Kriegserklärung RNO an MeM

• Kriegserklärung

• :freu:
    Na endlich eine Äußerung der Mem.
    Darauf haben wir die ganze Zeit gewartet.
    Die beiden Siege in den Massenschlachten, gönne ich meinen Widersachern voll und ganz. :prost:
    Schließlich hatte die Mem nicht nur den Heim-Vorteil, sondern auch wirklich die stärkere Flotte. :shit:
    Nun, es ist ja die ganze Zeit über bei zwei Berichten geblieben, was vileicht daran lag, dass zuvor nur drei nennenswerte Schlachten Stattgefunden haben, zwei die wir und eine die die Mem für sich entschieden hat.
    Allerdings auch nicht interessant, da immer eine Seite klar überlegen war.
    Ansonsten gab es nur eine ganze reihe an Scharmützeln, bei den wir :jubel: Dominiert haben.
    Aber aufgrund der letzten beiden Schlachten, kann ich der Mem gerne ein Unentschieden einräumen, da sie da den von uns so lange Vermissten Zusammenhalt zeigten, durch den sie schon die WNO besiegte.
    :thumbup:

Mfg,
    Gireon

Ps: Der Verrat begann bei der mem und der Verrat der Neulinge, war nur eine Reaktion, wie allerdings schon zuvor aufgezeigt wurde.
  • Wurzelgnom wrote:

Um jegliche Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen !!!

Hiermit betrachtet die MeM den Krieg als gewonnen und beendet.

so schönm und gut... was sagt die Gegenseite? kannn der Thread jetzt zu?

ich muss ehrlich sagen mich langeweilt es etwas hier immer nur von einer seite etwas zu hören ... bzw von der anderen nur hier und da soo einen satz... :thumbdown:

MvG Jijigee
  • Ahahahaha, zu göttlich, ich komme hier echt auf meine Kosten :D

Erst einmal folgendes zu dem "Versagen" der RNO:

1. Wir haben nach euren Regeln gespielt. Hätten wir mehr so eure kleinen in einzelnen Schlachten rausgepickt wäre es anders gelaufen.

2. Kaum einer von euch konnte seine Flotte finanzieren. Ihr habt täglich unmengen an Gold verloren, wir hätten nur mannis Hafen besetzen müssen, dann hätte LiLa schon garnichtsmehr tun können. Mit ihren netten 600k Gold, die noch wenige Tage vorher über 1kk waren, wäre sie hochgeschippert, entweder mit einem Teil ihrer Flotte oder komplett, wie auch immer... Sie träte dem Kampf bei, Koloss wird aktiviert nach einigen Stunden und sie hat kein Gold mehr....

3. Ihr habt vielleicht diese 2 Kämpfe gewonnen, aber mal ganz ehrlich: Ihr habt nur noch einen auf unserem Niveau, ich habe den Krieg mit 3kk Gold angefangen und bis Gestern noch 6kk gehabt. Gewinne im Krieg!!!
    Hätte ich mich auch nur annähernd so vollgepumpt mit Flotte, dann wäre es nicht gut ausgegangen.

Fazit:
    Das ihr verschwindet ist besser. Für euch. Ich wollte eigentlich jetzt ganz nett sein, dies das... Aber, Wurzelgnom, Carola, "Ich bin der Wurzelgnom und auf Ika King" oder wie auch immer ich dich nennen soll: Noch einen Kampf würdet ihr nicht überleben. Guck mal eure Punkte an und dann meine, Phönix's, Xeron's oder Erzengel's. Denkst du tatsächlich, dass du eine reale Chance hättest wenn wir den Krieg so ernst nehmen wie ihr und alles andere stehen und liegen lassen?!
    Habt ihr während der Zeit überhaupt Punkte gemacht? Ich schon. Aber ihr auch irgendwie, ins negative... Ich meine LiLa war doch mal besser als ich... und du warst auch nicht immer so zurückgeblieben (mit den Punkten natürlich!)....

In diesem Sinne, euch noch viel Spass wo auch immer,
    nocheinmal meinen respekt an LiLa, auch wenn du eine Schlacht vor unseren Häfen nicht so hättest füllen können :D

Kanakonda
  • Ebenso mein Respekt an Lila, ohne sie hätte die Mem auch diese Schlachten verloren.
    Außerdem Respekt an robbe71, welcher scheinbar als einziger noch eine Möglichkeit für eine dritte Schlacht,
    oder einen Krieg wie zu Anfang gehabt hätte. :thumbup:
    Die dritte Schlacht, welche wir uns sowohl von ressis als auch vom Gold her hätten leisten können hätten wir in unseren Häfen vereinbart.
    Und dann auch gewonnen. Nun so ist auch gut.
    Hätte Wurzelgnom nicht den Rückzug angekündigt, hätte ich ein Unentschieden akzeptiert, da wir noch lange nicht so stark waren.
    In zwei Monaten, hätte vieleicht die Mem uns besiegt. Aber ganz ehrlich, wer sagt er habe einen Krieg GEWONNEN, und flieht dann von der Welt? Sowas ist doch ein Geständniss der NIEDERLAGE, oder? :borg:
    Ich sage der Krieg ist zwar beendet, aber nicht von der Mem gewonnen.

Hiermit erkläre ich den Krieg als Beendet und UNENTSCHIEDEN!

Mfg,
    Gireon

Ps: Wenn die Mem der RNO den Sieg einräumen möchte, nehmen wir gerne an. :phatgrin:
  • Jijigee wrote:

so schönm und gut... was sagt die Gegenseite? kannn der Thread jetzt zu?

ich muss ehrlich sagen mich langeweilt es etwas hier immer nur von einer seite etwas zu hören ... bzw von der anderen nur hier und da soo einen satz...

MvG Jijigee

wenn es dich langweilt, wieso verfolgst du das dann noch?! Dich zwingt niemand zum Lesen :p

mfg
    Kanakonda