Beförderungen werden nicht durchgeführt

• Version 0.5.11

• Beförderungen werden nicht durchgeführt

Server: PHI
    Spielername: tabbi
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 45983
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 26.0

Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber....

Ich bin Anführer, General und Innenminister einer Allianz. Diplomat ist ein anderer.

Nun habe ich gestern die Ränge von manuell auf automatisch umgestellt, um einzelne Mitglieder zu befördern, die sich besonders eingesetzt hatten.

Mit dem Ergebnis, dass sie alle auf dem untersten Rang landeten.

Nun der Clou:

Wenn ich auf der Mitgliederliste bei egal welchem Mitglied auf "befördern" klicke, bekomme ich die Nachricht: "Dein Befehl wurde ausgeführt" - und das Mitglied bleibt auf seinem untersten Rang. Gestern, heute, immer.

Die Beförderungen werden nicht ausgeführt.

Viele Grüße,
    tabbi
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • Ich habe gestern von "automatischer Beförderung nach Punktzahl" auf "manuell" umgestellt. Bei allen Rängen ist der Haken "automatisch" rausgenommen.

Die Punktzahlen der Spieler sind unterschiedlich, aber das darf ja jetzt keine Rolle mehr spielen, oder?

Befördern möchte ich alle, da alle auf dem niedrigsten Rang stehen (keinen Schimmer, warum), mit Ausnahme von mir und dem Diplomaten.
    Befördern will ich teilweise um 1 und 2, teilweise auch um 3 Stufen.
    Wenn ich befördern klicke, heißt es, der Befehl wird ausgeführt.
    Aber es tut sich nix.
    Browsercash gelöscht hab ich schon.

Gibt es beim Befördern eine Verzögerung? (Ich habs gestern probiert und heute auch schon)
    Gibt es irgendwo eine andere Möglichkeit zu befördern (Rang zuweisen oder so was)?

Den Link zur Ansicht per pm.

Viele Grüße,
    tabstop
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • tabstop wrote:

Die Punktzahlen der Spieler sind unterschiedlich, aber das darf ja jetzt keine Rolle mehr spielen, oder?
    Stimmt. Steht nur im ersten Post anders herum (manuell auf automatisch), weshalb ich nach den Punkten gefragt habe.

tabstop wrote:

Befördern möchte ich alle, da alle auf dem niedrigsten Rang stehen (keinen Schimmer, warum), mit Ausnahme von mir und dem Diplomaten.
    Befördern will ich teilweise um 1 und 2, teilweise auch um 3 Stufen.
    Wenn ich befördern klicke, heißt es, der Befehl wird ausgeführt.
    Aber es tut sich nix.
    Versuche zu degradieren. Wenn ich mir den Screen anschaue, dann hast du deinen Rang mit den wenigsten Rechten auf der Position mit dem kleinsten Index, also ganz oben stehen. Jedoch läuft die Beförderung anders herum ab: Befördere ich den Spieler mit dem Rang auf Position 2, so erhält er den Rang auf Position 1. Du müsstest also die Reihenfolge deiner Ränge umdrehen, damit die Beförderung auch richtig herum funktioniert.

tabstop wrote:

Gibt es beim Befördern eine Verzögerung? (Ich habs gestern probiert und heute auch schon)
    Nein, die gibt es nicht. Das wird sofort ausgeführt und hat bei mir gerade eben auch funktioniert.

tabstop wrote:

Gibt es irgendwo eine andere Möglichkeit zu befördern (Rang zuweisen oder so was)?
    Ja, die gibt es. Du kannst in der Botschaft in der Mitgliederansicht auf jeden selbst erstellten Rang klicken und dem Spieler einen Rang zuweisen.
  • Hallo - ok - vielen Dank, probier ich mal ;)

Ich hab jetzt ein weiteres Problem - ich kann Allianz-Militäraktionen nich tmehr mit dem General abbrechen. das ging bislang, jetzt kann ichs nicht mehr. Nicht mal die eigene!!!
    (Mark Twain)