Kampfbericht ist rot unterlegt obwohl gewonnen

• Version 0.5.0.3

• Kampfbericht ist rot unterlegt obwohl gewonnen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Phi
      Spielername: jediego
      Player-Id (bei Optionen zu finden): 200
      Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox
      Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): 1020939
      City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
      City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
      Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Der Fehler scheint gestern nach 20 Uhr aufgetreten zu sein, bemerkt jedoch erst heute um 15 Uhr.

Der KB ist in der KB-Übersicht bei mir rot unterlegt, obwohl ich gewonnen habe.
      Außerdem steht im KB, dass ich sowohl gewonnen als auch verloren habe. :pillepalle:

Und bevor es kommt: Cookies und Cache gelöscht, Firefox auch erneut aufgemacht und erneut eingeloggt.
    • Ich hatte meine FKL (49 Schützen) in die 2. Runde geschickt und zur 4. Runde rausgenommen,
      also ja.
      Aber meine beiden Armeen wurden nicht zerstört.

Die Schützenarmee wurde zurückbeordert und zog sich nicht wegen fehlender HKL zurück, so KB: "Die Armee von jediego wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen."

The post was edited 2 times, last by jediego: Ergänzung des Rückzugs ().

• Durch sie Wellen stehst du auf Gewinner- und Verliererseite. Deswegen wird der KB rot angezeit. Das ist aber schon länger so. Es könnte auch sein das er mal grün und mal rot angezeigt wird. Gabs glaub auch schon, dass das wechselte. (bin ich aber nicht sicher)
      Rot ist er aber definitiv wegen den Wellen und das ist schon ewig so.
    • Du scheinst Recht zu haben kataria, der KB wechselt auch die Farben.

Aber das mit der Verliererseite sollte doch nicht so sein, ich würde das ja verstehen, falls eine der Armeen zerstört worden wäre.
      Und so wie du es schreibst, sollte das doch mittlerweise behoben worden sein/ behoben werden.
    • Nein,also das da was behoben sein soll oder so in der Art, wollt ich damit nicht sagen. Ob das so gewollt oder ein BUG ist, ist völlig unklar. Ist auf jeden Fall schon lange so. Du hast eine Welle raus gezogen (in dem Fall die Schützen), dadurch ensteht es, dass du auf Gewinner- und Verlirerseite stehst. (auch wenn keine der Wellen komplett zerstört wurde.