Dasati (_DAI_) vs. Umzugshelfer (UMZUG)

• Kriegserklärung

• Lest doch mal den Post-Nr. 19 hier in Thema durch, was da steht.

DerAltePreusse wrote:

Steht doch da, nur

Ninazu
    Bursa
    Gretel
    CheGuevara
    Bella

Werden aktiv gegen die Umzug vorgehen.

DerAltePreusse wrote:

Sollten Angriffe auf die restlichen 23 Mitglieder der Dasati gefahren werden, so verteidigen sie sich nur und werden keine Gegenangriffe starten.

Nur wir 5 Spieler der Dasati sind im Gebiet der Umzug tätig und uns wird man auch nur in allen KBs offensiv finden.

Hi WorkaHolic,
    schön, dass du hier nach Ausreden suchst für deinen verloren Seekampf. Aber sei doch mal ehrlich, du hättest den Kampf auch ohne meine Schiffe verloren. Ok, ich bin drin erwähnt im KB, kann man nicht ändern. Meine 4 Feuerschiffe waren nicht mal relevant für den Kampfausgang. Deshalb kann ich deinen Aufstand nicht nachvollziehen.

Aber ok, holt euch ruhig Hilfe von der NOS, um die ich mich gekümmert habe und sollte. Ihr Kämpft, soweit Ich es gesehen habe und mir wurde auch nichts anderes berichtet, auf getrennten Schlachtfeldern. Aber es ist doch merkwürdig, dass sie so stark gegen die _DAI_ vorgeht im Kerngebiet der UMZUG. Ich bleibe gerne bei Fakten und Tatsachen, mein Guter! Also kommt wieder runter und nimmt es so wie es ist.

Aber solltest du vergesslich sein, geh zum Arzt.
    Da kann ich euch auf Theta wärmstens die aog (Ärzte ohne Grenzen) empfehlen,
    die machen auch Hausbesuche
    :D Oder auch nicht ;)
    Also, lasst bitte Alpha - Alpha sein und vergleich den Server nicht mit Theta, das geht einfach nicht. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Und Angsthase,
    wie ich schon oben erwähnt habe, bin ich nicht aktiv beteiligt. Es steht klar drin, dass:
    „Nur wir 5 Spieler der Dasati sind im Gebiet der Umzug tätig und uns wird man auch nur in allen KBs offensiv finden.“
    Also kann man den Kampfbericht mit meinen 4 Schiffen ganz klar hinnehmen und wäre auch legitim aus meiner Sicht, zumal sie in Ninazu´s Stadt standen. Klar, du hast deine eigene Meinung, aber das ist Fakt.

An Oktavian und alle Anderen,
    wenn ihr euch schon einmischt, sollte es was zum Thema beitragen und nicht einfach etwas Spamen.
    Ich will keinen seine Meinung verbieten, kann es auch nicht (leider). Aber schreibt bitte nicht so einen bildungsfernen Ausschuss
    Danke.

LG Des

:tanz: Go Dasati Go :tanz:

The post was edited 4 times, last by -SF- Destroyer ().

• hui... nu hab ich hier mal n paar tage nicht reingeschaut und lese alles fleißig nach und es belustigt mich. hin und her... der hat aber und der auch... lol... und der tiger brüllt auch schon wieder... auman... was nur los hier? lasst sie doch einfach ihr ding machen...
    was die 4 schiffchen angeht, da muß ich der umzug recht geben... aufgestellte regeln sind nun mal aufgestellte regeln. das jetzt dumm gelaufen. aber hey! wenn die umzug ein ende haben wollte hätten se es schon längst gesagt. sich jetzt daran aufhängen is ein bissel unschön...

viel spaß der dai und go umzug go
  • Bella-Sassi wrote:

ikalogs.ru/#report/faae0751ba2311e189d3002421ef2dfa/ :lol:

Nur ein KB damit ihr seht warum Umzug so viel Spaß macht :phatgrin:

Also ich glaube solch ein KB ist nicht auf den UMZUG zurückzuführen, sondern lediglich auf ein unvermögen an Kampfwissen eines einzelnen Spielers. :pump:

Nachdem ich mir hier mal alles durchgelesen habe, was in den letzten Tagen geschrieben wurde, ist mir aufgefallen, dass die _DAI_ lediglich dagegen verstoßen hat das die genannten Krieger im Gebiet des UMZUG's tätig sein werden. Euer "4 Schiffe Mann" war ja demnach im Gebiet des Umzug's tätig. In der Offensive etc. wurde bisher noch kein anderer gesichtet und ich denke das brauch die _DAI_ auch nicht.
    Da es hier nun garkeine Regeln mehr gibt, frage ich mich ob dieser Thread nun ewig aufbleibt oder die beiden Parteien sich doch mal zusammensetzen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :3affen:
    :monster:
  • Danke liebe _DAI_...mein Plan ist aufgegangen...Truppen sind geschrottet und ich hab nun endlich wieder Zeit meinen Goldvorrat aufzufüllen, der arg unter euch gelitten hat.

Ich habe mich immer sehr geehrt gefühlt, dass Spieler mit solch hohen Punkten meine kleinen, unscheinbaren Städte aufgesucht haben. Ich hoffe, ihr habt euch immer wohlgefühlt bei mir. :pillepalle:

Ich glaub, ich muss das bei kleinen Spielern auch mal versuchen...da macht das ganze doch gleich viel mehr Spass als sich mit Membern auf einer Stufe zu messen... :dash:

Aber nein, darauf lass ich mich natürlich nicht ein...hab immerhin Anstand, auch wenn klar ist, dass ihr mich aufgrund der KE besucht habt...wie gesagt, es war mir eine Freude :jubel: Aber wer weiss, wir sehen uns sicher bald in meinen Städten wieder, wie ich euch kenne...ich freu mich drauf, dass es euch Gold kostet und mich nicht mehr :daumen:

*Ironie an* Tolle Leistung von euch *Ironie aus* :hail:

Gruss Chaotin
  • liebe chaotin,

:phatgrin: du ist doch nicht etwa sauer? oder etwa angefressen? :lol:

schätzelkin, so ist das, wenn eine ke läuft. oder dachtest du, wir machen einen bogen um dich, nur weil du wenig punkte hast?
    ich weiß, es ist schon doof, wenn man nicht weiß, was man tut ;)

aber tröste dich, damit du bist nicht alleine, das geht bei euch wohl einigen so :daumen:

also, hör auf zu heulen. wir haben dir ja deine ressis gelassen. :troest:

denn ich hab euch einfach zu lieb, um eure städte als Ruinen, die keiner sehen will, enden zulassen :kuss:
  • Na man wäre im Vorteil, wenn man meinen Beitrag liest und versteht :D

Zitat: "...auch wenn klar ist, dass ihr mich aufgrund der KE besucht habt..." Alles klar?! :thumbsup:

Von daher, nein, ich bin weder sauer, noch eingeschnappt noch trotzig oder sonstwas...ich wünsch euch ja auch ganz freundlich weiterhin viel Spass :hail:

Wieso nicht können?! Ich habe gestern absichtlich meine Truppen von euch schrotten lassen, damit ich endlich wieder forschen und Gold sammeln kann. Ist das nun auch nicht zu verstehen? Hab ich eine Sprache geschrieben, die Du nicht verstehst? Stand doch alles ganz deutlich da :grumble:

Tja Schätzchen, ich hatte gar keine Ress in meiner Stadt...so viel zu eurer Grosszügigkeit :cookie:

Wie gesagt, ihr könnt mich gern wieder besuchen oder auch Dauergast sein...Demnächst fahre ich ohnehin in den Urlaub, den ich unter Palmen, ganz ohne euch Member der _DAI_, geniessen werde.

Zum Schuss sei gesagt: Ich weiss und wusste was ich tue Schätzchen :love1:

P.S. Auch am Wochenende wirst Du mich unter Palmen finden, denn ja, ich hab tatsächlich noch anderes zu tun :beer:

CU
  • Ivalice :thumbsup: toll geschrieben ich hab mich echt beim lachen erwischt ;)

Schweiz ! tolles Land geh ich immer Wandern :zwinkersmile:

Muss dir voll und ganz zustimmen mit dem was du sagst...

Unter Palmen Sonnen wo? Maledieven ? Viel Spaß dabei und das auch verdient...gegen nen Punktstärkeren is wieso immer so ne sache ;-)....

Joar Ika is nur nen Game aber das vergessen viele hier leider...
    ( ich will da keine Namen nennen :chinese: )

Ansonsten sehr einseitiger Krieg wobei man sich doch gleichstarke gegner suchen sollte :hä:

Schöne Grüße aus noch Holland :)

Bis die Tage keine Frage Schlaflos vom Keltischen Pakt auf Ypsilon :evil:
  • Anstatt zu kapitulieren holt sich die Umzug wohl lieber Hilfe von anderen Allianzen (wie von uns bereits vermutet) :phatgrin:

Liebe Umzug, ihr macht einen Aufstand wegen 4 vergessenen Schiffe (welche nur rumstanden), lässt aber eure "Hilfe" euch die Häfen befreien und ihn intelligenterweise auch noch vorher bei uns angreifen :hä: Findet den Fehler :D

Das tut mir leid, aber da kann ich nur noch lachen :lachheul:

ikalogs.ru/#report/a9e9127bbe1111e189d3002421ef2dfa/
  • Ach Bella schalt mal dein Kasten ein und überlege bevor du hier was schreibst! Ich bekomm wirklich das :puke: wenn ich deinen Müll hier lese. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Ich frage mich echt was du in den letzten Jahren bei einer gewissen Allianz gelernt hast! Viel kann es ja nicht sein. :dash:
    Wir sollen kapitulieren? Könnt ihr haben, dann ist das lächerliche Thema hier endlich zuende. Ihr werdet bestimmt mit Ruhm und Ehre zugeschüttet.
    Ihr würdet euch mal lieber Gegner suchen die zu euch passen! Ich finde es ja ganz lustig wie Bella hier immer wieder ihre Großtaten auflistet. :lol: Freut euch bitte, freut euch das ihr bei einem Online Game so tolle Leistungen zeigt. Ihr kommt sicher sehr weit damit im RL. Kommt sicher gut in mancher Bewerbung. :zunge:
    Da ich ja ziemlich Geld geil bin, werd ich jetzt mal weiter Gold sammeln. :flöt:
  • :phatgrin: Oh weint da ein Verlierer dessen Alli Million an Ressis los ist....was ich bei der schönen DAI lernen durfte wirst du wohl nie lernen aber mach dir nichts drauß :knuddel:

Auch keine Sorgen um meine Arbeitsstelle die ist sicher und gut bezahlt :flöt:

Was soll ich zu dir nur sagen Häschen in der Grube saß und schlief .......
  • Ach Häschen dann wende dich an unseren Diplo für Kapitulationsbedingungen dann bist du mich hier im Forum los :phatgrin:

Sonst eigentlich habe ich mich gut an euch gewöhnt :prost:
  • Peinlich.Lächerlich.Kindisch sind wir alle 13 ?

Hier mal das passende bild dazu

Klag nicht kämpft heißt das doch irgendwo oder?

Naja sagte ich ja schon man sollte sich gegner mit klasse bzw auf Augenhöhe suchen :thumbsup:

Ach und RL ja dazu sag ich nur soviel....

Also weiterkämpfen !

Schönen abend noch von meiner Dachterasse aus :zunge:

Und da will ich jetzt mal keine namen nennen :cookie:
  • -Angsthase- wrote:

Da ich ja ziemlich Geld geil bin, werd ich jetzt mal weiter Gold sammeln. :flöt:

Ah, deshalb hast du Held auch deine 30 k GPs vom 25.05 – 09. 06 lieber in der Gegend herum gefahren (statt dich mal einen Kampf zu stellen), während Worka, mave, Jäger, Grieche und selbst euer kleinstes Mitglied Chaotin den Mut hatten mal Gegenangriffe zu starten?
    In der ganzen Zeit bist du von 23.298.406 Gold auf 14.835.507 Gold runter und der Rest deiner Allianz hätte deine Hilfe vielleicht mal gebrauchen können. :thumbdown:
    Selbst Vorgestern hast du lieber 10k GPs entlassen statt mal zu kämpfen, spielst du hier Sim-City oder lebst du die Antike auch mal?
    :stick:

[

-Angsthase- wrote:

Wir sollen kapitulieren? Könnt ihr haben, dann ist das lächerliche Thema hier endlich zuende.

Da sollte sich mal dein Diplo bei unseren Diplo melden, ich gehe mal davon aus, das euch dort geholfen wird und das Ding dann hier auch ganz schnell zu Ende ist. :cookie:

@ Level, klär bitte deine Privaten Probleme wo anders oder direkt mit der betreffenden Person und nicht hier in der KE.

Level wrote:

Peinlich.Lächerlich.Kindisch sind wir alle 13 ?

Bei Level 13 scheint bei dir ja auch die Evolutionsstufe ins Stoppen geraten zu sein. :strafe:

Lg Che
  • DerAltePreusse wrote:

Da sollte sich mal dein Diplo bei unseren Diplo melden, ich gehe mal davon aus, das euch dort geholfen wird und das Ding dann hier auch ganz schnell zu Ende ist.

DerAltePreusse wrote:

So, dann sind wir uns ja einig und wollen diese Schlammschlacht mal nicht weiterführen.

Hier also die gewünschte Meldung des Diplomaten der Allianz UMZUG

Es wird Zeit dieser Ansammlung von unrühmlichen Überfällen ein Ende zu machen!

Mir wurde in der Nacht und kurz vor Pfingsten eine KE zugestellt, die in der Folgenacht beginnen sollte. Bisschen kurze Vorbereitungszeit und leider keine Möglichkeit diplomatisch darauf zu reagieren. Meine Antwort wurde jedenfalls ignoriert. Der KE-Erklärer war dann auch so heiß darauf, dass er gleich mal einem unserer Member vor Beginn schon die Flotte vernichtet hat.

Mit dieser Taktik ging es dann weiter. Alle auf einen bis keiner mehr von uns nennenswert Truppen hatte. In der Folge brauchte man nur schauen, dass es auch so blieb. Die Angriffe erfolgten hauptsächlich nach 24 Uhr. So konnten wir dann am anderen Tag schauen was übrig war. Wir müssen leider jeden Tag zur Arbeit um unsere Familien zu ernähren. Da sind solche „ Kampf“ – Zeit nicht machbar. Mir persönlich ist es ein Rätsel wie man jeder Nacht vor der Kiste sitzen kann.

In den Pfingstferien waren wider Erwarten alle von uns da. Es ist keiner in den Urlaub gefahren wie vom KE-Erklärer befürchtet. Obwohl gerade in dieser Zeit die Chance dafür am größten war, dass gebe ich zu. War aber auch nicht nötig, wenn die Katze der Maus den Krieg erklärt.

Zu den heldenhaften Plünderungen möchte ich nur sagen, lasst bitte obi4 in Ruhe. Er hat sich nie wirklich beteiligt, wie auch mit den paar Generälen. Er ist ein Aufbauspieler, selbst wenn er mal mehr als 3000 Generäle zusammenbringt, müsste er auch wissen wie man sie einsetzt. Was ihr da macht ist, wie wenn 5 Neuntklässler dem schwächsten Erstklässler jeden Tag den Lolly klauen und sich hinterher auf dem Schulhof als Helden aufführen …...

Zum Kräfteverhältnis noch soviel. Worka ist der einzige der sich mit dem Kampfsystem wirklich auskennt. Wir anderen sind eher Aufbauspieler. Wer sich wirklich an eurer KE beteiligt hat, habt ihr sicher bemerkt. Da ist dann ja nicht wirklich etwas für die fünf DAI-Helden zu befürchten gewesen.

Nun noch mal zusammengefasst: Für UMZUG ist diese Aktion hier an dieser Stelle zu Ende. Wir werden uns an keinen „Kämpfen“ mehr beteiligen. Es gibt keine Kapitulation und keine Bedingungen für etwas, dass kein Krieg sondern eine Ansammlung von Überfällen und Plünderungen war.

ENDE!

Grieche

Diplomat UMZUG

PS

Ich habe einiges dazugelernt in den letzten Wochen, dafür vielen Dank :)

• Die Umzügler kapitulieren!
    ... und dann mal Schluß hier mit dem Schwachsinn
    Gruß Workaholic
    P.S.: da es keine Kapitulationsbedingungen in der KE gibt, gibt's halt keine
  • :lachheul: <- für worka und grieche

und danke killer B. ich hatte immer einen handfeger und müllschippchen dabei :tanz:
    aber, jetzt kommt´s....

The post was edited 2 times, last by gretel ().