Dasati (_DAI_) vs. Umzugshelfer (UMZUG)

• Kriegserklärung

• Volle HBs und schöne KBs bin ich ja mal gespannt und natürlich viel glück unseren Jungs & Mädels
    :love:
    :engel:

The post was edited 1 time, last by Level ().

• Hola Alpha,
    endlich mal wieder los hier. Auch wenn es nicht gerade der größte "Kracher" ist.
    Dann wünsche ich beiden Parteien viel Spaß und schöne Kämpfe.

P.S: Auf gehts Angsthase, heut Abend heben wir einen in deiner Taverne. :prost: :knuddel:
    :monster:
  • go umzugshelfer go... :D

dann will auch ich mal meinen freunden von der dasati viel spaß beim "packen" wünschen. aber mit erfahrenen umzugshelfern :lachheul: sollte das ja kein ding werden^^
    lg
  • Hut ab vor dieser KE!

Die Stärkeren reden sich jetzt immer mit, wir schicken ja nicht alle Member und die anderen werden bestimmt in keinerweise irgendeine Hilfe der Übermacht leisten! auf dem Papier 5 vs 8. In Wirklichkeit?

Noch einmal Hut ab vor so viel Mut!
    Dann zieht mal schön um.
  • *hofft das der Krieg schnell vorbei ist. Zu keiner bestimmten Person schiele. :flöt: *

Mögen die Taktisch besseren Spieler gewinnen und besonders die Leute mit den meisten Onlinezeiten ^^

Wer schläft verliert sagt man ja so schön :sleeping:
  • ... nice, von mir aus gern
    8)

... diesmal muß ich zu keiner weiterbildung wie vom 16. - 20.04.12, geb' dir recht, strandbar und karibik hätte schon was gehabt
    :jubel:
    ... jetzt haben wir schon wieder 2 urlauber, komisch urlaub? und das zu pfingsten? wer macht denn sowas
    :pillepalle:
    ich werde leider auch über pfingsten wenig on sein, naja, pfingsten halt
    aber laßt euch mal nicht entmutigen, irgenwas werdet ihr schon finden
    ich hoffe die community is' dann nicht enttäuscht
    ?(
    ihr müßt euch halt nur drauf einstellen, dass die gefechte nur alle 4 - 5 tage stattfinden können
    sollte aber auch kein prob für euch sein, hab' ja anscheinend viele gute bekannte mit pensionen in der gegend
    und paar mehr feriengrundstücke hab't ihr ja auch
    :D
    ... und bitte entschuldigt, dass ich und unser anführer es gewagt haben, euch einen gegenbesuch abzustatten
    wir dachten, das war von euch so gewünscht
    ihr solltet ja auch die lange anreise nicht dauernd haben
    ich weiss auch nicht, wie eure reisekostenabrechnung von eurem cheffe gesehen wird
    :strafe:
    so.... noch was? ...
    nee, endlich langes we
    :jubel:
    ... achso: die kapitulationsbedingungen braucht ihr nicht nachliefern, jedenfalls für mich nicht
    ich krieg' da immer so kopfschmerzen und kann nachts nicht schlafen
    :dash:
    bis später dann

gruß workaholic
    general Umzug
    (jedenfalls bin ich das zeitweise)
    :thumbsup:
  • badtty wrote:

Hut ab vor dieser KE!

Die Stärkeren reden sich jetzt immer mit, wir schicken ja nicht alle Member und die anderen werden bestimmt in keinerweise irgendeine Hilfe der Übermacht leisten! auf dem Papier 5 vs 8. In Wirklichkeit?

Dann zieht mal schön um.

Ou Man !

Bitte geh dahin wo du hergekommen bist ! und schliess die Tür von innen :chinese: .

Eigentlich war ick ja für Umzug :zunge: AAABER Sassi sagte wenn ich das mache Dann :monster: und Die kann Echt überzeugend sein :love1: .

Happy Bashing den noch an beide Parteien , Viel spass In den F**ck Neuen Update ! Und habt Viel spass ! sowohl im Forum auch als im Game , den das ist das Wichtigste .

Ah so Ick hab Ne Spammer Frei komm aus den Gäfangniss Karte :zunge: :jubel: :jubel: :tanz:

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Oh was sehen da meine Müden AUgen Ne neue Ke auf Alpha Fein,,,,
    hm aber mit der vorlauf zeit die angeben wurde habt ihr es nicht so wirklich seid mehrern Tagen in der Region die Umzug atakieren und und teilweiße zerstören dannn ne Offiziele Ke machen ,,,was soll mann dazu sagen ,,ist neu für mich so was zu sehen ,,,
    dann dieses 6 gegen 8,,,,
    wenn mann überlegt das ihr nicht gegen ne Kriegs ally in den kampf geht müsste mann schon mal die member zahl halbieren und einige noch nicht mal 300k Punkte haben bleiben nicht mehr viel übrig
    da ist es schon eher ein verhältniss 2 zu 1
    aber gutt was Hilfs schön was offiezieles zu sehen viel spass an beiden Partein
    Ps Umzug lasst euch nicht erschrecken ein Krieg wird nicht immer in den ersten Tagen gewonnen zusammen Pakt ihr das .......
  • :phatgrin: Oktavian wer lesen kann ist klar im Vorteil 5 gegen 8 und hättest du unsere KE lesen und verstehen können wäre dir bewusst geworden das die Umzug auch schon einen ...naja nennen wir es versuch gemacht hatte im Vorfeld bei uns anzulanden leider haben sie ihre KK gleich abgerissen als sie merkten das sie angegriffen werden( nur so zu deiner Info) :troest:
    Auch mache ich mir keine Sorgen um die Umzug welche uns mit netter Musikalischerunterstützung empfangen hat

youtube.com/watch?v=X9qzsL-EHPc&feature=youtube_gdata_player

Wir freuen uns alle auf weitere schöne Schlachten :freu:
    Vielen dank allen die sich mit uns oder den anderen Freuen wünsche weiterhin viel Freude in diesem KEbereich :prost:
  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei dieser Art KE die übrigen Mitglieder der DAI als nicht kriegsbeteiligt gelten?
    Und gehe ich weiter Recht in der Annahme, dass bei einem Angriff auf die nicht kriegsbeteiligten Mitglieder der DAI eben dieser aus dieser KE herausgehalten wird?

Viel Erfolg wem auch immer.
  • Simon93 wrote:

Hola Alpha,
    endlich mal wieder los hier. Auch wenn es nicht gerade der größte "Kracher" ist.
    Dann wünsche ich beiden Parteien viel Spaß und schöne Kämpfe.

P.S: Auf gehts Angsthase, heut Abend heben wir einen in deiner Taverne. :prost: :knuddel:[/

Es hat auch keiner einen großen "Kracher" angekündigt. :whistling:
    P.S. wo ist die Taverne, ich komme gerne vorbei auf eine Runde “ Mensch ärgere dich nicht“ ?

Mysteronco wrote:

also hb und volle schiffe an die dasati :)
    sauberen ke thread und spannende schlachten.

mfg mysteronco

Ich hoffe mal auch dass der Thread sauber bleibt, es handelt sich ja hier auch nur um ein Spiel. :verlegen:

badtty wrote:

Hut ab vor dieser KE!
    Dann zieht mal schön um.

Ja Wirklich nur 5 vs 8 .

WoHo wrote:

... nice, von mir aus gern
    8)

Warum ziehst du dann gleich das Pussywunder? :knirsch:
    Aber aus dem Rest lese ich du hast Humor, gefällt mir, genauso so wie der nette musikalische Link von deinem Chef.

Weiter so . :daumen:

Oktavian20 wrote:

Hm das stand woll im klein gedruckten :P
    habe vorher nur was von 6 die ganze zeit gelesen naja nun den ,,,freue mich auf schöne Kbs

Deine Augen waren auch schon mal besser. :kuss:
    Sag mal bist du nicht die nette Urlaubsbekanntschaft der Umzug, glaube deine KS habe ich schon mal in meinen Hafen gesehen? ;)

Hexe13 wrote:

Na, was sind das denn für neue Methoden? Das würde uns ganz neue Möglichkeiten eröffnen, wenn man dann einfach nur von einer Handvoll teilnehmenden Membern labert. :evilgrin:

Viel Erfolg an dieser Stelle der Umzug :!:

Wer möchte das wissen, halte lieber den Dackel an der kurzen Leine, nicht das er wieder in KBs auftaucht wo er nix zu suchen hat.
    Wieso bekomme ich das Gefühl nicht los das Member der D-E hier gerne einen auf Serverpolizei machen? :hä:

NonServiam wrote:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei dieser Art KE die übrigen Mitglieder der DAI als nicht kriegsbeteiligt gelten?
    Und gehe ich weiter Recht in der Annahme, dass bei einem Angriff auf die nicht kriegsbeteiligten Mitglieder der DAI eben dieser aus dieser KE herausgehalten wird?

Viel Erfolg wem auch immer.

Steht doch da, nur

Ninazu
    Bursa
    Gretel
    CheGuevara
    Bella

Werden aktiv gegen die Umzug vorgehen.

Sollten Angriffe auf die restlichen 23 Mitglieder der Dasati gefahren werden, so verteidigen sie sich nur und werden keine Gegenangriffe starten.

Nur wir 5 Spieler der Dasati sind im Gebiet der Umzug tätig und uns wird man auch nur in allen KBs offensiv finden.

Lg Che

The post was edited 1 time, last by DerAltePreusse ().

• DerAltePreusse wrote:

Wer möchte das wissen, halte lieber den Dackel an der kurzen Leine, nicht das er wieder in KBs auftaucht wo er nix zu suchen hat.
    Wieso bekomme ich das Gefühl nicht los das Member der D-E hier gerne einen auf Serverpolizei machen? :hä:

Vorsicht bei der Betitelung eines unserer Member :strafe:
    Und was die Serverpolizei betrifft ... einer muss es ja machen 8)

Dann hoffe ich mal, dass es bei den benannten Agressoren bleibt und diese nicht nach Belieben ausgetauscht werden.

Alpha: D-E
    Pi: AXT