D-E Nxt Gen [D-E-G] vs. Leib und Seele [GutSo]

• Kriegserklärung

• JustCs wrote:

Du solltest dich lieber wieder darauf konzentrieren deinen Krieg zugewinnen anstatt die Gemüter im Forum sinnlos anzuheizen..
    Sprach derjenige der Verbal Unterlegen ist,
    JustCs und der La la ... ihr könnt euch beide dazu gesellen egal wo...

Ich denke D-E und D-E-G haben beide noch Plätze frei.....

So langsam verlieren die Aussenstehenden die nur labern und nicht kämpfen
    an Gewicht in den Threads.....

Nehmt euch ein Beispiel an die Devils die stehen Ihren Support IG
    Oder die D-E-G auch sie stehen für die grosse Mama ein...

Und Ihr BND und C nix ausser laber Rababer erklärt doch Alpha
    warum ihr nicht mit kämpft.... Uns stört es nicht im Gegenteil jeder der hier faselt
    darf gerne mit einsteigen
    :dash:
  • Danke für diese freundliche Art und Weise mich auf den mir unterlaufenen Fehler hinzuweisen :daumen:
    Habe es geändert und entschuldige mich für meinen Fehler.

„Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.“

Dan Rather

The post was edited 1 time, last by Togo D-E-G ().

• D-E BITTE HILFT DER D-E-G

Also erstma jo, kb fred funz ! aber wenn ich mir die kbs anschaue haben die rein gar nix mit der D-E zu tuen ....
    leute ganz erlich besonders zimbo ! warste nicht mal general ?? :hä: das könnt ihr doch bessa , und habt keine angst mama hexe und papa fuerst zu fragen von der mama allianz :phatgrin: .

jooo und nun warte ick uff die KBs von der GutSo :zunge: .

neben bei , meint ihr IHR hättet was dagegen wenn ich mal ne gast rolle bei der GutSo üebernehme ? ah kommt schon leute nur so fuer 1-2 wochen :engel:

ansonsten weiter hin HB an beide parteien :lachheul:

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Hoch ist das schln hier
    Da komtm amn vom fussball heim und freut sich das man gewonnen hat und bekommt gleich lustige dinge von der rübe und vom priester zu lesen
    Schon mal dran gedacht, eure eigene KE erstma ind en griff zu bekommen sieht ja nicht sehr rosig bei euch aus^^
    Gelesen hab ich eure beiträge erst garnicht rübes schrift ist mir zu klein und beim priester weiß man aus erfahrung das nur mist aus seiner tastatur kommt

was ich mich frage...wieos werden wir mit DE gleichgesetzt?
    Wir geben zu wir können nicht mit DE mithalten. Aber wir versuchen es zumindest!
    Die GutSo brachte ja bisher außer bluti und akito nix zusammen.
    sogar im forum lassen sie sich von den großen verteten und die finden imemr noch welche, die ihr unsinnies geshcwaffel glauben

Priester rübe wechselt doch auch zur GutSo vllt habt ihr dan mehr erfolg gegen uns als gegen DE....aber slebst gegen uns brauch man seine KS auf gold ;)

Weitersaufen
    Oktoberfest :love:

• was will uns der priester mit seinem screen sagen? gibt es einen gott? gibt es keinen? ist alles nur illusion oder eine intrige der illuminaten? was nur? was will er uns damit sagen? fragen ueber fragen, ich ruf mal an bei gallileo, aiman abdallah wird uns sicherlich mit einer extrasendung begluecken und den heiligen screen erklaeren...

greetz
    hc
  • was will uns der priester mit seinem screen sagen? gibt es einen gott? gibt es keinen? ist alles nur illusion oder eine intrige der illuminaten? was nur? was will er uns damit sagen? fragen ueber fragen, ich ruf mal an bei gallileo, aiman abdallah wird uns sicherlich mit einer extrasendung begluecken und den heiligen screen erklaeren...

isn big picture für galileo :D ^^
    Ein Proooosiiiitttt

• Priesterchen musste schmunzeln bei deinem Post - danke hier für!
    Mehr muss man denke ich dazu nicht sagen.
    Rübe dein Post hat mir gefallen so hat man dich in errinnerung!
    Wenn sie anfangen sollte man gar nicht drauf eingehen oder? :thumbup:
    Ein kluger satz den ich vorhin gelesen hab:
    So gefällts mir Weiter machen! :zwinkersmile:
  • bist du dir sicher das es ein schmunzeln war? kein debiles grinsen? oder der sheldonische lippenhochzieh-reflex , weil er dachte sarkasmus erkannt zu haben? :phatgrin:

