P vs G Bürgerkrieg bei den Zwergen

• Kriegserklärung

• Janybody wrote:

Hehehe, NIEMAND greift meine Lästerschwester mit Wattebällchen an, niemand :grumble:
    Hiermit trete ich auf den beiden Seiten meiner Lästerschwester in den Krieg ein, um den Plüschehasen zu stürzen :tanz:
    :wut: Nu reichts aber langsam... es wird unübersichtlich!

[(Die Lordschaften Earl Grey & Geheimi von und zu Plüsch) & Keksi
    & butterfly] vs Boros & Rankstrail & Cella & Janybody & HC vs
    Hutzel & Rankstrail & Janybody & Kaltmamsel

Ich wurde gestern übrigens perfide angegriffen!
  • Ganath wrote:

Ich wurde gestern übrigens perfide angegriffen!

Und ich bin nicht dran schuld... ^^
    Übrigens Gani, du stehst auch in unserer Alliliste(auch wenn du gerade sowas wie Urlaub machst)... Ich erwarte deinen Namen hier auch in der KE. Immerhin bist du die Ex-Chefin.
    *Rosa Wattebällchen auf Boros und Gani schmeiß*

Janybody wrote:

Nachtbombardement mit Wattebällchen

Das wirst du bereuen... *Wattebällchen auch auf Jany werfe....*

The post was edited 2 times, last by Hutzel147 ().

• Halloooo?

Ich kämpfe seit gestern Nacht an vorderster Front - siehe KB-Fred! :pump:

*mit bläulichgrünlichen wattebällchen nach hutzel werf*

edit: @Rank - ich überlege noch :rolleyes:

*vorsichtshalber mit grünen wattebällchen richtung rank ziele*
  • Ganath wrote:

*vorsichtshalber mit grünen wattebällchen richtung rank ziele*

Mach du nur, mich kann ja eh jeder abwerfen. :rolleyes:

[(Die Lordschaften Earl Grey & Geheimi von und zu Plüsch) & Keksi
    & butterfly] vs Boros & Rankstrail & Cella & möglicherweise Gani & Janybody & HC vs
    Hutzel & Rankstrail & vielleicht auch hier Gani & Janybody & Kaltmamsel
    Gani! ;(

:love1:
  • *zu unfairen mitteln greif*
    Den gegnerischen Parteien muss nun endlich eine Verletzung hinzugefügt werden, damit diese endlich vom blutrünstigen Kriegsspiel ausscheiden und die Lordschaften inkl dem Urlauber-Pöbel-Pack das Ruder an sich reissen können. Das war Fakt. Aus folgendem Grunde entschloss sich seine Hoheit - Lord Earl Grey von und zu Alpha, Gamma, Theta & Pi - vom Mittagstisch aufzustehen und mit voller Empörung [über das Wachstum der gegnerischen Parteien] seine goldene Salatgabel in die Hand zu nehmen und zum Fenster zu schreiten. Nach 50 Metern Fußmarsch durch den riesen Speisesaal - geschmückt durch die prunkvollen Bilder seiner Vorfahren, schöner antiker Möbel und einem 200" Plasma TV an der Decke, welcher lediglich eine schlechte Nachahmung der Sixtinischen Kapelle verdeckte - gelang er endlich an seinem Balkon an, nahm kräftig Schwung und warf die Salatgabel mit immenser Kraft dem Horizont entgegen. Wen auch immer es treffen mag, es wird jemanden treffen, da war er sich sicher!

"aua! gyahhhhh" schrie es von weit entfernt

Kennt jemand das Opfer? ?(
  • das ist kein opfer, das ist luigi, ein pseudo- italiener, der seit jahren versucht, spaghetti auf die einzig richtige art und weise zu speisen, leider gelingt es ihm nie und der verletzt sich staendig an den unmoeglichsten stellen (du haettest das unfallfoto sehen sollen, als luigi vesuchte, das von sheldon cooper's mutter gekochte spaghetti mit hotdogwuerstchen zu essen, das auf dem foto von einer gabel aufgespiesste ist kein , ich wiederhole , k e i n hotdogwuerstchen!)
    greetz
    hc
  • *Befehlsgemäss hc mit grünen Wattebäuschen bewerf*
    Nach reiflicher Nachforschung hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem von Earl Greys Wurfgeschoss getroffenen höchstwahrscheinlich um die böse Hälfte von Rankstrail handelt :grumble:

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
    aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
    (Albert Einstein)

Zitat von Sonnenschein2: "
    immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"

The post was edited 1 time, last by Boros ().

• Boros du Anfänger. *g*
    Grüne Wattebällchen stehen automatisch für Gani, musst die Bällchen schon anonym schwarz färben. :rolleyes:

*Hutz mit Wattebällchen abwerf*

Nach reiflicher Nachforschung hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem von Earl Greys Wurfgeschoss getroffenen höchstwahrscheinlich um die böse Hälfte von Rankstrail handelt :grumble:
    Wenn ich ne Gabel ins böse Auge bekommen hätte, wüsst ich das! :O
    Gani! ;(

:love1:
  • Muss mal nachschauen, ob Kalti eigentlich schon in meine fiese Falle getappt ist :evil:

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
    (Albert Einstein)

immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"
  • Kämpfte!
    Luigi ist leider seinen Verletzungen erlegen ;(
    Zur Vergeltung werden wir alle Earl Grey Vorräte ins Meer kippen :monster:

(Albert Einstein)

• also ich muss mal sagen, dass mir hier für ne KE zu viel gerede ist... ich will KB's sehen :O
    also weniger palaver machen sondern mal mehr KB's sprechen lassen :O
  • Da geh ich mal ganz gemütlich über die SvJ spazieren, und da trifft mich doch glatt so ein komischer Watteball. :panic:
    Hey, wer war das???? :wut:
    Wer meldet sich freiwillig?
    Schon mal meine Wattebällchenschußmaschine in Stellung gebracht, das gibt Rache. :pump:
    Und keine Sorge, die fliegen sogar Serverübergreifend