Kuschelerklärung HugMe vs T-U-C

• Kriegserklärung

• Kuschelerklärung HugMe vs T-U-C

Kuschelerkärung die Zweite :knuddel:
    KuschelMich [HugMe] Id=10284 vs TheUnitedCities [T-U-C] Id=4123

Werte Kuschelite, Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde,

ich glaube an Euch, ich bete Euch an, versucht habe ich diese Atheisten zu bekehren, mit den Mitteln, die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt. Sanft umgarnte ich sie mit all meiner Liebe, kuschelte sie, begehrte ihre Städte, um sie zu überzeugen, Priester auszuheben, die Euch huldigen. Zwar fanden sie Zuspruch, an der Nähe, fanden sie Zuspruch an der Liebe, doch ohne euer Denkmal würdig zu verehren. Ich schmachte euch an Kuschelite, Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und ich werde nicht eher ruhen, ehe diese Agnostiker bekehrt sind.

Kuschelbegründung: Bekehrung der Atheisten
    :engel:
    Kuschelbeginn (offiziell): 14.09.2012 19:00 Uhr

Kuschelbeendigung: der totale uneingeschränkte Glauben an die
    Kuschelite, Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde, dem allmächtigen Weltenbeherrscher Varg seinen Glauben für immer und ewig verinnerlichen:engel:
    oder
    der Rückzug der Ungläubigen von dessen Insel
    , Insel des Glaubens und des Kuschelns :O

In Liebe
    :love:
    Euer Varg :knuddel: (Kuschelbedürftiger General und Diplomat der HugMe)

The post was edited 2 times, last by Varg ().

• Verantwortung

Leider muss ich der HugMe sagen das Sie sich aus der Verantwortung nicht ziehen können mit uns auch eine KE zu haben. :knuddel:

Also alle Angriffe seitens der CaS sind unabhängig von dieser Kriegserklärung. :prost:

Kämpfe bei denen die T-U-C und die CaS gleichzeitig auftreten sind unabhänig von eiander zu werten :lol:

Die HugMe kann auch ganz Zeta den Krieg erklären. Nur zur Info wir sind noch nicht fertig mit euch :zwinkergrins:

LG NewBoston
  • Fishboone da gehts dir ja genauso ;) mit was willst du denn überhaupt kämpfen Fishi :hä: Grosses Maul, nichts dahinter und ich kommer gerne wieder :kuss: ......trotzdem HB und volle Schiffe ....der TUC natürlich ;)
  • Fishboone Zeta wrote:

Tja, wer gar nichts macht hat auch keine Chancen, sich lächerlich zu machen ^^

da hast du recht, bis jetzt haste ja auch nichts gemacht , außer von alten zeiten zu träumen,
    damals auf zeta warst du eine niete , habe ich mir sagen lassen,
    auf phi haste jetzt nichts auf die reihe bekommen,
    und diesen acc haste auch nur übernommen,
    solltest dich varg jr. nennen, nur dummes zeug sabbeln , wir rocken die welt usw, und nichts auf die reihe bekommen.
    bekomm mal einen ersten anständigen kb zustande :lol:
  • mcalippo wrote:

da hast du recht, bis jetzt haste ja auch nichts gemacht , außer von alten zeiten zu träumen,
    damals auf zeta warst du eine niete , habe ich mir sagen lassen,
    auf phi haste jetzt nichts auf die reihe bekommen,
    und diesen acc haste auch nur übernommen,
    solltest dich varg jr. nennen, nur dummes zeug sabbeln , wir rocken die welt usw, und nichts auf die reihe bekommen.
    bekomm mal einen ersten anständigen kb zustande :lol:

Lieber mcallipo,
    wahrscheinlich bist Du ein toller Held, ein richtiger Kerl auf Zeta.
    Leider kenne ich Dich nicht.

Und auch während meiner Zeit bei 3ax kannte ich Dich nicht. Auch bei Ssz, da kannte ich Dich nicht. Auch bei PmR warst nicht dabei. Aber toll bist Du.... Denk ich mal. Komm geh, ***** Dich
    _HELLAS_

***** = KUSCHEL
  • Liebes Calippo (schon immer ein Lieblingseis für alle die Lutscher mögen)

Ich hab mich von dir ein bisschen im Niveau senken lassen. Tut mir leid.

Und so zitiere ich mich einfach selber und möchte folgende Worte an dich richten:

Nur Hindernisse, mehr sind sie nicht,
    All die Dinge zwischen uns zwei beiden,
    Hindernisse, die nicht für immer bleiben,
    Alles was bleibt, sind dann du und ich.
    ©

Bitte um etwas Geduld, ich bin bald für dich da :*
    ♥ In Liebe dein Affe
  • wir huldigen alle dem affen..... :O

ich hoffe ihr erkennt ironie...
    @ hellas... die ssz haben wir verprügelt, die pmr haben wir verprügelt, und ohne poly ist die 3ax kein Ziel...
    du bist ja ein toller Ally hopper... ich mag keine Allyhopper...aber du bist sicher auch ganz lieb...
    gruss xiakorn sonst nichts
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

The post was edited 1 time, last by xiakorn ().

• wenn du uns den krieg erklärst, dann aber bitte ordentlich... wenn ich da so einen kuschelschwachsinn lesen muss erkenne ich die nicht an... wir können uns dann gerne trotzdem hauen, aber den sieg schreibe ich nicht ins unsere kriegsstatistik... ansonsten erwarte ich dann anständige schlachten... außer der pz waren alle KEs des letzten jahres kompletter bullshit... kannst gerne kommen, aber wenn das wieder so eine kirmes wird, müssen wir glaube ich mal ein exempel statuieren, die kapitulation nicht anerkennen und so prügeln bis ihr alle im u-modus seit...

kreiser von der Drachengilde