-B- vs. CundA

• Kampfberichte

• Muss dich enttäuschen greeny:

Xeres wrote:

Seht verehrte Palandoboten wir die C&A sind nahezu begeistert von Eurer Idee uns, bei unserer Expansion in neue Bereiche, unter die Arme zu greifen.
    Wir wollen ja nicht das es Euch wie Lecker geht, die ja auch mal die Nummer eins waren. :rolleyes:
    Wohlan, lasst die Waffen sprechen und nicht Worte.
    Hiermit erkennen wir die Kriegserklärung an.

MfG Xeres, Diplomat C&A

Ich weis zwar nicht ob die neuen Kriegsgregeln schon greifen
    Aber da euer diplo die ke angenommen hat,
    Gilt die auch nur 30tage.
    War bei KGB vs. SWAT auch so ;)
    Wollt ihr länger als 30 Tage die ke haben müsst ihr eine neue aufmachen :S

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
  • Greeny I wrote:

es wurde zwischen der führung der breakers und der führung der cunda abgesprochen diese ke sauber zu gestalten.

An diesem Standpunkt hat sich auch bisher nichts geändert.Die Aussagen von Marco Z entsprechen nicht der Meinung der Breakersführung!!!

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • haha das sagt greeny alias baron von münchhausen und mister palmen wedler zu mir.....

als mal bezug auf die palmen.... greeny egal auf welchem server ich bisher spiele oder gespielt habe so schnell und oft wie du hat sich noch nieh einer unter die palmen an den stand gelegt :stick:

dann bezug zu under.... glaubst du wirklich das auch nur einer der cunda in der lage wäre under wirklich in den umod zu spielen???? :lachheul:

und dann kommen wir dochmal dazu das du mich zerlegen würdest/könntest/wolltest

wenn das eine herrausforderung zu einem 1 vs 1 ist nehme ich jederzeit an.....
    wegen mir gleich schon heute oder morgen.....wenn dich nicht der mut verlässt :stick: und nochwas du grünschnabel untraumtänzer wenn man schon solche aussagen und herrausforderunen ausspricht sollte man sich auch zu dem den man herrausfordert bewegen..... oder seid wann wandert der berg zum profeten???

und jetzt mal zum thema gegner die iss war euch wenichstens ein gegner aber seid ihr wirklich ein gegner für uns :hä: :hä:
    desweiteren war dieser zeitliche rtamen auch nur ein angebot von uns....aber nichts für ungut es werden nicht die breakers sein die am ende leiden werden :flöt:

@ leines das meine aussagen vielleicht nicht jedem mitglied der führung entsprechen das mag sein aber allen denen die bei den breakers als krieger geführt werden.....und da wurde intern ja schon so einiges dikutiert gelle leines :grumble:

The post was edited 1 time, last by Marco Z ().

• Stoertebeker wrote:

Muss dich enttäuschen greeny:

Xeres wrote:

Seht verehrte Palandoboten wir die C&A sind nahezu begeistert von Eurer Idee uns, bei unserer Expansion in neue Bereiche, unter die Arme zu greifen.
    Wir wollen ja nicht das es Euch wie Lecker geht, die ja auch mal die Nummer eins waren. :rolleyes:
    Wohlan, lasst die Waffen sprechen und nicht Worte.
    Hiermit erkennen wir die Kriegserklärung an.

MfG Xeres, Diplomat C&A

Ich weis zwar nicht ob die neuen Kriegsgregeln schon greifen
    Aber da euer diplo die ke angenommen hat,
    Gilt die auch nur 30tage.
    War bei KGB vs. SWAT auch so ;)
    Wollt ihr länger als 30 Tage die ke haben müsst ihr eine neue aufmachen :S

hi keykey :prost:

nun wir sind auch mit den 30 tagen einverstanden, das hat allerdings ja nichts zu sagen, es wäre zb auch gleich möglich eine ke von uns nachzulegen,
    oder ohne ke, wie unsere pressesprecherin ja schon erwähnt hat. :evil:

ich hoffe die antwort ist ausreichend :zwinkersmile:

mfg greeny

ps: deutschland - portugal 3:1 (mein tip)

:rofl:

Hast Du einen Personalausweis, dann bist du Personal/Sklave der BRiD GmbH
  • Marco Z wrote:

und nochwas du grünschnabel untraumtänzer wenn man schon solche aussagen und herrausforderunen ausspricht sollte man sich auch zu dem den man herrausfordert bewegen..... oder seid wann wandert der berg zum profeten???

Aha? Interessant! Überdenke noch einmal den Punkt, welche Ally die KE gemacht hat.
  • man, man, ganz schön viel angemache hier, find' das sehr schade
    :schock:
    is' doch eigentlich ein ke-thread oder?
    :strafe:
    also reißt euch mal zusammen und verlegt das geheule auf später oder per pn ig
    :grumble:
    lieber wäre mir, ihr laßt das
    :kuss:
    (ich meine alle, die hier so 'n stuss schreiben)

:beer: und dann ... :blackeye:

• Eine Schlammschlacht.......

und schon finden sich alle "Propagandaminister" :thumbsup: ein ;) (schönen Gruß an Störti). Ich finds jedenfalls besser und unterhaltender so, als wenn hier permanent alles von den Moderatoren abgewürgt wird. Sollte nur etwas Niveau haben.
    Außerdem habe ich mir angewöhnt die Zahlen hinter den Namen zu betrachten (Offscore, GP etc.) und das spricht auch hier eine eindeutige Sprache Herr Z. Obwohl mir von "guten Freunden" immer wieder beteuert wird diese Zahlen bedeuten nicht viel,
    so zeigen die Höhe und die Zeitdauer dieser Wertung (Offpkt. "greeny":140587, "Marco Z": 19853 ) schon bissel die Hintergründe zumal das ne dynamische Wertung ist.
    Gleichzeitig möchte ich mich bedanken das nun so rege im KB Thread gepostet wird, immer nur die harten Zahlen und Fakten in den Scores ist etwas ernüchternd auf die Dauer.

Also weiterhin viel Spaß allen Beteiligten und immer schön sauber bleiben.... Buzz

The post was edited 1 time, last by Buzz ().

• :huh: da kann ich mal nicht ins i-net und schon geht das hier rund.

So nun beruhigen sich mal alle wieder und lassen die Truppen sprechen, führen hier ja ein Krieg und kein Kaffeekränzchen :P

Also waren schöne schlachten und des werden bestimmt auch noch welche kommen und wie es dann nach den 30Tagen weiter geht, werden greeny und ich dann bestimmt bei einem kühlen Bier klären können. :prost:

Also wieterhin viel Spaß beiden Seiten beim kämpfen

der kleine
  • Ich habe nix mehr zu sagen, kann nur meinem General beipflichten...

Mein U-Mod war heute etwas unbeabsichtigt :D , wollte ich doch meinen Acc löschen, weil mir Nixe und Marco sehr zusetzen :D --->bin dann aber aus Versehen auf den U-Mod gekommen :D
    ^^Die Ausrede muss ich gebrauchen, weil mir eh ned geglaubt wird, dass ich rl umziehe und keine Plünderungen gebrauchen kann....

Alles in allem werde ich mich nach sooooo viel Gehetze doch wieder am Krieg beteiligen, wenn der U-Mod vorbei ist und ich muss sagen, dass es als schöne Seite sehr wohl Leute gibt, mit denen mal normal reden kann bei den Brekkies, namentlich "der kleine", auch "Leines" und neuerdings sogar "Under" --->die Unterhaltung vor Kurzem war sehr schön und stilvoll.....

Hier möchte ich mal eine kleine Entschuldigung gegenüber meinem General anbringen, weil ich ihn doch liebe und es die beste Entscheidung war, gegen die Brekkies eine militärische Offensive zu starten!
    Es stinkt mir, dass sich Leute äussern, die es nix angeht --->Nixe (werde mich an Abmachungen zwischen unseren Allianzen bezüglich dieser KE halten und hier nicht weiter drauf eingehen, obwohl es juckt, ihr mal nen Spiegel unter die Nase zu halten) und Marco sich ein Zeug zusammenspinnt, dass man sich im Märchen vorkommt, denn es gibt leider nicht nur Ika, sondern sehr wohl ein rl, wo man arbeitet wie Nighti und auch zu Hause ist WIE Nighti....
    Den Angriff hier gegen ihn werde ich persönlich nehmen und die grosse Klappe gehört dir mal gehörig gestopft, die Flügel von deiner Führung gestutzt und nebenbei ein bissel Anstand beigebracht, mit dem du dann nicht mehr so aufgeregt bist und es schaffst, dich klar und verständlich nonverbal zu verständigen.....

Alles in allem werde ich bald wieder auf dem Schlachtfeld erscheinen, um den Brekkies mal die Zeit zu nehmen, hier im Forum zu posten :D

The post was edited 2 times, last by sopcar ().

• Also als stiller Zuschauer, finde ich das schon ganz lustig bei euch:) Ich denke allerdings auch, das die kriegserklärende Ally in den Offs ganz weit vorne liegen sollte und nicht nur bei den Deffs glänzen soll :lol: Ist hier ja noch nicht so erkennbar, aber wenn ich mir so Off und Def auf Beta anschaue, glaubt mir sowas gibt es :tanz:
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Klopfen
    Nur wer nicht kämpft hat schon verloren :D

Schütze Carlo
  • Hinweis an sopcar...

...es interessiert wirklich niemanden, ob du deinen General lieb hast, im RL umziehst , manche nett oder uncool findest, absichtlich Umod gedrückt hast oder vielleicht doch nicht. Was du so blabberst den ganzen Tag solltest ins Facebook stellen, hier nervt das nur.
  • waldorianna. . .

klar kommst auch du zu wort. . .wenigstens verständlich und in gutem deutsch. . .
    aber meinst du, dass euren marco hier jeder lesen will? (ist mal zum nachdenken). . .

du hast aber natürlich recht!ebenso hab ich meinungsfreiheit UND keine beschränkung, was gepostet wird. . .

kannst mich ja auf facebook liken -würde mich freuen. . .
  • Hinweis und Bitte an an SciDoc...

...das Wunder Kolossus ist Teil des Spiels und wird von beiden Seiten eingesetzt. Der Spieler Tüffel Barbossa wechselte bei einem Angriff vor ein paar Tagen von uns ebenfalls in den U-Mod, also auch diese Taktik wird von beiden Seiten angewandt.

Zu meiner Bitte: Könntest du das nächste mal deine subtilen Kommentare (siehe Kampfberichte -B- vs. CundA) in noch größerer Schrift posten? Und auch ein bißchen greller, KnallRot reicht nicht. Und es sollte auch mehr blinken! DU schaffst das sicher wenn du dich bemühst. Deine infantile Schreibweise und dein kindliches ästhetisches Empfinden ist so......putzig. Aber ausbaufähig. Also streng dich an. Danke im Voraus.
  • Ich wollte hier eigentlich nicht das alte leidige Thema U-Mode
    ansprechen. Nur frage ich mich langsam, warum uns die Breakers den Krieg
    erklärt haben um dann nach und nach in den U-Mode zu verschwinden.

Zu den Mutmaßungen einiger Breakers darüber dass einige Spieler bei uns Multi Accounts betreiben kann ich Euch eine Entwarnung geben, alles läuft ganz sauber ab. Auch der Spieler Pikeas hat feststellen müssen, dass C&A-Spieler extra aus dem U-Mode kommen und Breaker-Spieler in diesen gehen und das hat nichts damit zu tun, dass wir unsere Multi Accounts reaktivieren.

Statt nur Gerüchte in Umlauf zu bringen würden wir uns über mehr Offensive seitens der Breakers freuen.
  • Da schau ich nach Monaten mal wieder in den Beta-Bereich und sehe diese KE.
    Dann wünsche ich beiden Parteien nachträglich nochganz viel Spaß und saubere Schlachten. Leines und Co. natürlich ein bisschen mehr von allem. :knuddel:

Gruß Simon93
    ehemals Viatores-Mundi
    :monster:
  • Marco Z wrote:

sopcar mal ganz ehrlich jetzt ist doch sogar euer bester kämpfer mit noch 50k gens in den umod gewechselt..... :daumen:
    ist so nicht ganz richtig. ich bin nicht der beste habe einfach nur viel zeit. alles was den umod betrifft wurde hier und ig geklärt.

