Entwicklungsthread: FAQ Spiel

• Spiel

• übernommen
      Mal ein paar weitere Fragen und Antworten. Zuordnung zu Chat / PN, nur bei der ersten hab ich keine Ahnung :)

Wie füge ich Freunde hinzu?

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Auf der rechten Seite deines Bildschirms siehst du deine Freundesliste. In dieser finden maximal 12 Freunde Platz. Solltest du weniger als 12 Freunde haben kannst du auf das Plus klicken, was sich anstelle des Freundes in der Liste befindet. Danach öffnet sich ein Fenster mit den verschiedenen Möglichkeiten, Freunde hinzuzufügen. Alternativ dazu kommst du auch über die Optionen an dein Ziel. Wenn du die Optionen aufrufst findest du auf der linken Seite im kleinen Kasten, der Sidebar, einen Link „Freunde einladen“.

Wie schreibe ich im Chat?
      Direkt über deiner Freundesliste findet sich der Link zum Chat. Dieser hat die Form einer kleinen Sprechblase. Klickst du darauf, so öffnet sich der Chat. Wenn du jetzt im Chat schreiben willst Tippst du einfach deinen Text in das Eingabefeld und sendest ihn mit [ENTER] oder einem Klick auf „Absenden“.

Gibt es bestimmte Befehle, die ich im Chat nutzen kann?
      Nein, solche Befehle gibt es leider nicht.
    • Vielen Dank Tobbe, ich habe die Fragen nun zu den Kategorien
      Fragen zu Account / Optionen
      Fragen zu Chat / PN
      eingefügt.
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Beides ist eingepflegt,
      danke Cella.

Wer weiteres hat kann dies gerne hier posten ich füge es gerne ein.
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • könnte man beim ersten punkt evtl noch nen spoiler einfügen, mit den ganzen (i) - lösch - ghosting routinen?

ja, ich weiß, dass es schon drin steht *nach langer suche*
      aber für nen alten hasen, der nur mal kurz nach den ghostingzeiten sucht *auch zum verlinken* wärs evtl nicht schädlich ^^