Die Starken stellen sich vor!

• Allianz

• Die Starken stellen sich vor!

Unsere Regeln:
    §1 Ressourcen werden 1:1 getauscht
    §2 Jeder hilft jedem Mitglied
    §3 Wenn jemand einen Spieler angreift vorher die Allianzführung informieren
    §4 Spaß am Spiel haben

Unsere Aufnahmebedingungen:
    Es gibt bei uns keine Aufnahmebedingungen!

Unser Gründungsdatum: 02.09.12
    Highscoreplatz: 218
    Memberzahl: 8

Member mit wichtigen Rängen:
    Innenminister: Schmockus
    Anführer, General: Sarah-Anessa
    Diplomat: JONKIE

Geschichte:
    Es war ein Volk, das hatte schon immer viel gehandelt. So auch an diesem Tag. Die Händler zogen zu ihren Handelspartner auf, als plötzlichen ein fürchterlich, starker Wind-der stärkste der Weltgeschichte, mit gemessenen 78 Knoten aufzog! Alle am Schiff waren verzweifelt, die Segeln rissen das Schiff war zerstört. So verbrachten sie Tag und Tag und versuchten das nächstgelegene Ufer zu erreichen. Doch nach vielen Tagen starb ihre Hoffnung und ihre Essreserven gingen aus. :panic:
    Doch am nächsten Tag trafen sie ein Volk das ihnen half. Es schenkte ihnen Nahrung und brachte sie zurück zu ihrer Insel. Sie gründeten eine Gemeinschaft eine Allianz.Sie helfen sich gegenseitig tauschen Ressourcen aus und wenn einer angegriffen wird ist es ein Angriff auf die Allianz!

Wer in unsere Allianz will, schickt eine Bewerbung an Schmockus.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • So nun ja was soll man dazusagen....
    1. Ein paar Bilder wären nicht schlecht bzw. das was vorhanden sein sollte richtig einbinden.

2. Der Text an sich: Der grüne teil eher schlecht zu lesen aber der text an sich fehlerfrei (zumindestens sehe ich keine )

3. Die Geschichte erscheint mir ein wenig schwammig hätte man besser ausformulieren/ ein bisschen länger schreiben können.

daher von mir hier an der stelle 3 von 10 Punkten ist aber meine meinung dazu und soll eventuell anregen etwas mehr rauszuholen

ansonsten viel spaß euch in eurer Allianz
    Spieler auf Delta | Epsilon

Forenregeln | Ticketsystem
  • Willkommen auf Epsilon!
    Neue Spieler sind immer gerne gesehen auf Eps! :daumen: Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
    Gerne können wir gegenseitig KGA´s austauschen. Schickt mir einfach ne Liste, wenn ihr mal welche frei habt.

Viele Grüße
    Brudikiller