Die Allianz Lords of War Stellt sich vor !!

• Allianz

• Nur weil ihr paar Neue bekommen habt heißt es noch lange nichts, viele mitglieder haben und gute mitglieder haben sind 2 paar schuhe mein bester. :jubel:

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
      ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
    • Liebes Sternchen, betrübt nehme ich zur Kenntnis, das mein Post in der Absicht, euch was Nettes zu schreiben, so negativ bewertet wurde.

Zeigt es mir doch nur, daß ihr immer noch in der Vergangenheit lebt, schade.

Ich muß sagen, ihr seid nicht mehr interessant für die WoG, und ich kann jedem nur abraten, sich euch als Kriegsziel auszusuchen. Warum?
      Was muß man von jemandem halten, der sich aufplustert, ne Ohrfeige kriegt und direkt nach seinen großen Brüdern schreit. Buäääähhhh.

Ich habs ernst gemeint, ein gutes Vorankommen zu wünschen, und wenn ihr die neue Macht sein wollt, bitteschön. Dann seid ihr es halt.
      Aber da gehört ein wenig mehr dazu, als rum zu ningeln, wenns mal härter wird. Ich finde, so wie ihr euch am Anfang gegeben habt, war euer Abgang, sich mit großen Brüdern aushelfen zu lassen, nicht einer Allianz würdig, die solche Leitsätze wie ihr auf ihr Banner schreibt. Nun, egal. Ich lebe im Heute, nicht im Gestern.

Wünsche euch viel Erfolg beim Mächtigsein!!!!! Das ist ehrlich gemeint, ihr Superspieler.

....und ein schönes Wochenende

Legion, Führer der WoG :borg:

Wahre Größe zeigt sich nicht dem Auge

The post was edited 1 time, last by Legion666 ().

• Legion666 wrote:

Aber da gehört ein wenig mehr dazu, als rum zu ningeln, wenns mal härter wird. Ich finde, so wie ihr euch am Anfang gegeben habt, war euer Abgang, sich mit großen Brüdern aushelfen zu lassen, nicht einer Allianz würdig, die solche Leitsätze wie ihr auf ihr Banner schreibt. Nun, egal. Ich lebe im Heute, nicht im Gestern.

Gegen die WoG braucht niemand Hilfe von Außerhalb...

Legion666 wrote:

Ich muß sagen, ihr seid nicht mehr interessant für die WoG.

Wenn ich so kläglich gescheitert wäre, hätte ich auch kein Interesse mehr daran, mich mit meiner Gegneralli auseinanderzusetzen.

Legion666 wrote:

Was muß man von jemandem halten, der sich aufplustert, ne Ohrfeige kriegt und direkt nach seinen großen Brüdern schreit. Buäääähhhh.

Ich kann mich nicht erinnern, nach irgendwem gerufen zu haben. Andersherum ist da aber schon eine Erinnerung an Einmischer ;)
      In deinem Heute scheinen die Erinnerungen an die Vergangenheit nicht mehr so präsent zu sein.

Ich würde der WoG ja auch noch viel Erfolg wünschen, aber da der Wunsch eh nicht eintritt, kann ich ihn mir sparen :D

LG
      Evil
      Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• Moin Moin

Ich würde auch mal gern was dazu sagen. Legion sagt wir haben Leute geholt , ich sage nur dazu wir hatten ne KE und haben euch in 4 Tagen weg gemacht ohne fremde Hilfe also bleib mal bei der Wahrheit außerdem sagen die ganzen KB's was anderes. Also Provoziere mal hier nicht rum.

Lg Ghetto

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    • Legion666 wrote:

...Und bevor sich jemand aufgregt: Die Sternchen sind ein Zitat aus meinem Lieblings-Monthy-Python-Film.

...und KB's sagen auch nicht alles!!!!!!!!!!!

Manchmal kommt es mir durch deine Schreibweise so vor, als ob du ein 12 jähriger Junge wärst, der ein wenig zu viel Kaffee getrunken hat.

lol
    • VeneC wrote:

Manchmal kommt es mir durch deine Schreibweise so vor, als ob du ein 12 jähriger Junge wärst, der ein wenig zu viel Kaffee getrunken hat.

lol

Nicht ganz VeneC, sie zeigt ehr das da einer NULL Plan hat.
      Brüllt wie ein Löwe, dabei issa ein kleiner Straßenkater den keiner streicheln will. :ninja:
      Hat sich anscheinend nichts geändert seit der KE. :S

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
      Delta: In Rente gegangen :monster:
      Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
    • Ja KeyKey was soll man dazu sagen , wenn man solche Einstellung hat das man die Welt regieren will und am ende doch nichts reißt , da muss halt bissl lauter gebrüllt werden damit man wahr genommen wird. Ich will mich auch nicht dazu äußern denn die WoG spielt jetzt in der anderen Liga :lachheul: und wir sind ja nicht mehr interessant ^^ :shit:

• Oh man, Jungs, sitzt der Tanga echt so stramm?

Ich hab der LOW lediglich viel Glück gewünscht, und was wird draus gemacht? Ich begreife es nicht. Guckt euch mal um, wieviel Zugriffe hat es in den letzten 10 Tagen bei uns gegeben? HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Du sitzt vor deinem Screen, du sitzt vor deinem Screen, ich sitz vor meinem Screen. Da sind doch etliche Spieler interessiert, ist das nix? Nun kommt bitte. Und darf ich nochmal erklären, das das damals eine von uns gesuchte Alternative neben dem Raiden gewesen ist, mal was anderes auszuprobieren. Aber egal...
      Vielleicht sollten alle mal runterkommen...

Legion
      :borg:

edit by Aiolos: User per PN angeschrieben auch im bezug auf post 35

• Ich glaube es wäre besser für dich, hochgeschätzter und weltherrschender Legion ( :hail: ), wenn du diese Allyvorstellung umgehend verlässt und hier nichts mehr schreibst
      Das kannst du sicher IG auch ausmachen, und wenn nicht musst nur sagen :evil:

:freu: Weiterhin GO L_O_W GO :freu:
    • Weltherrschaft - hört sich mächtig gut an. Operpurschenchurke... Um mich hier zurückzuziehen, brauch es dich nicht, das sollte eh passieren, kurz bevor du geschrieben hast. Hab mich eben erst mit neuen Informationen seit heut morgen versorgt. Zudem - laß ich mir nicht sagen, wo ich hier was schreiben darf oder nicht, oder bekleidest du den Rang eines Administrators, GameOperators? In diesem Sinne

Keep on rockin', LOW

Legion
      :borg:

edit by Aiolos: Siehe post 33

• Legion666 wrote:

Ich hab der LOW lediglich viel Glück gewünscht

Legion666 wrote:

dabei wollten wir diesen Titel beanspruchen

Also nach eben kurz viel Glück wünschen sah das nicht aus.

Legion666 wrote:

Vielleicht sollten alle mal runterkommen...

Man sollte sich vor dem Post überlegen wo man hineinschreibt und gerade bei LOW müsstest du doch wissen das das nicht gerade von Vorteil ist.Bewerte die Vorstellung von ITC da kannst ruhig was zu sagen ;)

Legion666 wrote:

Hab mich eben erst mit neuen Informationen seit heut morgen versorgt

Dann versorg dich mal ordentlich mit Informationen, den die Bildung sollte nicht zu kurz kommen :D

So dem Sternchen wünsch ich auch weiterhin viel Erfolg auf Beta :engel:

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • OH Leines du gauner und mir wünscht du nicht viel spaß . Da wünsche ich einen deiner Schwertis ein Beinbruch . :lachheul:

• Hier ist mal ein neues Updaten Exklusiv für die Kalte Jahreszeit
      Ich hoffe es gefällt euch .

Update Monat September

Informationen zur Allianz: (Stand: 08.09.2013)

Mitglieder: 7

Allyhighscore Punkte: 11.620.183
      Platz: 69
      ø Punkte: 1.660.026

Wir suchen weiterhin neue und gute Spieler die was aus sich machen wollen....

The post was edited 1 time, last by ghetto_pl ().