Phi´s next Rambo - bitte nicht zuspamen, wichtige Infos

• Diplomatie

• DarkLegend (Gold) vs. Elias (Blau) --> Gewinner: Elias

Während Elias zielstrebig Point 1 besetzte und zugleich Point 2 vor DarkLegends Besatzungsversuch verteidigte,

ikalogs.ru/#report/7e175874411611e2af97002421ef2dfa/

entschied sich DarkLegend für eine Deffensivtaktik und empfing Elias Truppen in seiner Basisstadt.

Dort entfachte dann der Hauptkampf, welchen Elias mit mehr AP für sich entscheiden konnte.
    ikalogs.ru/#report/e281fef0411511e2af97002421ef2dfa/

Der in die Ecke gedrängte DarkLegend reizte seine begrenzten Möglichkeiten voll aus, musste sich aber nach gut 4 Stunden geschlagen geben.

Somit ist Elias im Finale & DarkLegend wartet nun auf seinen Gegner der mit ihm um Platz3 spielt!
  • LordMinimuffin (GuN) vs Krümel (Blau) --> verschoben auf Montag 15 Uhr

Die Winterzeit macht unsere innere Uhr närrisch und deshalb verpennen wir hier anscheinend des öfteren. :P

Lord wäre heute von den Generälen her im Nachteil gewesen, wir sind ja hier nicht auf Arbeit und deshalb verschieben wir das Spiel auf morgen.

Euch allen noch einen schönen 2 Advent! :prost:
  • LordMinimAffin (GuN) vs Krümel (Blau) --> Gewinner: LordMinimAffin

Zunächst lief alles wie gewohnt, Lord ging auf Point 2, ich auf 1 & 2.
    Zum Start hatten also jeweils beide eine Pointstadt, wobei sich der Hauptkampf auf Point2 konzentrierte, welche von Lord besetzt war.

Den ganzen Kampf über war Lord sehr konzentriert und mit seiner 500 Steinis & 300 Sperris hat er mich zur Weißglut getrieben.

Durch geschicktes taktieren mit dem Garnisionslimit schaffte er es meine Dampfiwellen weitesgehend unschädlich zumachen. Außerdem setzte er alles auf eine Karte & schickte seine letzte Reserve auf Point 2 und zwang mich so alles nach Point 1 zu schieben.

ikalogs.ru/#report/105ec2ef42e111e2af97002421ef2dfa/ (Point1)

Nach 4 Std hatte LordMinimAffin beide Pointstädte besetzt und die eindeutig bessere Bilanz!

ikalogs.ru/#report/e5700d1242d211e2af97002421ef2dfa/ (Point2)

Sooo , also herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als verdienten Sieg und somit zum Einzug ins Finale! :prost:

TanteEdith meinte noch es wäre interessant zu erwähnen, dass der Lord mit nur 7000 GP gekämpf hat! *Respekt*
  • Kampf um Platz 3 DarkLegend vs Krümel

Der Kampf war wieder mal Nerven-zerreißend, DarkLegend entschied sich für eine äußerst defensive Taktik & überraschte mich mit meiner aggressiven Offensive total. Ich baute auf seine Mauerbrecher für Point1 & Point2, doch da kam nix... ?(

Er schickte seine 2 imbadinösesten Steinschleuderer, welche es doch fast tatsächlich schafften mich (mangels weiterer AP´s) aus dem Turnier zu werfen. Man beachte die Rundenanzahl & Moral ... :wacko:

Point 1

ikalogs.ru/#report/d31614ed47a311e2af97002421ef2dfa/

Point 2

ikalogs.ru/#report/ebda444647a311e2af97002421ef2dfa/

Während dessen lief ja noch der Kampf um DarkLegend´s Basisstadt, wo DarkLegend meinen Spähtrupp mit voller Stärke in Empfang nahm. :panic:
    Doch nachdem die zwei ChuckNorris - Schleuderer sich letzten Endes (glücklicherweise!!!) dann doch vor dem Krümel verkrümelten, konnte ich noch rechtzeitig Verstärkung auf Basis 2 schieben.

Zahlenmässig unterlegen und der deffensiven Wellentaktik von Dark gegenüberstehend, entschied ich mich diesen Sieg über die Zeit zu holen. Ich lies die Mauer einfach mal Mauer sein und konnte so meine Unterlegenheit ausgleichen. Da 20.30Uhr beide Pointstädte in meiner "Hand" waren und sich der Kampf in Basis 2 noch eine Weile gezogen hätte, gab DarkLegend schließlich auf und zog sich zurück. :D

Basis 2

ikalogs.ru/#report/f08dd0e3479c11e2af97002421ef2dfa/

Glückwunsch an DarkLegend zu seinem verdienten 4.Platz! :daumen:

Glückwunsch an mich selbst zum 3. Platz!! :jubel:
  • Finale um eine halbe Stunde verschoben

Auf grund einen kleinen Rechenfehlers von Elias(aka Headhunter)sind seine trupen erst später da.
    Also Finale beginnt heute um 14:30 und endet um 18:30.
    Wer ist dabei?
  • Ich wünsche Euch beiden viel Spass beim dem Kampf! Ich bin während eures Kampfes auf Krankenhausbesuch, ich versuch mal reinzugucken, Chat wird allerdings nicht drin sein.

Die Ausschüttung der Siegprämie startet noch heute Abend, nach dem Turnier.
  • lord Minimaffin(Gun) vs Headhunter(Grill)-------->Headhunter

Nach bereits 90 Minuten musste ich mich geschlagen geben,denn weiter kämpfen wäre aussichtslos gewesen.
    Am Anfang lief alles gut ich besezte Point 2 er Point 1 ausserdem kam Head In meine Basis Stadt und da ich dort nicht kämpfen wollte zog ich alles raus ausser einen Speeri,aber leider machte ich denn fehler meine ganzen einheiten nach Point 1 zuschicken und nicht in meine besezte stadt point 2 und als mir das aufviel war ich bereits im kampf und konnte nicht flaggen da meine HeimatStad besezt war.
    ikalogs.ru/#report/c74eefdc51be11e2af97002421ef2dfa/

Also kämpfte ich mit fast allem was ich hatte auf einmal in der off um eine stadt und konnte nicht flaggen, ausserdem hatte Head schnell die Luft Herrschaft Gewonnen und mir meine Katas geschrottet.

Also der erste Platz geht an Headhunter,meinen Glückwunsch dazu-
    Ich Freue mich über den zweiten Platz,ist ja besser als nichts.

Also ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr

lord Minimaffin

The post was edited 1 time, last by lord Minimaffin ().

• Das erste Turnier auf Phi ist vorüber!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner & an alle Teilnehmer ein großes Danke!
    Der Umgangston und das miteinander war super und wir konnten alle noch was lernen.

Danke auch an unsere Losfee BigDaddy und an HolyVirgin, für ihr Verständnis & ihre Geduld!

Gewinner & Siegprämie

Platz 1: Headhunter (Grill/Elias) von der Grill -> 30 000 Holz, Wein, Kristall, Marmor & Wein
    Platz 2: lord Minimaffin von der GuN -> 20 000 Holz, Wein, Kristall, Marmor & Wein
    Platz 3: Krümel von der Blau -> 10 000 Holz, Wein, Kristall, Marmor & Wein

MfG
    Krümel