Kriegserklärung Lords of War(L_O_W) VS Unholy Knights(WoG)

• Kriegserklärung

• Die Geschichte ist zu lang um das alles jetzt zu erzählen. Es geht hier nicht nur um einen Spieler sonder um die Ally. Wir sind auch noch kleine das hat nichts zu sagen. Es sollte ja uns überlassen sein ob da ne KE angebracht ist oder nicht denke ich mal. Die WoG wissen was die getan haben ist ja egal ob jetzt der Anführer die Rechnung kriegt oder nicht da haben paar Leute mehr mitgemacht.

Lg Ghetto Anführer der L_O_W

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
  • Genauso haben wir auch gedacht, als wir hier auf Beta angefangen haben. Unser Neuanfang hier stand aber nicht unter einem guten Stern. Den hat der Legion von Anfang an verdunkelt.
    Und nun muss er eben dafür Rechnung tragen.
    Und es geht ja nicht um einen einzigen Spieler, da waren schon ein paar mehr daran beteidigt.

Sternchen
    Diplomatin der L_O_W
  • Guck...

Sternchen1960 wrote:

Und nun muss er eben dafür Rechnung tragen.
    Schon scheint es aber wieder nur um den einen zu gehen...

Aber stimmt ich kenn nicht die ganze Geschichte.

Kurz zuvor wurde ein "besonnener Umgangston" angesprochen....aber den gibts glaub ich auch hier nicht.

MfG
  • Hasiline lass die kleinen ihren spaß,
    sollange alles fair zugeht ist doch schön.

Bei der lage würde ich aber auch intern, eine KE abstimmung machen... :strafe:
  • ... vielen Dank

Hab's mir durchgelesen, ja so in etwa dachte ich mir das schon.

Es geht hin und her, wie so oft im Forum und auch in Game...von meckern bis teilweise beleidigend... und keiner gibt nach.

Ende vom Lied dann wieder eine KE und damit gibts neuen Zündstoff.

Sucht euch die, die es verdient haben...die könnt ihr mit in der KE bebennen und dann habt euch lieb...

MfG
  • hasiline,

ich glaube wenn du beides gelesen hast, dann solltest du auch sehen, dass es nicht nur um einen member geht.
    wenn dann 3 überlegene auf einen hauen der deutlich kleiner ist, die ally unter druck setzt, dann wirst du auch verstehen wenn diese sich zur wehr setzen.
    das hat nix mit sinnlos zu tun, vor allem wollen sie hier ein zeichen setzen, keinen dauerkrieg wie auf anderen servern.
  • Interessant, dass gerade Legion von fairness sprechen will :lachheul:
    L_O_W zieht einfach euer Ding hier durch. WoG hat es verdient! Legion wird auf beta nichts erreichen.
    Deine Entschuldigungen wirken gezwungen und scheint Du lässt Dich nur dazu nötigen.
    Denn Du tust es nur für Skydancerin :stick:
    Aber man kann nicht immer Rücksicht auf sie nehmen.... Auch wenn sie ein furchtbar lieber Mensch ist!

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Natürlich ziehen wir unser Ding hier durch Fürst. Warum auch nicht? :daumen:

Wer die halbherzige Entschuldigung vom Legion gelesen hat, der weiß auch, warum wir diese nicht gelten lassen.
    Um Skydancerin tut es mir ja leid, denn sie scheint wirklich eine Nette zu sein, wie ich in meinem Schreiben mit ihr feststellen konnte. Aber, mitgehangen, mitgefangen.... Leider.

Da der Kriegsanfang ja auf heute 18:27 Uhr verschoben wurde, haben wir schon mal angefangen die WoG ein wenig zu besuchen. Bis jetzt aber ohne jede Gegenwehr. Kann man so wirklich Herrscher über Beta werden? Wir werden sehen!

Also L_O_W macht euch bereit, Legion und seine Ally freuen sich über unseren Besuch :love:
  • Einmischung???

Kaum hat der Krieg begonnen, da können wir auch schon den ersten Einmischer gegrüßen.
    Herzlich Willkommen dab von der Ally D-O-R. Schon ist die Beta Polizei wohl auf dem Wege, sich der Ally L_O_W in den Weg zu stellen. :daumen:

Der Beweis:

The post was edited 1 time, last by Sternchen1960 ().

• Da freut man sich mal auf einen Krieg und muss das sehen :O
    Toll

:grumble:

Edit: und hasiline: Wenn du schon hier unterwegs bist kannst auch gerne auf meine PN antworten :O
    Danke
  • Erstmal L_O_W alles gute ihr kriegt das hin ;)

Anscheinend ist dem dab etwas langweilig und greift gerne sehr sehr kleine Spieler an das ruft ja gerade nach einem Angriff :D

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Sternchen mein Angebot steht noch, dab ist mit unserer Allianz eng befreundet, aber das hindert mich nicht die D-O-R mal ein bissel was spannderes zu geben.

;-D aber ansonsten denke ich auch ihr schaft das L-O-W GO GO GO!!! :tanz:

UND Dab ick hau dir übers Mützlein! :strafe:

Bis du die Regeln dann verstanden hast, die die beiden Allianzen aufstellen... :grumble:

Lg

Göttin Sylvana :engel:
  • B_O_B wrote:

Leines, du hast doch grade nix zu tun :stick:

:phatgrin:

Psssst nicht zuviel verraten BOB muss doch nicht gleich jeder wissen :D

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • @Hasiline, ich denke nicht, dass das so schlimm ist wenn deine Truppen bei Skydancerin stehen. :troest:
    Im gegenteil, eine gute sache... oder ist Skydancerin bei der L-O-W, dann
    kriegste nix aufs Mützlein, sondern auf dein Popöchen! 8o

Aber mal im ernst, warum müschen sich denn 2 Spieler die ziemlich viele Gps haben in einen
    Krieg ein, denn sich die beiden Allianzen einig waren ( wenn auch nur einige ).

dab, denke ich kriege ich dazu abzuziehen, hasiline... hmm denke da muss ich dann auch mal ordentlich dat Rohrstöckchen schwingen... Aber nicht auf die Finger ^^ :stick:

Aber renn mir nicht schreiend weg. :panic:

LG

Göttin Sylvana :engel: