The Elite stellt sich vor.

• Allianz

• The Elite stellt sich vor.

Hallo liebe Ikariam Spieler,

wir die Allianz The Elite (TheE) stellen uns hiermit vor.

Wir siedeln alle zusammen um und immer gut zu schützen.

Derzeit sind wir nur eine Ally um uns gegenseitig zu Helfen und miteinander zu spielen, was später wird steht noch in den Sternen.

Wir suchen auch noch Mitglieder die interesse an einer Gemeinschaft und Spaß am Spiel haben.
    Du solltest aber schon in unserer nähe sein damit man sich im Ernstfall zur Hilfe kommen kann.

Mfg

Grabbi99

The post was edited 1 time, last by Grabbi99 ().

• :D Wenn ich Elite sehe, denke ich mir gleich meist ersteinmal: "Spitze, wieder eine neue Farm!"

Die meisten bezeichnen sich gerne so damit es nach was aussieht, doch kommt da leider nichts bei rum bei dennen.

Ich bin im Phi Server als Spielerin derzeit immer genau hart zwischen Top 20-30 (Das mag nicht Elite like sein für einige, aber da steht nicht jeder.) und aber einen Elite (TheE) Spieler sah ich bislang nie dort, nichtmal in der nähe und wo wir dabei sind..... Wo ist die Allianz? Ich finde sie nichtmal, ach doch, gerade gefunden irgendwo so Flop 120, em verzeihung verschrieben Top 120.

Ich habe mir gerade mal den Spass gegönnt und habe mal geschaut wo ihr so steht und musste feststellen ich darf scrollen und scrollen und hatte es fast schon aufgeben und dachte irgendwie habe ich mir da wohl ein falsches Kürzel gemerkt und dann doch, ich fand einen Spieler bei sage und schreibe Platz 868...

Ich vermutte mal stark ihr seid etwas neuer im Ikariam und hattet mal auf einem anderen Server einen kleinen Erfolg und denkt, nun seid ihr bei den grossen dabei im neuen Server.

Bitte übderdenkt nochmal das Wort Elite und meldet euch vorerst mit einem treffenderen Namen und mal btw., es gibt ja schon im Phi Server eine Allianz namens Elite:

Gründungsdatum / Highscore Eintrag:

06.05.2012 29 Die Elite (ELITE) 59.340 11.868
    Vs.
    18.05.2012 114 The Elite (TheE) 12.774 2.555

Ich wünsch euch dennoch viel Spass und Erfolg, aber bitte unter einem anderem Namen ;)

Casan wrote:

es gibt nur eine Elite und das ist die VcE ^^
    Von Ypsilon kann man das behaupten, ist zumindest was fürs Auge gegenüber dieser Vorstellung hier und damit meine ich die Allianzvorstellung und die Vorstellung in den Köpfen der The Elite Spieler, was eine Elite bedeutet.

Allianzvorstellung: 1/10 Es war wohl hoffe ich eher eine Spass Vorstellung und ein paar Bildchen und mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht gewesen.

Vorschlag für ein Kürzel: WbEuD (Wir brauchen Erfahrung und Duden)

LG P.J. (normal unterschreibe ich anders, aber hier ist der Wert verrutscht)
  • Ich finds heftig das du gleich so ein Theater machst. Nein wir sind nichtmal eine ally die vorher auf irgendeinem Server war und da einen kleinen Erfolg hatten. Wir sind ganz neu.

Und ich bitte dich du regst dich über einen Namen auf und meinst uns gleich vorurteile nur über den Namen reinzudrücken? :wut:
    Es ist nur ein Name genauso wie es eine Ally gibt mit namen Leider geil und auch noch andere Namen von allys die da sind weil derjenige Anführer findet es hört sich gut an oder weil er den Namen mag. Sollen die Allys nach deiner Auffassung mal drüber nachdenken was Leider geil heißt?

Und wenn du es genau wissen willst kommt der Name von einer Gilde in :zensiert: mit der wir tatsächlich auf unserem Server recht nette Erfolge gehabt haben. Da 2 Leute aus dieser Gilde mit mir angefangen haben hielt ich es einfach ganz passend unseren alten Gildennamen zu nehmen.

Denk mal bitte vorher ein wenig nach.
    Da hält wohl jemand ziemlich große Stücke auf sich. :pump:

Mfg
    Grabbi99

edit: Was die Vorstellung angeht geb ich gern zu das ich vorher im Forum nicht ausreichend geschaut habe was von einer Vortsellung erwartet wird und habe einfach drauflosgeschrieben.

# Edit by Kaltmamsel: Beitrag editiert wegen Fremdwerbung

The post was edited 1 time, last by Grabbi99: Edith wollte nuoch was sagen. ().

• Huhu, es geht nicht um den Namen ansich, sondern um den Sinn den ihr versucht zu vermitteln....

Wenn ihr diesen Namen tragt und nichts bringt, werdet ihr leicht super gern zur Farm gemacht und damit habe ich auch nochmal etwas Aufklärungsarbeit geleistet, ganz nach den Motto "Eine gute Tat am Tag......."

Oh mein Post wurde gemeldet und warum, da bin ich aber mal gespannt.

LG P.J.
  • So, jetzt wundern wir uns erstmal warum neue Spieler schnell keine Lust mehr haben....

Vielleicht deswegen:

Premium Julchen wrote:

Wo ist die Allianz? Ich finde sie nichtmal, ach doch, gerade gefunden irgendwo so Flop 120, em verzeihung verschrieben Top 120.
    Nein!! Das kann doch nicht sein! (Das war Ironie :rolleyes: )
    Vielleicht ist es aber auch deswegen:

Premium Julchen wrote:

Wenn ich Elite sehe, denke ich mir gleich meist ersteinmal: "Spitze, wieder eine neue Farm!"
    oder deshalb:

Premium Julchen wrote:

Ich vermutte mal stark ihr seid etwas neuer im Ikariam und hattet mal auf einem anderen Server einen kleinen Erfolg und denkt, nun seid ihr bei den grossen dabei im neuen Server.
    Das waren 3 schöne Beispiele. Aber was allen die Krone aufsetzt ist dieses:

Premium Julchen wrote:

Vorschlag für ein Kürzel: WbEuD (Wir brauchen Erfahrung und Duden)
    Unter aller Sau. Ich weis nicht was du in deinem Kaffee hattest....
    Eigentlich hätte ich sowas nicht von dir erwartet!
    Das du neue Spieler so runtermachst bzw. sie auch noch beleidigst und sie auf Grund ihrer kaum vorhandenen Erfahrung verurteilst?!
    Geht für mich gar nicht.
    Bin hier klar auf Grabbi's Seite. Auch wenn mir die Vorstellung oben nicht gefällt...

Grabbi99 wrote:

Da hält wohl jemand ziemlich große Stücke auf sich.
    Das triffts genau! Nenne uns doch mal deinen Namen auf Phi. So kann man schlecht überprüfen was die unglaubliche Top 20-30 Spielerin wirklich so drauf hat. :whistling: Abgesehen davon neuen das Spiel zu versauen :whistling:

Kommen wir zur eigentlichen Allianz:
    Vorstellung könnte wie gesagt deutlich besser sein. Ich hoffe hier kommt noch mal ein Update drüber.
    Ansonsten: Lasst euch nicht davon vergraulen. Spielt einfach weiter. Lasst es uns wissen wenn ihr irgendwas erreicht und strengt euch an damit ihr möglichst gute Statistiken rausholt :)
    Aktuell gibts von mir 1/10 Punkten für die Vorstellung!
    Haut rein! :thumbsup:

Tante Edit:
    Oh mein Post wurde gemeldet und warum, da bin ich aber mal gespannt
    Maybe because Umgangston (<--- Beabsichtigt)

The post was edited 1 time, last by Captain_Rexxx ().

• Wozu abgefarmt werden? wir sind jedenfalls augenscheinlich meilenweit weg von jedweder Bedrohung, sei es durch höhere Spieler oder Allianzen wir sind sogar die höchste in einem ziemlich großen raum um uns herum. Nicht das das iwas bedeuten würde wenn jetzt ein Angriff käme aber ich denke wir werden nicht so schnell bei uns in der nähe große schwierigkeiten haben.
  • @Captain_Rexxx

Kannst gerne mal vorbei kommen, mein Name ist Δηιάνειρας und nun ist das Geheimniss auch im Forum gelüftet.....

LG Δηιάνειρας
  • http://board.de.ikariam.com/board57-ikariam-die-welten-server/board296-ypsilon-server-20/board303-ypsilon-server-20/board297-allianzbereich/127937-vce-elite/index2.html

Das ist eine Elite :P

ne spaß beiseite wünsche euch viel erfolg und viel spaß mit eurer alli

ein paar Bilder wären nicht schlecht und es fehlen sachen wie zb die aufnahme bedigungen

wenn ihr hilfe braucht dann meldet euch mal hier board.de.ikariam.com/board29-k…/board157-grafikanfragen/

denn wenn Bilder vorhanden sind macht es mehr spaß die Vorstellung durch zu lesen
  • So bitte lasst das spamen hier!
    Es ist immer noch eine Allianzvorstellung.
    Dennoch von mir gibt es derzeit auch nur 1/10 Punkten, aber das könnt ihr ändern.

Mein Tipp:
    Schliesst diese Vorstellung, macht eine Grafikanfrage (oder bittet nett einen Grafiker darum) euch eine Externe machen zu lassen.
    Nachdem macht ihr einen neuen Vorstellungsthread auf und präsentiert euch von eurer guten Seite ;)

LG Milano
  • Ich habe zu euch schon in eurem Thread geantwortet gehabt und aber warte nun sehr auf Captains Antwort...

Und an den Thread ersteller, du musst im Forum immer mit einer herben/derben Klatsche rechnen, ist ja nichtmal böse gemeint gewesen, aber mit dem Name müsst ihr schon eine härtere Schiene fahren....

//Edit: Der erste Teil war an den User Casan, der Beitrag von Milano-21 kam mir dazwischen.

LG Δηιάνειρας

The post was edited 1 time, last by Premium Julchen ().

• Vorab: Schön zu erfahren, dass doch immer wieder Neulinge den Ika-Spiel-Spass aufsuchen...

Name ist Name, jeder kann selber entscheiden wie er sich nennen möchte..

[Allerdings hat ein Name auch eine Bedeutung / einen Hintergrund... bei Elite wird da denke ich schon einiges erwartet, und kann bei gewissen Spieler arrogant rüber kommen wenn man diesem Namen nicht ganz gerecht wird. Daher denke ich hat Premium Julchen nicht ganz unrecht, dennoch für meinen Geschmack etwas zu heftig geschrieben.]

Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg in eurem weiteren Tun und Handeln, lasst euch als Neulinge nicht unterkriegen.
    Man lernt schnell viel dazu.

(Ein paar Bilder wären auch angebracht)

Mfg
    HEMP