Kuschelerklärung HugMe vs T-U-C

• Kriegserklärung

• ne lass mal... nicht zu hohe Erwartungen haben....
    da wirst du immer wieder enttäuscht... :kuss:
    ach übrigens... ich stehe nicht auf kuscheln und schon gar nicht mit irgend einem affen...die sind doch eklig

myvideo.ch/watch/3662197

gruss xiakorn
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
  • Meine güte Xia verbringt ja fast seine ganze Freizeit damit hier Bilder, Spiele und Geschichten von Affen rauszusuchen.
    So ein stalker ist schon was feines. Da fühlt man sich bestimmt gleich viel intresanter.
    Aber so langsam wird es langweilig, unpassend und auch irgendwie peinlich.

Ansonsten an die beiden Kriegsparteien fröhliches kuscheln und dicke Beute.
  • Schön meldet sich phoenix auch mal zu Wort...
    nur damit der interessierte Leser oder genervte Leser,deine Aussagen einschätzen kann...Du und ich haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne und werden es wohl nie haben... du bist für mich unten durch und das weisst du auch...

@Phoenix:Du kannst dir Aussuchen welcher Kopf du bist...
    da ist mir das äffchen 1000 mal lieber :love1: ( ne das ist nicht kuscheln das ist anhimmeln,,,) :D

aber das ist ja eine KE also gehe ich einbisschen in die Taverne.. oder schweige (ein bisschen ^^ )

gruss xiakorn was sonst
    Einer wie sonst keiner.

• Sagt mal habe ich irgendwas verpasst, überlesen oder nicht mitbekommen...ich dacht hier gehts um die T-U-C....und nicht um die DG, und wenn dann solltet ihr vll. daran denken mal den Titel zu ändern....aber die KB´s sprechen ja für Krieg gegen TUC .....also an alle die nicht lesen können hier geht es gegen die "TheUnitedCities" und nicht die "Drachengilde" :hä:

Weiterhin allen Beteiligten viel Spass.......
  • Sehr geehrte Kuschelfreunde, sehr geehrte Schuppengilde oder wie war das :hä:

Die DG zickt mittlerweile in unserer zweiten KE rum, wieso? Könnt ihr es nicht erwarten, selbst gekuschelt zu werden? :troest:
    Seid ihr neidisch darauf, dass wir so kuschelbedürftig sind und einfach mal ne entsprechende KE raushauen? :troest:
    Weil ihr selber nicht in der Lage dazu seid? :troest:
    Weil ihr zuviel Angst habt? :troest:
    Erniedrigt zu werden? :troest: Gedemütigt zu werden :troest: Èine Lachnummer zu werden? :troest: Das Gespött ganz Zetas zu werden? :troest:
    Keine Sorge, diese Sorgen seid ihr los :daumen: Leider nicht alle :verlegen: aber zumindest dieses :zwinkergrins:
    Mit eurem ständigen Rumgezicke gegen andere, womit ihr überhaupt nichts zu tun habt, was euch nichts angeht, habt ihr es geschafft :daumen:

Aber nicht verzagen, Vargi fragen. Ich hab die Lösung eurer Probleme :thumbup: Bei weitem nicht für alle :verlegen: Aber zumindest dieses eine :zwinkergrins:
    Schreibt eine eigene KE wo ihr sinnfrei spammen könnt. Gegen wen bleibt euch freigestellt. Nur Mut, es kostet nichts und macht ganz viel Spaß, ehrlich :freu:

Falls ihr aber immer noch nicht bereit dazu seid, auch dies sei kein Problem :troest:
    Zieht andere nicht (ständig) in den Dreck mit euren Antikuschel-gehabe. Das ist nicht Sinn der HugMe :O

In dem Sinne, fühlt euch gekuschelt :knuddel: ob ihr mögt oder nicht :knuddel:

Und nun weiter mit TUC...

The post was edited 1 time, last by Varg ().

• Die dritte ist die Drachengilde, so viel verrate ich, aber das kann warten, die KE hier konnte nicht warten. Ja kannst du ernst nehmen rüstet auf ihr Lappen!

lesen hilft :daumen:
  • sehr schönes statement Varg...viele viele smileys
    mit mit ein paar Dingen einverstanden und mit ein Paar nicht wie du dir denken kannst...
    wieso fühlen wir uns angesprochen.. :dash: :dash: :dash: .hmmhmm kurze Zusammenfassung von ein paar Statements von euch...( die unter aller Sau ähm Affen sind) :thumbup:

vom äffchen:
    -Pappgeneräle wären gegen dich ganz gut, schließlich könnte pappe den verbalen geistigen Dünnpfiff von dir gut aufsaugen.

-Also erstens bist du mal ne Flachpfeife, stell dich vor bevor du mit mir
    redest. Das hier ist eine KE und keine Bahnhofsmission für rumlaufende
    lappen...

-Bist du in der Drachengilde, weil du nen Drachen zu Hause hast und
    deinen Frust woanders rauslassen musst? Kleiner Tipp, der hilft, Hand
    unter die Decke vorm Schlafen, ist sie nicht so kalt ;)

-Keine Ahnung wer das ist, so eine Flachpfeife die meint hier reden zu können.

-gruss xiakorn ein >Nichts...

- Ich mach mir keine Sorgen, um dein Umfeld, ich mach mir Sorgen, dass du
    ein Umfeld hast. und nun fühl dich in den nie endenden Schlaf
    gekuschelt. :* :love1:

vom Hellas:
    Denk ich mal. Komm geh, ***** Dich

schon eine ganze Liste von blöden Beleidigungen... :cookie:
    habe von uns leider viel weniger doofe Sprüche gefunden.... sorry da sind wir weniger gut.... :thumbsup:

also nicht jammern und vielleicht lesen lernen....hab euch aber so lieb

gruss xiakorn was sonst
    Einer wie sonst keiner.

• ??? das verstehe ich nicht ???
    aber wie du willst...
    wir sind die pösen und die plöden... :P
    nun macht mal weiter bei eurer pseudo KE ohne uns... ;)

gruss der ach so aggresive Xiakorn sonst nichts
    Einer wie sonst keiner.

• xiakorn wrote:

vom äffchen:
    -Pappgeneräle wären gegen dich ganz gut, schließlich könnte pappe den verbalen geistigen Dünnpfiff von dir gut aufsaugen.

AirRap LK wrote:

Ihr seid trotzdem der Aggressor. Wie man es in den Wald ruft...

xiakorn wrote:

??? das verstehe ich nicht ???

Erstes Zitat, wie du richtig erkannt hast meine erste Provokation, nachdem ich vier? von dem Calippo ignoriert hab. Das mit dir vorher war ja nicht mal was ernstes, aber gleiche "Alli", beide sticheln, was soll ich davon halten?
    Das ihr kuscheln wollt?! :knuddel:
  • Hug Boys 4 life!
    seid gegruselt
    andre KE schon zu, bin ja wieder spät :hä:
    lass dich nicht reizen Air, stell alle auf Ignore :zwinkergrins:

sollte man auch Ahnung vom Kampfsystem haben
    :hä:
    .. hab die Hilfeseiten durchgeblättert, steht nirgends, hab ich was verpasst :?: :lachheul:

naja, oki
    werd meine alten Freunde mal anfeuern
    go :tanz: HugMe :tanz: go

Kuscheltier von HaB - Beta/ Anführerin a.D. T-U - Gamma /
    frech und FREI auf Zeta ach nee -> Epsilon :D

• Bevor das Gehate hier losgeht. Hab noch ordentlich ausgeteilt bevor ich in den U-Modus bin. Bin dann mal für etwa ne Woche bei meinem Engel mir mein kleines Herz brechen lassen oder ein bisschen kuscheln. Mal sehen ;)

Haltet die Ohren steif und lasst mir was übrig...
    ...und die HugMe heile Varg!
  • Das scheint ja ziemlich schleppend und trostlos zu laufen :rolleyes:
    Ja man muss sagen, die TUC ist zäher als ein alter Kaugummi :knuddel:

Aber keine Sorgen an die Unterhaltenden da draußen, es wird weitergekuschelt, bis der letzte Steini gefallen ist :O

Es grüßt
    der allmächtige Weltenbeherrscher
    Mit kuschligen Grüßen
    :love: Varg :love: :knuddel: