Truppen werden nicht ausgebildet,Resis sind weg !

• Version 0.5.0.3

• Truppen werden nicht ausgebildet,Resis sind weg !

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:tau
    Spielername:atomunfall
    Player-Id (bei Optionen zu finden):4309
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.):Neuester firefox
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Heute morgen um 7.12 liefen in meiner Hauptstadt noch für etwa 9 Std. Schiffe vom Stapel,die ich gestern in Auftag gegeben habe.
    Ich fügte weiter etwa 100 Schiffe in die Bauliste und gab dann in meiner Schwefelstadt ebenfalls KS in Auftrag.
    Danach waren ALLE Bauvorhaben weg,es tut sich nichts mehr in meinen Werften,aber die Resis etwa 60k Schwefel und 60k Holz sind ebenfalls weg!
    Habe mich ausgeloggt,cache gelöscht,eingeloggt...Keine Änderung,alles weg :hä:

Das ich stinksauer bin,brauch ich nicht zu erwähnen...tu`s aber !

EDIT : Ich brauch dringend mehr Schiffe,trau mich aber grad nicht welche in Auftrag zu geben.
    Wäre toll,wenn das Problem schnell gelöst werden könnte!

Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !

The post was edited 1 time, last by atomunfall ().

• Lieber dawn,
    du hast mich gerettet!
    Die Bauanzeigen haben sich ohne mein zutun geschlossen!
    Vor Aufregung hab ich das nicht gemerkt.
    Hab sie wieder geöffnet,alles ist OK und im Bau...sorry!
    Dein Post hat mich drauf gebracht - THX
    atom :nobug:

Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !