OLD - wenn der Opa mit der Oma...

• Allianz

• Eine sehr schöne Vorstellung + Grafik (timbo). ;)

Ich wünsch euch ertragreiche Plünderungen und erfolgreiche Kämpfe.
    Viel Spaß auf Phi, ärgert fleißig! :whistling:

Ich hoffe auf nette Updates und ähnliches.

Gruß,
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• timbo, wie immer klasse arbeit von dir!!! bekommst das maximum +1 von mir
    und gemma, basis und der rest ;) euch wünsch ich viel spaß auf phi

viele grüße aus sigma
    sylvester
  • Die Grafik ist mal wieder top!
    Ich kanns beurteilen, da ich den "Alten" den Text zehnmal vorlesen musste :)

gruß von rotbart, zivi und rentenauszahler bei OLD
  • Muss ich Basis vollkommen zustimmen! Platzierung ist vollkommen egal solange der Zusammenhalt und das Können der Spieler stimmt! :D
    Und beides passt bei uns! :thumbsup:

• „Hooorst Keeviiiin…“ Die alte Gemma erhob sich mühsam aus ihrem Bett…
    Längst war ihr aufgefallen, dass es eine Menge neuer Bewohner in der Pflege Residenz „zum sturen Bock“ gab.
    Doch die Zivis schlenderten weiterhin über die Gänge, obwohl sie, wenn es nach ihr ginge, doch eigentlich
    rennen müssten. Die Alten möchten gewaschen, angekleidet und gefüttert werden…

Auch behinderten diese lahmen Zivis die vielen Handwerker, die noch immer damit beschäftigt waren einige
    Pflege- sowie Personalräume auszubauen. Jede Menge Bewerbungen gehen bei der Leitung des Wohnheimes Tag
    täglich ein, welche leider aus diesem Grund abgelehnt werden müssen.

Im Wohnbereich lief bereits die Morgenrunde, zu welcher sich nun auch Gemma bequemte.
    Als sie auf ihrem Sitz im Stuhlkreis platz nahm, stimmte die Langzeitpraktikantin Alia gerade ein Lied an,
    woraufhin alle Bewohner sofort lauthals mit gröhlten.

Selbst der alte Seelenquell sang diesmal mit. Zu seinem Unglück hatte er nur vergessen ordentlich Haftcreme
    auf sein Gebiss zu schmieren, so dass dieses quer durch den Raum flog. Die neue Praktikantin
    Herzensquell sprang sofort auf und jagte diesem hinterher.
    Seelenquell war das allerdings so unangenehm, dass er sofort nach seiner Gehilfe griff, aus der Wohnstätte
    flüchtete und anfing arme wehrlose Passanten zu bedrohen.

Ganze zwei Stunden dauerte es, bis ihn die Pfleger wieder einfangen konnten.
    Er nahm sein Gebiss zurück und bekam zudem noch eine Handvoll lustiger bunter Pillen. Den Rest des Tages
    schlief er friedlich und man darf gespannt sein, was der morgige Tag mit sich bringt.

Gesamtpunkte: 2
    Offscore: Platz 1
    Generäle: Platz 3
    Forscher: Platz 2
    Forschungslevel: Platz 3
    Baumeister: Platz 1

by Basis
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

The post was edited 2 times, last by Basis ().

• Zur Allianz selber sage ich mal nichts, ich denke sie wissen warum.

Die Allianzvorstellung objektiv betrachtet allerdings, ist ganz fein und daher 9/10

PS: Man sieht sich immer 2x und ich habe extra mal eine Woche gewartet um nicht hart zu flamen hier...

LG Senorita

• Wir die Alten

Die Alten sind ein ruhiger, erfahrener Haufen von Spielern verschiedener Server.
    Zum einen alte Bekannte, zum anderen neue Gesichter…

Vorzugsweise bestehen wir aus Kriegern, die es mal etwas entspannter angehen möchten…^^
    Entspannter? Da war doch mal was…Einige von uns haben dies schon mal auf Tau versucht…

Frage: „Wie lange hält ein Krieger denn so im Schnitt die entspannte Spielweise durch?“
    Antwort: „Der eine nen Tag, der andere sogar ne ganze Woche…“

Wir Raiden alle gern und auch die Jagd liegt uns sehr!
    Grundlos? Wir ham immer einen Grund! Und wenn es unser Drang nach Aufmerksamkeit ist,
    welcher unsere Truppen in eure Städte treibt... ;)

Die Alten…ein entspannter Haufen von Störenfrieden…

---------------------

Vorkommnisse:

Vor einiger Zeit eröffnete gegenüber unserer Pflege Residenz eine Kindertagesstätte,
    welche sich selbst den Namen „Das Keks Imperium“ gab.

Für uns war schnell zu erkennen, dass
    diese von deren Geschäftsführer, aus den falschen Motiven erbaut wurde.
    Schnell viel Gewinn machen, ohne auf die Bedürfnisse der armen kleinen zu achten…
    Auch war kaum Struktur zu erkennen…Ein einziges Durcheinander…

Glücklicherweise erkannten einige Eltern frühzeitig, dass diese Kindertagesstätte
    wohl kaum ihre kleinen Lieblinge fördern und voran bringen würde und sie kündigten den Platz.

Der Geschäftsführer dieser Kita, ein Mann von schmächtiger Statur, welcher wahrscheinlich
    gerade erst sein Studium beendet hat. Er hatte eine sehr laute, unangenehme Stimme. Man konnte
    ihn bis in unsere Zimmer reden hören – und er redete viel…

Sehr störend, wenn man sein wohlverdientes Mittagsschläfchen machen wollte…

Vielleicht sollten wir mal rüber gehen um ihm unsere Sicht der Dinge zu schildern…

Der Name der Kita ist frei erfunden. Übereinstimmungen mit Namen bestehender Kindertagesstätten sind rein zufällig.
    ---------------------

Statistiken

Gesamtpunkte – Platz 1
    Generäle – Platz 2
    Offensivscore – Platz 1
    Forscher – Platz 1
    Forschungslevel - Platz 3
    Baumeister – Platz 1
    Gebäudestufen – Platz 1

by Basis

The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Herzlichen Dank an unseren Diplo für dieses tolle Update.... :)

Und stimmt - irgendetwas war da mal mit Keksen.... aber irgendwie bin ich doch schon sehr vergesslich^^

Macht aber nichts - es macht richtig Spaß mit dieser Truppe ;)
  • Neues Update 8o

Also ehrlich finde ich es Arm hier uns als " Kinder...truppe " zu bezeichnen .

Ein Tipp seid lieber nicht so Vorlaut denn euch gehen auch bald die Spieler aus.

Viel Spaß euch alten.

Frucht