ich persoenlich warte immer noch auf eine genaue erklaerung, wieso ein sogutl'ler ein screen daruber postet, wie ein wing-erbe ein gutso'ler angreift und was daran so amuesant sein soll , bitte erklaerts mir; ich will auch lachen *chrchrchrchrhcrhcrhcrh
    ein zustandsbericht seiner gesichtsmuskelaktivitaet interessiert naemlich die meisten hier , glaub ich, nur sehr wenig

greetz
    hc
  • So jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden
    Es sind ja nun schon einige Tage ins Land gegangen seit die Werte Akito zur GutSo gewechselt ist
    und eines muss der Neid ihr lassen Verstecken kann sie sich gut und wenn man
    sie mal gefunden hat kann sie noch besser wegrennen :flöt:
    aber es würde mich echt interessieren ob sie sich heute morgen an ihrem Kaffee verschluckt hat
    als sie gesehen hat das sie plötzlich 151 Mörserschiffe weniger hat :evil:
    Naja wie auch immer... weiter machen :D

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

The post was edited 1 time, last by Starbuck ().

• Na dann begrüßen wir auch Starbuck als neuen Pöbelbruder der D-E-G!
    Schön, dass du die Zeit gefunden hast, ein wenig Müll zu schreiben. Na ja, so viel Zeit hattest du gestern ja auch nicht, da du mit deinen beiden Ally-Kollegen ständig im Kreis Gefahren bist, oder gerne mal mit meinen Mauern gespielt hast.
    An deinen Worten kann ich erkennen, dass du bei deinen Texten genauso viel Erfahrung mitbringst, wie in deiner Spielweise.
    Kleiner Tipp: Wellentaktik bedeutet nicht unbedingt, dass in der ersten Welle 2500 und in der zweiten 60 Einheiten angreifen. Aber alles Auslegungssache.
    Da wir jetzt feststellen konnten, dass du beides nicht kannst, geh' doch einfach in den U-Modus, oder übe doch weiterhin an den Spielern die schon ganze 500 Punkte haben. Pass aber auf, dass sie dich nicht austricksen.

Lima ist GutSo und das ist SoGut

P.S.: ich vermisse noch deine heroischen KB's!
  • Hey
    Bevor hier wieder Gerüchte aufkommen schreibe ich schnell für hase
    Der ist ab heute abend bis sonntag in hamburg unterwegs und hat somit keine zeit zum spielen.
    Ist wohl ein blöder zeitpunkt, aber ist nunmal so

• Wenn Angst Hase keine Zeit zum spielen hat wer hat denn dann den bösen verschrwindeknopf gedrückt für ihn?
    Naja die kommen ja wieder seine anhänglichen Solis und Schiffchen-wo die stehen wissen wir ja jetzt und da werden sie wohl noch stehen bis SO?!?
  • oehm, also bevor hier bei einigen schadenfreude aufkommt... ich bin mit hase nicht gemeint, ich bin weder in hamburg, noch ist mein vorname angst, ich habe (leider) nix direktes mit diesem krieg zu tun ;( und das ist so schlecht , da wird mir uebel'st und keine freunde fuers verpoebeln in sicht :panic:
    go, koelner haie ..aeh deg, go !

greetz
    hc
  • BLECHHAEFERL wrote:

Wenn Angst Hase keine Zeit zum spielen hat wer hat denn dann den bösen verschrwindeknopf gedrückt für ihn?
    Naja die kommen ja wieder seine anhänglichen Solis und Schiffchen-wo die stehen wissen wir ja jetzt und da werden sie wohl noch stehen bis SO?!?

Angsthase hat bestimmt bald wieder für euch Zeit. Oder freust du dich das er euch nicht mehr zusetzen kann?
    Den Urlaubsbutton wird er wohl selbst gedrückt haben oder willst du hier irgendwas unterstellen? :zwinkersmile:
    Trotzdem immer weiter und noch allen viel Spaß!

P.S: Keine Angst, die GutSo pflegt in diesem Thread hier meine Sympathie. Angsthase und ich treffen uns nur ab und zu in einer unseren vielen Tavernen. :zunge:
    :monster:
  • Ist ja so schön ruihg hier , aber mal wieder was posten . nicht das es heist hier passiert nix mehr .

Ja was soll ich sagen die ersten der Gutso haben scheinbar keine lust mehr auf krieg , zumindest einer , er schreibt uns ständig an das er pause möchte er ist ja jetzt schon 4 wochen im krieg . gut mal sehen wie das weiter geht . wenigstens die anderen sind noch fit .

was ich aber lobend erwähnen muß , ist der umgangston. bis jetzt immer nett und freundlich und das von beiden seiten ,gefält mir . auch hier im forum hat es sich ja wieder beruihgt und so soll es auch sein .

mfg zimbo