Kuschelerklärung HugMe vs T-U-C

• Kriegserklärung

• mcalippo wrote:

bekommt erstmal eine KE auf die reihe,
    oder wollt ihr euch so aus der ersten KE herrausschleichen
    und morgen die drtte KE raushauen

ihr macht euch lächerlich :dash:
    man man kleiner calipo du solltest unbedingt aufhören soviel aus deinem leben preiszugeben. seid ihr nicht die allianz mit dem meisten mimimi ;) oder irre ich mich das ihr eure kleinen gemetzel immer darstellt als wären sie ne große sache. sieht natürlich so aus wenn da nur allikürzel von 6 allys stehn. gehen wir mal von den spielern aus die aus den allys tatsächlich mitmischen seid ihr die obernieten des servers ;) und da habt ihr schon den vorteil alle kompakt in einer ally aufzulaufen und lasst euch von solchen (zitat calipo) "noobs" wie uns so zusammendreschen, aber hey mimimit euch noch paar verbündete an damits auch mal was wird cas und tfs wird nicht lange reichen.
    also mein antitaktikgenie nicht alles was glänzt muß sauber sein, ich errinner mich auch noch an zeiten in denen du viel lernen mußtest ;) und die zeit läuft sogar noch.

sow varg viel spass beim kuscheln und einen hohen kuschelfaktor wünsch ich dir.
    volle schiffchen und wenig gegenwind ...
  • sorry oxo nur meine Meinung und ich kann mich auch irren ABER: du entwickelst dich zum Oberclown von zeta.... :daumen:

ich kann dir 10 tolle kb^s zeigen wo wir euch nach strich und faden verkloppt haben... soll ich?
    hier mal ein bsp.
    ikalogs.ru/#report/040e19410e3311e289d3002421ef2dfa/

dein kommentar und übrigens meiner nun auch, sind hier total off topic...
    sorry liebe hugh me....
    aber wenn einer so ein mist verzapft muss man reagiernen..
    oxo mach mal ein paar off und deff punkte und dann reder weiter...aber an einem Ort wo das hingehört...

zurück zum Thema:

ja da gebe ich dem Varg recht, wäre schön wenn das äffchen zurück kommen würde... :love1:

gruss xiakorn sonst nichts
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
  • Der letzte Seekampf ist im Gange, es wird ein schönes Gemetzel, dass meiner einer mal wieder bissl Gold anhäufen kann :zwinkergrins:
    Da das Ehlend nicht mehr auszuhalten ist, kann hier auch zu, der Krieg wird von meiner Seite offiziell als beendet erklärt.

Vielleicht gibt es eine Fortsetzung wenn ich die 100 Mio Gold Marke geknackt habe und das Ding alleine durchziehen kann :rolleyes:

Die TUC hat zuviel Masse, wir haben zu wenig davon und zusammenfassend gesagt viel zu wenig Qualität um dem entgegenzusetzen, was aber nicht an mir liegt :pump:

Wie auch immer, lasset uns weiter friedlich weiter kuscheln oder auch nicht :pillepalle:

• wenn ich das so richtig gedeutet habe, ist dieser krieg beendet. sollte das nicht so sein, bitte PN an mich. in jedem fall wünsche ich allen beteiligten weiterhin viel spaß, und schaut, dass zeta der beste server bleibt ;)

:close:

es grüßt
    die rübe