne mal irgendwo mit ‚ner Schleimspur dran….. :rofl:

Wir sind jedenfalls wieder da!

The post was edited 2 times, last by Miss Achtung ().

• Update Monat Januar

Informationen zur Allianz: (Stand: 02.02.2015)

Mitglieder: 18

Allyhighscore Punkte: 82.921.564
      Platz: 37
      ø Punkte: 4.606.754

Wir Suchen immer wieder gute Krieger !!!!

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
      ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL