Dasati (_DAI_) vs. Umzugshelfer (UMZUG)

• Kriegserklärung

• Hallo,
    können wir uns bitte darauf einigen, dass hier in diesem Thread ausschließlich Bezug auf die beteiligten Allianzen genommen wird? Hier wird viel zu sehr ein Thema angesprochen, was nicht direkt mit der Kriegserklärung zu tun hat. Das wird hier bitte nicht ausdiskutiert, es gibt bestimmt geeignetere Bereiche.

Liebe Grüße
    Tytschy
  • Zitat kleist: Denke weiterhin die DAI sollte sich auf diese "großartige" KE konzentrieren.... Ingame können wir gern kommunizieren, es sei denn ihr möchtet euch hier weiterhin so in diesem Licht darstellen!

naja mit deinen beiträgen , förderst du, aber für den austehenden, das ihr die Serverpolizei seit. Ingame weiß ich, es nicht, aber hier im Forum in der K-E der DAI und Aufräumer oder Abräumer ist ja auch egal wie die heißen schon.

gruß hellboy666

Lieber Hellboy also wenn wir was ins forum verlegen sind wir die serverpolizei wollen wir es lieber ingame die themen behandeln um den Thread sauber zu halten sind wir es auch langsam sollten mann sich einig sein ,,und die jenigen die wirklich aufgepasst haben in der letzten zeit wissen das wir garantiert uns immer fair verhalten mit keinem Finger auf jemanden zeigen oder uns als aufpasser aufspielen wollen weder hier noch ingame
    grußß OKO
  • Kleist wrote:

Einem Nordmann, der ohne einen Button "Ironie/Sarkasmus/Zynismus" (-on) bzw (-of) Nachrichten nicht versteht... bzw. dessen Unterscheidung mutmaßlich nicht differenziert, sei gesagt, dass Ironie eine Technik ist etwas auszudrücken, während Sarkasmus eine bestimmte Absicht einer Aussage meint, unabhängig von sprachlichen Mitteln, mit denen sie formuliert wurde. Vielleicht hilft dir das!

Du willst mir was er klären?
    Jetzt setz dich erst mal hin und mach deine Hausaufgaben, Archiv durch blättern bis du das Alpha-Polizeiauto gefunden hast,
    dann liest noch mal meinen Text und wirst vielleicht begreifen was du mit Geschwollener Brust hier verkündest bzw. mir erklären willst..

Für dich Kleist

Ansonsten Wünsche ich der DAI weiter hin viel Spaß.
    :evil:
    Gruß der Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
    Légion Étrangère Alpha
    in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
    Lieber stehend Sterben.
  • Och Nordmann! :3affen:
    Nochmal ganz kurz! Wir haben mit der KE doch nichts zu tun....
    Hätte Hexe den von mir erwähnten Button gedrückt hättest du es verstehen können was sie tatsächlich meint!
    Schließe mich tytschy an....

Andere Kamellen haben hier doch nichts zu suchen! Also bewerte nicht jeden Beitrag von uns und lass dir was neues einfallen!

Hier will doch die DAI glänzen und wir einfach a bissl deren Leistung mit Staunen beobachten!

Lg Kleisthenes
    Nachfolger des stellvertr. DiR

Ja. Lach nur! Sobald du einschläfst, hol ich meine Filzstifte!
  • Ich sehe schon du begreifst gar nix, alte Kamellen interessieren mich Herzlich wenig hier.
    Bin hier raus, bei so viel Engstirnigkeit und so großen Scheuklappen.
    :evil:
    Gruß der Nordmann

Légion Étrangère Alpha

Lieber stehend Sterben.
  • Ja wirklich mal wie wäre es wenn sich die DE da raus hält.

Nehmt euch Popkorn guckt einfach nur zu wie man Krieg führt und schreibt einfach nicht mehr ;)

Ist das beste was ihr machen könnt.

Display Spoiler
    Neidisch ich auf DE :rofl: :lachheul: . Das war das 2 beste was ich je gehört habe nach der Serverpolizei ^^

Wie recht Nordmann mit dem Link hat :love:

Nachdem Cas nicht mehr war. War auch die DE für mich nicht mehr da merkt euch dies^^

Back to topic musste das noch loswerden :verlegen:

Danke für die Kbs x) Jetzt hat man wenigstens mal was Handfestes x)

Werde es weiterverfolgen ob noch was von der Umzug kommen wird.

Weiter frohes schaffen im Krieg wünsche ich der Umzug :)

GO Umzug Go Umzug :thumbsup:
  • Wenn man eine öffentliche KE wagt, sollte einem klar sein das man sich nicht immer Freunde macht. Vor allem nicht mit solch einer KE. Natürlich sind es immer wieder die selben die sich bei so etwas einmischen. :flöt:
    @DAI, für die paar KB's haut ihr eine KE raus?
    Beiden Parteien weiterhin viel Spaß!

P.S: Am Freitag wieder in deiner Taverne Angsthase? :prost:
    :monster:
  • :phatgrin: Lieber Simon
    Dann trink nicht so viel damit du dem Angsthäschen, mal ein paar Tipps für seine Alli geben kannst(Halden sind super sollten noch mehr davon bauen):zwinkergrins:
    ................. sollte einem klar sein das man sich nicht immer Freunde macht..................................
    Oh ich hoffe doch nicht Chefin hat gesagt ich darf keinen mehr adoptieren :panic:

Da du noch ein paar KB`s haben wolltest habe ich mal ne Handvoll rausgekrammt :kuss: nur für dich

ikariam.gamestats.org/view/de/4101846/55zqe3
    ikariam.gamestats.org/view/de/4101847/cqnqgu
    ikariam.gamestats.org/view/de/4101848/gqcrn5
    ikariam.gamestats.org/view/de/4101850/3gloq3
    ikariam.gamestats.org/view/de/4101851/abadht
    ikariam.gamestats.org/view/de/4101852/zuwb3w
    ikariam.gamestats.org/view/4102866
    ikariam.gamestats.org/view/4102865
    ikariam.gamestats.org/?page=kb&view=4102864
    ikariam.gamestats.org/view/4102862
    ikariam.gamestats.org/view/4102860
    ikariam.gamestats.org/view/4102859
    ikariam.gamestats.org/view/4102858
    ikariam.gamestats.org/view/4102857
    ikariam.gamestats.org/view/4102867
    ikariam.gamestats.org/view/4102853
    ikariam.gamestats.org/view/4102851
    ikariam.gamestats.org/view/4102850
    ikariam.gamestats.org/view/4102848
    ikariam.gamestats.org/view/4101513
    ikariam.gamestats.org/view/4101511
    ikariam.gamestats.org/view/4101510
    ikariam.gamestats.org/view/4101516
    ikariam.gamestats.org/view/4100897
    ikariam.gamestats.org/view/4101518
    ikariam.gamestats.org/view/4099552
    ikariam.gamestats.org/view/de/4099757/o1gu9c
    ikariam.gamestats.org/view//4102896
    ikariam.gamestats.org/view//4102849
    ikariam.gamestats.org/view//4102240
    ikariam.gamestats.org/view//4102153
    ikariam.gamestats.org/view//4102120
    ikariam.gamestats.org/view//4101644
    ikariam.gamestats.org/view//4102340
    ikariam.gamestats.org/view//4102302
    ikariam.gamestats.org/view//4102280
    ikariam.gamestats.org/view//4101644
    ikariam.gamestats.org/view//4101637
    ikariam.gamestats.org/view//4101642
    ikariam.gamestats.org/view//4101591
    ikariam.gamestats.org/view//4100908
    ikariam.gamestats.org/view//4100901
    ikariam.gamestats.org/view//4101597
    ikariam.gamestats.org/view//4100889
    ikariam.gamestats.org/view//4100883
    ikariam.gamestats.org/view//4101595
    ikariam.gamestats.org/view//4101593
    ikariam.gamestats.org/view//4100794
    ikariam.gamestats.org/view//4100844
    ikariam.gamestats.org/view//4100180
    ikariam.gamestats.org/view//4100842
    ikariam.gamestats.org/view//4100841
    ikariam.gamestats.org/view//4100840
    ikariam.gamestats.org/view//4100836
  • Simon93 wrote:

Natürlich sind es immer wieder die selben die sich bei so etwas einmischen. :flöt:

Wie wahr, wie wahr. :daumen:
    Aber, lassen wir das Thema lieber.

Simon93 wrote:

@DAI, für die paar KB's haut ihr eine KE raus?
    Beiden Parteien weiterhin viel Spaß!

Wie du siehst kommen noch ein paar KBs .

Leider lässt die Gegenwehr der Umzug wieder etwas zu wünschen übrig. :stick:

• Ach ja da ist sie schon die erste Sommerloch Ke :dash: . Sich mit einer Ally anzulegen die sowieso schon ewig unter beschuss ist :strafe: und dann noch so wenige.
    Das von euch nur 4 Leute mitmachen glaubt euch doch keiner,falls einer schwächelt wird er ausgewechselt und ein anderer macht weiter.Und mit dem Thema U mod sind auch einige Member von euch gut vertraut :D . Macht doch nicht so einen grossen Pitiplatsch daraus, sowas ist einer Ke einfach nicht würdig. Und wenn ihr unter Beschuss kommt seht ihr auch nicht wirklich besser aus, ihr er Mario Götzt euch über eure Schlachten schier ins unendliche. Einfach nur peinlich sowas :pillepalle:
  • :sleeping: :borg:
    No damnit, Resistance is not useless !!!

Tag Alpha,

es ist doch leider so, dass mich die grenzenlose Dummheit und vor Allem hohe Ignoranz bei Ikariam vertrieben haben.
    Sich mit diesem Laster zu beschäftigen ist sehr mühseelig, aber ich komme nicht drum rum mich hier mal kurz zu Wort zu melden,
    auch wenn das Unkraut stets wiederkehren wird, muss es dennoch konstant beseitigen sonst überwuchert es einen !

Nein es juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne welche Hintergründe am Laufen sind,
    welches Nachspiel mein Post hinter sich ziehen wird und auseinandersetzen werd ich mich auch mit keinem,
    aber mein Vorposter hat es doch wieder geschafft mich wissen zu lassen, dass ich noch ne Galle habe, welche gerne mal rebelliert.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Ke und ihre Statistiken mit Nichten verurteile, ich weiss nicht was man besser machen könnte,
    verurteile ich wie schon immer einen der heuchlerischsten Personen dieses Servers, wie seinen Post der bis zum Himmel stinkt !

1.

T Y R wrote:

Ach ja da ist sie schon die erste Sommerloch Ke :dash: . Sich mit einer Ally anzulegen die sowieso schon ewig unter beschuss ist :strafe: und dann noch so wenige.

Paaahhhhhh, Pfffff, ich lang mir grad echt nur noch an den Kopf und sei dir ganz sicher,
    dass dies bei mir nichts mit gekränktem Stolz zu tun hat.
    Nachtragend bin ich auch nicht, aber so kann ich es nicht stehen lassen.
    Die Zeit hat mich geprägt und wenn ich mit Posts wie diesem konfrontiert werde,
    bildet sich bei mir nur eine Gegenmeinung und die mag ich grad keinem vorenthalten.

Das obige Zitat wird von einem Spieler einer Allianz geschrieben,
    welche sich damit brüstet mit 38 Membern gegen 26 Legionäre gewonnen zu haben,
    und sich dabei hochbewusst war, dass sie in einem harten anderen Krieg auf dem Xi-Server steckten.

Argument "zu wenige Spieler" geht also in Luft auf.
    Argument "schon ewig unter Beschuss" verfließt in Schall und Rauch.

Nachzulesen hier : Diomedes Erben (D-E) gegen die Légion Étrangère (Legio)

2.

T Y R wrote:

Das von euch nur 4 Leute mitmachen glaubt euch doch keiner,falls einer schwächelt wird er ausgewechselt und ein anderer macht weiter.Und mit dem Thema U mod sind auch einige Member von euch gut vertraut :D .

Sorry Alpha, sorry Diomedes Erben,

ich hab selbst keine Lust alte Kamellen wieder aufzufrischen und es ist mir eigentlich ja auch egal,
    aber nicht ich bin für die Auffrischung verantwortlich, sondern die Heuchlerei des obigen Posts.
    Ja, meine ständigen Stimmungsschwankungen bei diesem Spiel,
    beinhalteten sogar als mal Sympathie für die Erben und für ihre allmähliche politische Einstellungsänderung.
    Aber andererseits stinkt ihr wie immer.

- Das obige Zitat ist nichts als eine Behauptung, welche nicht auf Fakten basiert.
    Woher zur Hölle möchtest du wissen, dass hier jemand irgendwelche Spieler auswechseln wird ?
    Pranger es an, wenn es so weit sein sollte !

- Behauptet das jemand der Allianz, welche ihren Wing mit geschätzten 25 Membern und einer Main von 40 Membern,
    gegen eine gegnerische Legio von 30 Membern, den Wing als Auswechselbank nutzte ?

- Niemand ist besser mit dem Thema U-Mod vertraut,
    als die Allianz die den DE-Mod erfunden hat und in einem Krieg von 3 Monaten knapp 70 Mal in den U-Mod wechselte

...Ich wusste bis heute noch garnicht, dass es daran etwas auszusetzen gab von eurer Seite her.
    Wie könnt ihr ein solches Verhalten nur verurteilen und euch noch damit aufspielen bitte ?
    Sind dies etwa keine legitimen Mittel bei Ikariam ? Der Post von TYR zeigt nur eines :

Nämlich, dass die Erben selbst wissen, dass sie den unsaubersten Krieg führten den der Server je gefunden hat
    und damit auch einen der saubersten Typen des Servers, mich, verdorben haben oder dass sie Heuchler sind.

Entscheidet euch für eines, mir ist es egal mit welchem Argument ihr euch lieber identifiziert !

Ich wollte dies nur mal nebenbei festhalten.... nachzulesen hier :

Legion Étrangère vs. Diomedes Erben / Accidit in puncto, quod non speratur in anno

Ihr seid ganz sicher nicht die Serverpolizei,
    ihr könnt euch als Synonym höchstens als eine kriminelle Organisation mit zeitlich begrenzter Macht statuieren.

Von Ehre und Aufrichtigkeit weit und breit keine Spur.

TYR, halt endlich mal dein Esszimmer , ich kann deinen Stuss nicht lesen !

Cassidy

P.S.: Tytschy und alle Kriegsbeteiligten, es tut mir aufrichtig leid dass ich den Fluss dieser Ke störe,
    aber ich war quasi der Ingamemod und mache nun eine Arbeit, welche ein Forenmod nicht übernehmen kann.

Verwarnung wegen Offtopic des Beitrages, erteilt durch vratea

The post was edited 6 times, last by Cassidy ().

• sachmal cassy... nur so nebenbei... entschuldige bitte die frag, aber was hat deine auseinandersetzung mit tyr hier im ke tread zu suchen? mal abgesehen davon das ich auch kein fan der erben sehe, sehe ich es so. gewonnen ist gewonnen. als ehemaliger lefionär brauchst dich jetzt nicht mit memberzahlen zu rechtfertigen. wir haben hier oft genug gelesen was ihr so alles können wolltet. und da habt ihn schlicht und einfach geloost...

wäre aber cool wenn hier mal wieder die leute schreiben würden, die zu den kriegsparteien gehört...

weiterhin viel spaß der dai und dem umzug viel glück.

• so, ihr lieben.
    eigentlich wollte ich mich aus diesem thread raushalten und nur den kopfschütteln über diejenigen, die sich hier äußern.
    aber mit dem kopfschütteln klappt das jetzt nicht mehr so ganz.
    ich weiß ja nicht, welches problem besteht mit zahlen (mit der grammatik schon, ich habe schon herzhaft gelacht :flöt: ), aber wir sind fünf und bleiben fünf.
    erst wird aufgeschrieen, das einer der meinigen eine kolo gebaut hat. nur das der nirgendwo auf einem kb steht. sehr eigenartig. wie geht das ? es ist mir ein komplettes rätsel, was für gedankengänge von statten gehen. :hä: und es wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.
    ist denn eigentlich schon aufgefallen, das alle meiner mitglieder kolo´s gebaut haben? und zwar ganz viele??? :strafe:
    jetzt kommt, das wir nur noch vier sind... :schock: wenn man sich mal die mühe macht und die reingestellen kb´s anschaut, was stellt man fest? nä, es sind doch fünf.. :panic:
    meine lieben. ich möchte, das es aufhört, von sich auf andere zu schliessen. :dash:
    wir tauschen keine aus, holen keine anderen rein und die im umodus sind, waren es auch schon vor der ke. das ist so und wird es auch bleiben.
    ich hoffe, ich konnte es leicht verständlich für jeden erklären.

lg gretel

p.s. mittlerweile komme ich mir hier vor wie bei einem namenhaften schuhgeschäft. wer sich hier alles den schuh anzieht, der ihm nicht passt... erstaunlich.

The post was edited 1 time, last by gretel ().

• the navy of ika wrote:

sachmal cassy... nur so nebenbei... entschuldige bitte die frag, aber was hat deine auseinandersetzung mit tyr hier im ke tread zu suchen? mal abgesehen davon das ich auch kein fan der erben sehe, sehe ich es so. gewonnen ist gewonnen. als ehemaliger lefionär brauchst dich jetzt nicht mit memberzahlen zu rechtfertigen. wir haben hier oft genug gelesen was ihr so alles können wolltet. und da habt ihn schlicht und einfach geloost...

wäre aber cool wenn hier mal wieder die leute schreiben würden, die zu den kriegsparteien gehört...

weiterhin viel spaß der dai und dem umzug viel glück.

Hey! tritt mal aus dem Schatten ins licht! damit ich dich besser sehen kann!
    hier wurde KEINE RechtFertigung erstellt, lediglich ein plausibler Vergleich mein lieber kleiner unbekannter pups!
    Und führs nächste! zeige dich oder bleib in deinen *och Wo du herkammst.

denn Ehre und Stärke den die ihr glaube verkünden! aber den ass fressern die sich im dunkel verstecken, ein qualvollen Pixel Tod ^^( mögen deren Soldaten immer Ne krumme Nase haben ^^).

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Nun ist aber endlich fertig, oder?!?

.....und damit meine ich nicht diesen Krieg, sondern gehe gegen Post 51 eines Ex-Alpha-Spielers an, der sich scheinbar unbedingt in nahezu jeder KE verewigen muß/will!!!
    Fakt ist: Deine stetig wiederkehrenden verbitterten Posts werden nicht nur Dein verbliebenes "Andenken" auf Alpha zerstören, auch machen sie Dich nachhaltig trotzdem zu keiner "Legende" :püh:

Cassidy wrote:

aber mein Vorposter hat es doch wieder geschafft mich wissen zu lassen, dass ich noch ne Galle habe

Cassidy wrote:

verurteile ich wie schon immer einen der heuchlerischsten Personen dieses Servers

Hast ja die Chance verpaßt diesen "Heuchler" noch ingame zu verkloppen (die Fehde geht ja schon länger); etwa Bedenken gehabt, es hätte umgekehrt sein können? :zunge:
    However, ihn nun nachträglich im Forum ständig verbal fertigmachen zu wollen ist einfach nur lächerlich und sowas von überflüssig :thumbdown:

Cassidy wrote:

Nachtragend bin ich auch nicht, aber so kann ich es nicht stehen lassen.

Cassidy wrote:

auch einen der saubersten Typen des Servers, mich, verdorben haben

Meiner Meinung nach liegt da wohl ein ernsthaftes Trauma vor, welches aber schon lange keinen mehr interessiert!!! :O

Cassidy wrote:

ich lang mir grad echt nur noch an den Kopf

Cassidy wrote:

ich hab selbst keine Lust alte Kamellen wieder aufzufrischen

Du hast es aber bereits schon wieder getan!!! :strafe:
    Also lang Dich nicht nur immer wieder an den Kopf, sondern pack Dich endlich am eigenen Ego und Deiner endlosen Überheblichkeit!!!

Cassidy wrote:

Nämlich, dass die Erben selbst wissen, dass sie den unsaubersten Krieg führten den der Server je gefunden hat

Cassidy wrote:

Ihr seid ganz sicher nicht die Serverpolizei,
    ihr könnt euch als Synonym höchstens als eine kriminelle Organisation mit zeitlich begrenzter Macht statuieren.

Von Ehre und Aufrichtigkeit weit und breit keine Spur.

Oje, was ist es denn als Erstes: Neid? Rache? Verbitterung? Wut? Trauer? Rechtfertigung? Verdrängung der Tatsachen? Unfähigkeit für einen eigenen endgültigen Schlußstrich? .....oder einfach nur blanker Haß? :hä:

Mensch Cass, wenn de noch immer nicht über alles hinweg kommst, dann mach Dir doch nen neuen Account auf Alpha und straf die pöse D-E aller angeblichen "Lügen", "Verleumdungen" und "Heucheleien"!!! Dann kannste allen zeigen was de wirklich (noch) drauf hast :thumbup:
    Wenn nicht, mach Dich doch endlich mal vom Acker :O
    Übrigens: "Deine" D-E gibts immer noch - und was ist mit Deiner ach so glorreichen Legio??? -----> No Comment :D
    Ach doch: Darüber darfste gerne mal ernsthaft nachdenken!!!

Was diese KE angeht:
    Es ist doch nun völlig wurscht, wer warum und mit wieviel Membern eine KE raushaut! Laßt die Leutz doch einfach mal machen und seid froh, daß sich im Forum wieder was Neues tut.....
    Krieg zu führen in diesen Zeiten, mit völlig veralteten unangepaßten Kriegsregeln, ist eh schon mehr Herausforderung als das eigentliche Geschehen ingame :knirsch:

Ich wünsche daher beiden Parteien viel Erfolg!!!
    Gruß Sachmet

P.S. Ne Verwarnung für meinen Post kassier ich gerne - schon deswegen, weil ich absolut sicher bin, daß ich mit dieser meiner Meinung nicht alleine dastehe!!!

Edit by Tytschy: Verwarnung wegen Off-topic/Spam

Obsequium amicus, veritas odium parit.
    Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
  • Moin Cassidy,
    ich grüße dich, schön ein Lebenszeichen von dir zu hören.

Sachmet wrote:

"Deine" D-E gibts immer noch - und was ist mit Deiner ach so glorreichen Legio???

Stellst du, ja du, grade die Leistungen der Legion in frage!
    Auch wenn es die Legion nicht mehr gibt, denke ich mal,
    das du keine Ahnung von uns hast und dir kein Urteil leisten kannst.

Ständig wird hier immer über die anzahl der Leute Diskutier die sich am Krieg beteiligen,
    es gibt nun mal kaum Allianzen wo man mit der kompletten Anzahl der Member drauf kann,
    (muss ich deswegen drauf verzichten der Allianz eine Lektion zu erteilen)
    und um es fair zu halten finde ich das eine sehr gute Lösung.
    Wichtig finde ich es nur das sich keiner der anderen aktiv an Schlachten beteiligt.
    Ich wünsche der DAI weiter hin viel Spaß.

Gruß der Nordmann

Légion Étrangère Alpha

Lieber stehend Sterben.

The post was edited 1 time, last by -Nordmann- ().

• Sachmet wrote:

P.S. Ne Verwarnung für meinen Post kassier ich gerne - schon deswegen, weil ich absolut sicher bin, daß ich mit dieser meiner Meinung nicht alleine dastehe!!!
    Dann hoff ich auch das sie bald kommt :thumbdown:

Kotzt dich hier aus über Cassidys Offtopic?
    Ehrlich gesagt interessiert hier niemand deine Meinung - als Partner der D-E
    musst du ja so denken :thumbdown:
    Wie viele Daumen runter kann man verteilen ......

Ach zurück man muss ehrlich sagen Krieg ist nie für die eine Partei fair..
    Nicht Damals nicht Heute!
    Reden wir aber nicht über die Vergangenen Tage - denn jeder hier kennt die
    Legio & die meisten Respektieren sie auch

Das es natürlich dumm für die _DAI_ aussieht wenn eine neue Kolo ins
    "Kriegsgebiet" gegründet wird - sollte allen klar sein

Ich hoff es geht hier ab jetzt nur noch um Dasati vs. Umzugshelfer und
    nicht um die Serverpolizei und den Aufgestiegenen Legionären...

HB an beide Seiten habt In-Game euren Spaß und dann ist alles gut :beer: