Die Allianz Lords of War Stellt sich vor !!

• Allianz

• Die Allianz Lords of War Stellt sich vor !!

[L_O_W]: Lords of War
      Gründungsdatum: 17.08.2012
      Mitglieder: 2
      Kurzbeschreibung: Wir sind die Allianz des Krieges und der Zerstörung. Wir sind die neue Macht !!!
      Wenn auch du zu der neuen Macht gehören willst und keine Lust mehr hast sich unterdrücken zu lassen , dann bewerbe dich bei uns.
      Wir Freuen uns schon auf dich !!

Platzierung: 173 (210.245)

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
      ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
    • Dann wünsch ich euch mal viel Spaß hier auf Beta, lasst es krachen :freu:
      Ihr seid ja nur zu zweit, aber ich bezweifle nicht, dass da noch welche kommen werden :prost:

Zu der Vorstellung:

Die Farben sind gut gewählt, Text passt auch ganz gut, nur 2 ganz kleine Dinge stören mich :zwinkergrins:

Und zwar:
      1.: Die Rechtschreibfehler, aber macht euch nichts draus, die sind optional
      2.: Wo ihr hin wollt, für mich kam das nicht so zum Vorschein

Aber wie gesagt, viel Spaß, das ist das Wichtigste

Grüße, Bob
    • Und zwar:

Ja das mit der Rechtschreibung ist so ein Ding wenn man immer hin und her Springt und 1000 Sachen auf einmal macht geht bissl was unter ^^ aber das wird alles in Ordnung gebracht.

wo wir hin wollen und was wir wir erreichen wollen werde ich noch rein schreiben aber wir wollen nach ganz oben das ist klar.

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    • Ach so, haha :phatgrin:

Lasst euch jetzt nicht von mir stressen :D

Das gefällt mir, Leute mit Zielen kommen gut an, jedenfalls bei mir :thumbup:
      Und wenn sie diese Ziele verfolgen, ist es noch besser

Aber legt euch ja nicht auf die faule Haut :O

Beta ist hart :evil:
    • Wir sind auf Alpha wir wissen was Hart ist , wir sind zwar klein auf Beta aber wir haben jede Menge Erfahrung , wir wollen von Grund auf was aufbauen und hier auf Beta für Spaß sorgen , auf Alpha ist es ja der Fall ^^

• Wie kommst du zu der Aussage das ich nicht Aktiv im Spiel bin ? Ich bin jeden Tag on - immer - und wenn du das meinst das ich wenig Aktionen fahre liegt es daran das ich erst bissl aufbauen will bevor es losgeht.

• Eine neue-kleine Allianz auf Beta. Schön :daumen:

B_O_B wrote:

Und zwar:
      1. Wen interessieren Rechtschreibfehler ? :hä:
      2. Wo sie hin wollen is klar... bestimmt nicht zum Bäcker um Brötchen zu kaufen.

B_O_B wrote:

Beta ist hart
      Stimmt für einige ist Beta ganz schön hart. :troest:

B_O_B wrote:

Aktiv im Spiel zu sein scheinst du ja nicht :phatgrin:

Ich warte noch auf Antwort :O
      Nu mach mal hier kein Spam-Chat draus.... schreib lieber mal was in eueren schicken Thread den ihr extra für uns im Diplo-Bereich eröffnet hattet.

So, nun zur Vorstellung:

Gefällt mir gut... ein Lob an den Ersteller :daumen:

Da ihr wie du sagtest schon Erfahrung habt hoff ich mal, dass ihr was drauß macht und vielleicht noch ein paar mehr Leute nach Beta holt. Wäre nicht schlecht, wenns hier mal bissl mehr Leute werden... wir wissen schon gar nicht mehr wen wir angreifen sollen :panic:

Soviel von mir!

VeneC :ninja:

Ps: Gruß an den KeyKey :zwinkersmile:

The post was edited 1 time, last by VeneC ().

• JA mein lieber VeneC, war ja klar, dass du wieder kommen musst und mich kritisierst

VeneC wrote:

Eine neue-kleine Allianz auf Beta. Schön :daumen:

B_O_B wrote:

Und zwar:
      1. Wen interessieren Rechtschreibfehler ? :hä:
      Ich schrieb "2 ganz kleine Dinge" und "es sei optional"
      2. Wo sie hin wollen is klar... bestimmt nicht zum Bäcker um Brötchen zu kaufen.
      -Kein Kommentar-
      :dash:

B_O_B wrote:

Beta ist hart
      Stimmt für einige ist Beta ganz schön hart. :troest:

B_O_B wrote:

Aktiv im Spiel zu sein scheinst du ja nicht :phatgrin:

Ich warte noch auf Antwort :O
      Nu mach mal hier kein Spam-Chat draus.... schreib lieber mal was in eueren schicken Thread den ihr extra im Diplo-Bereich eröffnet hattet.
      Würde ich ja gerne, aber dann kommst wieder du oder Asterikz und lenkst vom Thema ab

So, nun zur Vorstellung:

Gefällt mir gut... ein Lob an den Ersteller :daumen:

Da ihr wie du sagtest schon Erfahrung hoff ich mal, dass ihr was drauß macht und vielleicht noch ein paar mehr Leute nach Beta holt. Wäre nicht schlecht, wenns hier mal bissl mehr Leute werden... wir wissen schon gar nicht mehr wen wir angreifen sollen :panic:

Soviel von mir!

VeneC :ninja:
    • Hi, ich denk, ambitioniert ist jeder, der seine Allianz hier vorstellt, man erhofft sich ja etwas davon - was auch immer...

Recht schick gelungen, das Ganze, aber hundertfach an anderer Stelle zu lesen, so oder ähnlich... 8 von 10.
      .
      Ich wünsche euch viel Erfolg, und - was wichtiger ist, jede Menge Spaß
      .
      Sixtysix

:tanz:
    • Update Monat Dezember

Informationen zur Allianz:
      (Stand: 22.12.2012)

Mitglieder: 5

Allyhighscore Punkte: 492.561
      Platz: 163
      ø Punkte: 98.512

• Update Monat Februar

Informationen zur Allianz: (Stand: 09.02.2013)

Mitglieder: 5

Allyhighscore Punkte: 970.753
      Platz: 144
      ø Punkte: 194.151

• Update Monat März

Informationen zur Allianz: (Stand: 09.03.2013)

Mitglieder: 6

Allyhighscore Punkte: 1.198.313
      Platz: 140
      ø Punkte: 199.719

Wir suchen gute Spieler die ein Wenig Spaß haben wollen. Wer Interesse hat soll sich bei uns bewerben. :thumbsup:

• Update Monat Juni

Informationen zur Allianz: (Stand: 01.06.2013)

Mitglieder: 6

Allyhighscore Punkte: 1.934.986
      Platz: 126
      ø Punkte: 322.503

• Update August

[L_O_W]Lords of War

Gründungsdatum:17.08.2012

Mitglieder:5

Kurzbeschreibung:Wir sind die Allianz des Krieges und der Zerstörung. Wir sind die neue Macht !!!

Platzierung:108 (2.629.135)
      Durchschnittspunkte: 525.827

Wir suchen gute Spieler die ein wenig Spaß haben wollen. Wer Interesse hat soll sich bei uns bewerben.