Kriegserklärung Lords of War(L_O_W) VS Unholy Knights(WoG)

• Kriegserklärung

• Richtig hasiline. Das deine Einheiten sich zum Schutz von Skydancerin in ihre Städte gestellt haben, haben wir schon bemerkt.
    Und damit begrüßen wir den nächsten Einmischer in diesen Krieg :daumen:
  • Gute Nachrichten für die L-O-W, dab zieht sich aus dem Konflikt zurück, nachdem ich mich mit ihm mal auseinander setzte! Super dab sehr Korrekt von dir! :daumen:

Es wäre auch sehr schön, HASILINE!, wenn deine Truppen sich auch rausziehen...
    sonst bin ich mit drinne... :wut:
  • so der dab ist jetzt weg der hat sich umendschieden ist auch sehr nett. zu info wir haben auch einen sehr kleinen spieler der sich Skydancerin vornehmen wollte aber jetzt stehst du ja drine ist auch nicht richtig. ich habe ja gesagt wenn sie nicht will soll sie in den u mod gehen , so ist es eben mal . wir sind noch kleiner als die von der anzahl her und von den genis her und von allem was da noch so kommt. also lass uns es doch mal machen. die wog hatte 2 tage jetzt zeit um zu rüsten oder sonst was noch die haben das nicht genutzt dann haben sie pech.

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
  • VeneC, Wenn du von mir redest... Kann ich deine Meinung nicht teilen, ich will lediglich das die kleinen Spieler ihr ding MACHEN DÜRFEN UND KÖNNEN, wenn sich dann ein 7mio spieler einmischt...
    dann ist das schwach von diesem spieler, da er sich nicht an seine Augenhöhe halten und mäßen kann... :lol:

Ansonsten, ja hier nehmen sich viele was raus...!

Hasliline also auch an dich! Truppen wech und gut is.
    :grumble:
  • VeneC wrote:

Ich hab so das Gefühl, dass sich hier auf Beta einige Spieler ganz schön viel rausnehmen!

Ist das für dich neu?Also ich kenne diese Probleme schon seit meinem Start auf Beta.Aber die Lage scheint ja noch ganz ruhig zu sein.

@Göttin Sylvana du bist nicht mit jedem Post gemeint ;)

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Nebenbei bemerkt, Ghetto, ich zolle dir Respekt ob deiner gelungenen Kriegserklärung - im Ernst.
    Hast dir wirklich Mühe gegeben. Gefällt mir echt, im Ernst.
    Und noch mehr nebenbei, meine Entschuldigung war ernst gemeint, auch wenn es nicht so rüber kam.

Legion

Weiterhin einen fröhlichen guten Morgen

The post was edited 1 time, last by Dark Avenger 66 ().

• Guten Morgen

Ah schau an Herr Legion kann auch anders !!

Welch nette Worte die man da hört.

Nun frage ich mich doch warum die Entschuldigung so sch.. rüber kommt von dir Legion , hätte sie nicht etwas ausführlicher sein können ?

Knechtschaft, Weltherrschaft Beta usw das hättest ruhig ansprechen können in der Entschuldigung dann hätte es besser geklungen und man hätte dir

das auch geglaubt!!

Ich staune nicht schlecht du kannst auch anderst freut mich !

Mfg Müllmann

The post was edited 1 time, last by Müllmann ().

• Mülli, spielen wir oder spielen wir?
    Was ist ein Spiel...? Kennst du mich? Kenn ich dich?

Ich hab den Rüpel raushängen lassen, okay. Schauen wir weiter... :borg:

Legion :)
  • Einwenig zu spät, den GUTEN, NETTEN ... Legion rauszuhängen oder :strafe:

Dark Avenger 66 wrote:

Nebenbei bemerkt, Ghetto, ich zolle dir Respekt ob deiner gelungenen Kriegserklärung - im Ernst.
    Hast dir wirklich Mühe gegeben. Gefällt mir echt, im Ernst.
    Und noch mehr nebenbei, meine Entschuldigung war ernst gemeint, auch wenn es nicht so rüber kam.

Legion

Weiterhin einen fröhlichen guten Morgen
    Wo bitte meiste was ERNST, Müllmann würde es dir was aus machen dieses Schriftstück "Siehe zitat" zu entfernen.... :pillepalle:

Legion das Kauft dir niemand ab, auf Beta sind Spieler mit deiner Aggresiven und Provokanten art und :cursing: weise, nicht grade sehr erwünscht... die BRINGEN ! nur probleme... aber selber in der lage sich sind nicht zu verteidigen, warum auch ? große Klappe haben und dann einfach ein auf nett tun... Ne dann bist du unfähig eine Allianz zu führen, geschweige denn einer der 4 Hauptämter zu besitzten !!!

L-O-W schöne KBs, wie ich sehe ist HASILINE auch wech, danke dir Hasi ! :troest:

Ansonsten sehe ich nichts von der WoG, wo ist denn EURE KNECHTSCHAFT... EURE MACHT ...
    Waren das alles lehre versprechungen... :rofl:

Hmm, sehe denn Krieg für die L-O-W jetzt schon als gewonnen... :freu:

Grüßchen

Göttin Sylvana :engel:
  • Sylana, ich mache nicht auf nett, nachdem ich verloren hab. Ich sehe nur nicht ein, meine Richtung zu ändern. Ich hab nix gesagt von aufgeben, aber ich sehe im Moment eine Patt-Situation, nicht mehr und nicht weniger. Was deine Befürchtung angeht, jemand wie ich bringt Ärger, frage ich mich, in weit ich kleiner Scheißerche jemanden kratzen kann? Der Thread läßt leicht im Ansatz anderes vermuten, aber das ist ein anderes Ding. Ich habe die Niederlage unseres Überfalls öffentlich eingestanden, und im übrigen waren es meine Member, die endlich nach Action schrien, ich gab einfach nach. Ohne unsere 2 groben Schnitzer hätte die Geswchichte eventuell anders ausgehen können, das ziehe ich in Betracht. Es ist vielleicht vermessen, jemandem seinen Stempel aufdrücken zu wollen, aber es wäre jetzt überflüssig, über meine eigentliche Motivation zu sprechen.
    Wie dem auch sei, wer gewinnen will, muß damit rechnen zu verlieren. Ich zog Konsequenzen.
    Jedoch muß ich gestehen, es entbehrt nicht eines gewissen Reizes, im Fokus zu stehen, Ist der Ruf erst ruiniert...
    Ich verfolge die Post und sehe, woran es hier mangelt, besonders, wenn ich von Einmischern lese, die sich einmischen... :)
    Auch Götter können anmaßend sein, nichts ist vornbei, bis es vorbei ist. Ich finde es schick. GrinsLachFeix.

Da es sinnlos ist, liebe Grüße zu wünschen...

Legion, Führer derv WoG

Anhang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach kurzem Talk mit Ghetto gebe ich folgendes bekannt:

Ich gestehe hiermit die Niederlage meiner Allianz ein und entschuldige mich aufrichtig bei den Spielern der LOW, es ist wie abgemacht auf unserer Externen nachzulesen.
    Mein Verhalten war mies, ungewöhnlich und wird sich nicht widerholen.
    Wir haben gekämpft und verloren.
    Aber ich möchte mir vorbehalten, unsere Externe wieder in 4 Wochen in ihren Originalzustand zu versetzen. Sollte etwas dagegen sprechen, bin ich ganz Ohr.

Nichtsdestotrotz sollte man mich im Auge behalten, es könnte noch interessante Momente geben, läßt man sie geschehen.
    Ich hab Ramstein überlebt, da steck ich das hier doch mal einigermaßen weg. Aber nun verlange ich vom Rest, meine Entschuldigung anzukennen.

Legion

The post was edited 1 time, last by Dark Avenger 66 ().

• Lach...
    Patt Situation??? Wo ist die denn?? :lol:
    Hab ich da was verpasst??? :hä:
    Aber gut, wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen, und uns mit deiner Kapitulation zufrieden geben. Aber auch uns solltest du nicht aus den Augen verlieren Legion.
    Deine Entschuldigung haben wir nun vernommen.

Sternchen
    Diplomatin der L_O_W

The post was edited 1 time, last by Sternchen1960 ().

• Sternchen, entschuldige, das ich den oberen Teil des Posts nicht angepaßt habe, ich dachte, mich mit Ghetto geeinigt zu haben.

Muss ich wirklich ernsthaft hier Khorinthen kacken (man entschuldige das krasse Wort, aber es steht im Zusammenhang als Hauptwort, Grammatik)?

Legion

The post was edited 2 times, last by Dark Avenger 66 ().

• Hallo

Ich habe gelesen was der Legion geschrieben hat und das werden wir so annehmen.
    Die Entschuldigung auf deiner ally Seite kannst du weg machen wenn du die Seite erneuerst aber die Niederlage wird da stehen bleiben müssen.

Ich denke mit der Entscheidung hast du gezeigt das du an deine Mitspieler denkst. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.

Ich wollte mich noch bei meiner ally bedanken für die tollen Aktionen und für den SIEG den wir eingefahren haben. :jubel:

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
  • Zwei Mann, ein Wort. Wir können beide unseren Kopf oben halten.

Sollte jemand mir noch was zu sagen haben, dann möge er es jetzt bitte noch tun.

Legion, Führer der WoG
  • Tja KeyKey, aber so ist das bei denn kleineren Allianzen und Spielern ;) . :3affen:

Viel geschrieben, um dann eine Kapitulation in vorm einer entschuldigung zu erhalten.
    Wahrlich ehrenvoll von dir Legion... :blackeye:

Ansonsten mein Glückwunsch der allianz L-O-W, :daumen:

Vielleicht habt ihr ja so ein paar member gewonnen. :zwinkergrins:

Ich glaube die Boardmoderatoren können das Board/Thread schließen.

:closed1: :weiter:

Würde dem Ghetto dann bitten, das Thread auch von seiner seite aus zuschließen... und es einem BM ( Boardmoderator) bescheit zu geben. :troest:

Danke an beide allianzen. :daumen:

Liebe Grüßchen

Göttin Sylvana :engel:
  • Hallo

An die erste Reihe die da Sitzen oder saßen,
    bitte nehmen sie ihre runtergefallenen Popkörner mit
    da eine Platzreinigung vom Müllmann extra Kostet

Ich Danke allen die am Krieg beteiligt waren für die Wahren die ich mit nach Hause nehmen durfte

& den anderen für Ihre Unterstüzung hier im Forum

Mfg Müllmann

Die L_O_W ist Sieger !
  • Auch mich möchte mich hier bei unserer Ally bedanken, für die gute Zusammenarbeit.
    Und Legion, nicht alles so ernst nehmen, immer daran denken, es ist ein Spiel. Und manchmal wird aus Gegnern ja doch etwas mehr.
    Also Kopf hoch. :daumen:
    Und ich denke, damit kann jetzt hier geschlossen werden

Sternchen
    Diplomatin der L_O_W