Marco Z wrote:

deiner alli lächerlich machen?? :lol: versuch doch leiber mal mehr erfolge auf dem schlachtfeld hinzubekommen und zu posten oder klaptts da nicht so wie du/ihr es gerne hättet :flöt:
    also wir können uns über die letzten 6monate nicht wirklich beschweren.
    da wurden viele gebäude ausgebaut mit den resis die ihr für uns abgebaut habt :stick:

Marco Z wrote:

dann bezug zu under.... glaubst du wirklich das auch nur einer der cunda in der lage wäre under wirklich in den umod zu spielen???? :lachheul:
    :evil: nichts ist unmöglich

Marco Z wrote:

desweiteren war dieser zeitliche rtamen auch nur ein angebot von uns....aber nichts für ungut es werden nicht die breakers sein die am ende leiden werden :flöt:
    da würd ich doch mal deine führung fragen. und die antworten von greeny und rike erklären das genau so. :flöt:

Schütze Carlo wrote:

Also als stiller Zuschauer, finde ich das schon ganz lustig bei euch:) Ich denke allerdings auch, das die kriegserklärende Ally in den Offs ganz weit vorne liegen sollte und nicht nur bei den Deffs glänzen soll :lol: Ist hier ja noch nicht so erkennbar, aber wenn ich mir so Off und Def auf Beta anschaue, glaubt mir sowas gibt es :tanz:
    dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:

Rike Pike wrote:

Statt nur Gerüchte in Umlauf zu bringen würden wir uns über mehr Offensive seitens der Breakers freuen.
    da muss ich mal unsere rike kurz korrigieren. wir würden uns allgemein mal über offensive freuen. da war ja vor der KE mehr los.

der einzige der bis jetzt relativ effektiv bei den breakers handelt ist der Leines. relativ deswegen weil, irgendwo hinbeamen ,kurz leermachen und dann, ohne die stadt wieder mitzunehmen, abhauen für mich nicht ganz effektiv ist. aber ok. da gab es ja schlimmere, (besten gruß an winni) 3h dann war er wieder weggebeamt ohne irgendetwas erreicht zu haben. :hä:

und so wie manche hier dick auftragen, es war euch nicht möglich sich gegen 3-5 von uns ordentlich zu wehren.
    ich muss echt gestehen das ich mir von einer platz 1 ally viel mehr erwartet habe. zumindest wenn sie sich als kriegerisch darstellt.
    "Kurzbeschreibung:Breakers - Eine Allianz die der Gegner fürchtet und respektiert !" :hä: (das zweite trifft bei einigen zu)

los lasst uns endlich mal Krieg spielen und den leuten hier eine show bieten :prost:
    bei 30 tagen haben wir nicht mehr viel zeit.

schöne grüße an alle und weiter hin viel spaß den gegnern. :troest:
    wir haben den ja :freu:
  • NightWaIker wrote:

der einzige der bis jetzt relativ effektiv bei den breakers handelt ist der Leines. relativ deswegen weil, irgendwo hinbeamen ,kurz leermachen und dann, ohne die stadt wieder mitzunehmen, abhauen für mich nicht ganz effektiv ist.

Schon mal daran gedacht das die Stadt dort für die Dauer des Krieges stehnbleibt?Wieso sollte ich sie also wieder mitnehmn wenn sie bisher 2 Mal ihre Pflicht getan hat?Ich find die Gegend da so interessant und immer wenn ich komme kommt ein neuer Spielkamerad dazu.Haben uns alle lieb :kuss:

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Nach meiner 2-wöchigen entspannten Pause möchte ich noch einmal was zu meinem ersten/letzten Post sagen.
    Ich wollte nicht, dass das mit T-E vs. CGW hier irgendwie zum Thema wird, deswegen sorry !

Back to topic:

Ich hab mir mal den KB-Fred angeschaut und ich muss sagen, dass dort wirklich schöne KB´s zu sehen sind. Es gibt auf beiden Seite ne Menge schrott und viele Ress :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und schöne Schlachten.

VeneC