Server: PHI
Spielername: tabbi
Player-Id (bei Optionen zu finden): 45983
Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 26.0
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber....
Ich bin Anführer, General und Innenminister einer Allianz. Diplomat ist ein anderer.
Nun habe ich gestern die Ränge von manuell auf automatisch umgestellt, um einzelne Mitglieder zu befördern, die sich besonders eingesetzt hatten.
Mit dem Ergebnis, dass sie alle auf dem untersten Rang landeten.
Nun der Clou:
Wenn ich auf der Mitgliederliste bei egal welchem Mitglied auf "befördern" klicke, bekomme ich die Nachricht: "Dein Befehl wurde ausgeführt" - und das Mitglied bleibt auf seinem untersten Rang. Gestern, heute, immer.
Die Beförderungen werden nicht ausgeführt.
Viele Grüße,
tabbi
Spielername: tabbi
Player-Id (bei Optionen zu finden): 45983
Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 26.0
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber....
Ich bin Anführer, General und Innenminister einer Allianz. Diplomat ist ein anderer.
Nun habe ich gestern die Ränge von manuell auf automatisch umgestellt, um einzelne Mitglieder zu befördern, die sich besonders eingesetzt hatten.
Mit dem Ergebnis, dass sie alle auf dem untersten Rang landeten.
Nun der Clou:
Wenn ich auf der Mitgliederliste bei egal welchem Mitglied auf "befördern" klicke, bekomme ich die Nachricht: "Dein Befehl wurde ausgeführt" - und das Mitglied bleibt auf seinem untersten Rang. Gestern, heute, immer.
Die Beförderungen werden nicht ausgeführt.
Viele Grüße,
tabbi
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
(Mark Twain)
(Mark Twain)